>

Eure Erlebnisse aus KA

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bumblebee72 schrieb:
oschie schrieb:
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:

Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!

Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.


Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.

was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..

Zitat: "rotz", "Stänkern"

Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.

Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.



Außer welcher Blümchenwelt kommst du denn?        



   
#
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.


dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.


Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !


Ich übertreibe jetzt mal:

Die Ultras ist doch auch nur neumodischer Scheiß. Die gibt's gerade mal 12 Jahre. Sie sind also alle neumodische Fans.    So wie Hoffenheim ein neumodische Fußballclub ist.....

Weißt du was du UF_1997?
Es gab Eintracht Frankfurt vor den Ultras und es wird Eintracht Frankfurt auch nach den Ultras geben. Im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern bei den Ultras zählt bei den EFC's und dem Rest der Fans nämlich nur Eintracht Frankfurt und nicht ein paar einzelne Dummköpfe die Leuchtspur schießen.
Ich gehe auch nicht wegen der Stimmung der Ultras ins Stadion, sondern weil ich Fußball und im speziellen Eintracht Frankfurt sehen will, bei manchen Ultras bin ich mir sicher das dem nicht so ist und darüber solltet ihr mal nachdenken.....
 
#
ThorstenH schrieb:
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.


dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.


Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !


Ich übertreibe jetzt mal:

Die Ultras ist doch auch nur neumodischer Scheiß. Die gibt's gerade mal 12 Jahre. Sie sind also alle neumodische Fans.    So wie Hoffenheim ein neumodische Fußballclub ist.....

Weißt du was du UF_1997?
Es gab Eintracht Frankfurt vor den Ultras und es wird Eintracht Frankfurt auch nach den Ultras geben. Im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern bei den Ultras zählt bei den EFC's und dem Rest der Fans nämlich nur Eintracht Frankfurt und nicht ein paar einzelne Dummköpfe die Leuchtspur schießen.
Ich gehe auch nicht wegen der Stimmung der Ultras ins Stadion, sondern weil ich Fußball und im speziellen Eintracht Frankfurt sehen will, bei manchen Ultras bin ich mir sicher das dem nicht so ist und darüber solltet ihr mal nachdenken.....
 
 



Ach du redest einen Mist! Was bringen die größten EFC´s wenn da keiner seinen Mund aufkriegt und höchstens bei irgendwelchen Pöbeleien gegen den Schiedsrichter oder gegen das eigene Team seine Stimme zum Einsatz bringt ?!

Die UF trägt einen großen Teil dazu bei, dass die Stimmung im Waldstadion meistens im oberen Viertel der Bundesliga mitmischt und dass die Frankfurter als die treuesten Fans gelten.

Da können sich die Mitglieder vieler EFC´s ne ordentliche Scheibe von abschneiden.

Außerdem sind die "anderen" Fans genauso für Strafen gegen den Verein verantwortlich wie einige der Ultras, oder meinst du ein Spion der UF hat sich gegen Köln zur Eckfahne gemausert um von da Gegenstände auf die Kölner zu werfen ?!?!

Dieses ständige rumhacken auf der UF ist zum kotzen ! Ich erwarte viel mehr Solidarität innerhalb EINER Gemeinschaft !!

Wenn einer übers Ziel hinausschießt (Leuchtspur) kann man sowas doch ohne Anfeindungen klären !! Aber dafür haben sicherlich 90% der Poster hier keinen Mut !!!!!


Ohne die UF hätte die Eintracht mit Sicherheit einige Punkte weniger erreicht, da sie überall und ständig supporten.
#
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.


dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.


Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !


Wenn es dir nur auf Stimmung ankommt, geh zum Karneval. Von Vorteil ist, wenn man auch Ahnung vom Fussball hat!  ,-)
#
Was ich noch anfügen wollte, es sind nicht nur die Ultras die bei der Eintracht für Strafen sorgen, oder wer hat gegen Köln die Spieler mit Gegenständen beworfen ?!?!

Das waren wohl eher Mitglieder in kleineren EFC´s...

Oder meint ihr, dass ein Spion der UF sich zur Eckfahne geschlichen hat um von dort getarnt "Randale" machen zu können...?!?!

Dieses Rumgehacke auf der UF kotzt mich an...

Ich hab Angst, dass ein Clinch zwischen "normalen" Fans und Supportern entsteht, das wäre das Schlimmste was passieren könnte....

Zumal es so unnötig ist...
#
Wenn hier doch alle auf Support und Emotionen beim Fußball scheißen, bin ich mal für einen gepflegten Support-Boykott. Dann sollen sie mal sehen was sie davon haben...

Pro Ultras, scheiß Kommerz!!!
#
Moin,

ich kann nicht verstehen warum immer gesprochen wird über die UF und die EFC Fans usw...wir sind doch eine Eintracht und sollten uns auch so verhalten.

Zu KA kann ich nur sagen fand die Bengalos und Rauchbömbscher richtig geil aber Böller und Leuchtkugeln muß nicht sein...

Grüße aus Stuttgart
#
Thomie schrieb:
Wenn hier doch alle auf Support und Emotionen beim Fußball scheißen, bin ich mal für einen gepflegten Support-Boykott. Dann sollen sie mal sehen was sie davon haben...

Pro Ultras, scheiß Kommerz!!!


Das ist der falsche Weg, man muss GEMEINSAM zu ner Lösung kommen.
Es bringt nix wenn sich die Kurve gegenseitig boykottiert, dann hätten wir Kölner Verhältnisse und ich denke, dass das keiner will.
#
Was mit Sicherheit perfekt wäre, wenn sich ein Sprecher der UF für evtl. Übertreibungen (Raketen,Böller) entschuldigt, sich aber ebenso dafür stark macht, dass man nicht auf alles verzichten will, was evtl verboten ist...

Ich bin durchaus der Meinung, dass man sich nicht alles bieten lassen sollte und evtl auch Strafen in Kauf nehmen sollte....
#
JanPillemann schrieb:
Was mit Sicherheit perfekt wäre, wenn sich ein Sprecher der UF für evtl. Übertreibungen (Raketen,Böller) entschuldigt, sich aber ebenso dafür stark macht, dass man nicht auf alles verzichten will, was evtl verboten ist...

Ich bin durchaus der Meinung, dass man sich nicht alles bieten lassen sollte und evtl auch Strafen in Kauf nehmen sollte....


du redest aber wahrscheinlich von strafen die die eintracht bezahlt. oder wäre es dir gegebenenfalls 10.000,-- wert ein bisschen zu zündeln?
#
peter schrieb:
JanPillemann schrieb:
Was mit Sicherheit perfekt wäre, wenn sich ein Sprecher der UF für evtl. Übertreibungen (Raketen,Böller) entschuldigt, sich aber ebenso dafür stark macht, dass man nicht auf alles verzichten will, was evtl verboten ist...

Ich bin durchaus der Meinung, dass man sich nicht alles bieten lassen sollte und evtl auch Strafen in Kauf nehmen sollte....


du redest aber wahrscheinlich von strafen die die eintracht bezahlt. oder wäre es dir gegebenenfalls 10.000,-- wert ein bisschen zu zündeln?




Ganz im ernst, der Verein sollte insgeheim dazu bereit sein, für eine belebte Fankultur durchaus solch kleine Opfer zu bringen...
Man darf sie nicht aussterben lassen, sie ist es schließlich, die den Fußball in Frankfurt einmalig macht !
#
Achja das hält übrigens unserer Vorstandsvorsitzende davon:

Bruchhagen schrieb

Nein, ich begreife es nicht. Es war eine offenbar lange vorbereitete Aktion von Leuten, die mit der Eintracht nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Ich gehe noch weiter in meinem Urteil: Dies sind Saboteure von Eintracht Frankfurt. Und dies müssen die Anderen, die Vernünftigen endlich begreifen.

Wir sind nicht mehr bereit, uns von bestimmten Kräften tyrannisieren zu lassen.

Quelle http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/6189102.htm
#
JanPillemann schrieb:
Ganz im ernst, der Verein sollte insgeheim dazu bereit sein, für eine belebte Fankultur durchaus solch kleine Opfer zu bringen...
Man darf sie nicht aussterben lassen, sie ist es schließlich, die den Fußball in Frankfurt einmalig macht !

Dazu soll die Eintracht also bereit sein. Denk doch mal nach! Da es sich hier um verbotene Aktionen handelt, wird im Wiederholungsfalle das Strafmaß erhöht. Sagen wir mal nicht mehr 10.000 € sondern früher oder später 100.000 € oder mehr. Oder vielleicht mal das ein oder andere Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Dann wären ALLE Zuschauer ausgesperrt. Ist das Fankultur?
#
Man man man is ja besser als Kino hier^^


ich hab mal ein Vorschlag an alle die hier auf einmal die Ganze 10-jährige Arbeit der UF in den Dreck ziehen und niederreden.

Geht doch einfach vor dem Schalkespiel mal zum Fancontainer und sprecht ein paar Leute der UF persöhnlich an und argumentiert genauso wie ihr es hier könnt.

ich sitz mit Popcorn und nem Bier gerne warten daneben und freu mich auf die "Diskussionen" und "Anfeindungen"

Jetzt aber mal spaß beiseite, es ist immer einfach am heimischen PC sich aufzuregen und zu schreiben. Wenn es euch so auf die Nerven geht was da passiert ist klärt das mit den (angeblichen) "Verantwortlichen" und quält net eure arme PC-Tastatur -.-  

Aber ich wage einfach mal zu behaupten, das kaum einer den Mut besitzt die UF direkt anzusprechen (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

In dem Sinne noch ein schönes weiters anfeinden^^ (ne gescheite Diskussion kommt hier eh net mehr auf -.-
#
Swartzyn schrieb:
Achja das hält übrigens unserer Vorstandsvorsitzende davon:



was einer in der öffentlichkeit sagt und was einer meint sind ja schon unterschiedliche dinge....

ob er das jetzt wirklich so meint wird man nie erfahren...

aber ich kann mir nicht vorstellen das jeder spieler von EF die aktion so scheiße fand.... immerhin ham se ja ne lange abschiedsrunde gedreht....

und so sieht das nicht aus wenn man was verurteilt....

meine meinung  
#
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bumblebee72 schrieb:
oschie schrieb:
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:

Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!

Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.


Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.

was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..

Zitat: "rotz", "Stänkern"

Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.

Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.



Aus welcher Blümchenwelt kommst du denn?        



Ach Blacky, er übertreibt und du untertreibst. Du weißt ich habe prinzipiell nix gegen Pyros, das Problem ist und bleibt aber doch das die Eintracht bestraft wird desdewegen also bin ich dann doch wieder dagegen, und jaaaa ich hab zu zweitligazeiten auch schwer mitgefeiert bei den zweiwöchentlichen Rauchbombenaktionen.    


Du kannst noch 10 mal schreiben, dass die Eintracht bestraft wird, dessen bin ich mir bewusst. Nur warum wird die Eintracht bestraft wenn Leute aus der Kurve verbotene Dinge machen? Denkt darüber doch mal nach. Was kann die Eintracht dafür? Der DFB/die DFL steckt sich mit sowas die Taschen voll.

Und trotzdem bleibe ich dabei! Rauch und Bengalen tun der Kurve gut. Raketen auf dem Platz sind einfach nur dumm.
#
maya21 schrieb:
Aber was mir aufgefallen ist; hier scheinen ne Menge Leute gegen die Aktion zu sein. Im Stadion habe ich um mich herum (ich stand in der Mitte von E1) nicht eine Person gesehen, die während der Aktion nicht gejubelt hat und beim hüpfen hab ich auch niemanden gesehen, der mit verschränkten Armen dastand und nicht mitgemacht hat.  


dann musst du mich definitiv übersehen haben!  
#
SGE-Trommler schrieb:
Man man man is ja besser als Kino hier^^


ich hab mal ein Vorschlag an alle die hier auf einmal die Ganze 10-jährige Arbeit der UF in den Dreck ziehen und niederreden.

Geht doch einfach vor dem Schalkespiel mal zum Fancontainer und sprecht ein paar Leute der UF persöhnlich an und argumentiert genauso wie ihr es hier könnt.

ich sitz mit Popcorn und nem Bier gerne warten daneben und freu mich auf die "Diskussionen" und "Anfeindungen"

Jetzt aber mal spaß beiseite, es ist immer einfach am heimischen PC sich aufzuregen und zu schreiben. Wenn es euch so auf die Nerven geht was da passiert ist klärt das mit den (angeblichen) "Verantwortlichen" und quält net eure arme PC-Tastatur -.-  

Aber ich wage einfach mal zu behaupten, das kaum einer den Mut besitzt die UF direkt anzusprechen (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

In dem Sinne noch ein schönes weiters anfeinden^^ (ne gescheite Diskussion kommt hier eh net mehr auf -.-


Ich versteh deinen Text nicht. Soll das heissen, man muss Angst vor der UF haben?
#
SGE-Trommler schrieb:
Man man man is ja besser als Kino hier^^


ich hab mal ein Vorschlag an alle die hier auf einmal die Ganze 10-jährige Arbeit der UF in den Dreck ziehen und niederreden.

Geht doch einfach vor dem Schalkespiel mal zum Fancontainer und sprecht ein paar Leute der UF persöhnlich an und argumentiert genauso wie ihr es hier könnt.

ich sitz mit Popcorn und nem Bier gerne warten daneben und freu mich auf die "Diskussionen" und "Anfeindungen"

Jetzt aber mal spaß beiseite, es ist immer einfach am heimischen PC sich aufzuregen und zu schreiben. Wenn es euch so auf die Nerven geht was da passiert ist klärt das mit den (angeblichen) "Verantwortlichen" und quält net eure arme PC-Tastatur -.-  

Aber ich wage einfach mal zu behaupten, das kaum einer den Mut besitzt die UF direkt anzusprechen (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

In dem Sinne noch ein schönes weiters anfeinden^^ (ne gescheite Diskussion kommt hier eh net mehr auf -.-


Die UF gibt es seit 1997 und hier wird immer so getan, als wäre sie unabdingbar. Wie lange gibt es die Eintracht? Richtig, 1899. Auch vor 1997 gab es Stimmung im Waldstadion - und das ohne einen Vorgröhler mit Megaphon, auf dessen Weisung alle wie die Lemminge alles nachplappern, ohne halbstarke Jogginghosenträger und ganz ohne Selbstdarstellung wie in KA.
#
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Man man man is ja besser als Kino hier^^


ich hab mal ein Vorschlag an alle die hier auf einmal die Ganze 10-jährige Arbeit der UF in den Dreck ziehen und niederreden.

Geht doch einfach vor dem Schalkespiel mal zum Fancontainer und sprecht ein paar Leute der UF persöhnlich an und argumentiert genauso wie ihr es hier könnt.

ich sitz mit Popcorn und nem Bier gerne warten daneben und freu mich auf die "Diskussionen" und "Anfeindungen"

Jetzt aber mal spaß beiseite, es ist immer einfach am heimischen PC sich aufzuregen und zu schreiben. Wenn es euch so auf die Nerven geht was da passiert ist klärt das mit den (angeblichen) "Verantwortlichen" und quält net eure arme PC-Tastatur -.-  

Aber ich wage einfach mal zu behaupten, das kaum einer den Mut besitzt die UF direkt anzusprechen (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

In dem Sinne noch ein schönes weiters anfeinden^^ (ne gescheite Diskussion kommt hier eh net mehr auf -.-


Ich versteh deinen Text nicht. Soll das heissen, man muss Angst vor der UF haben?


Ich glaube das soll eher heißen, wenn man mit der Sache ein Problem hat, soll an in Block runter gehen und die Leute ansprechen oder beim Fancontainer aber hier nicht den Internet Helden spielen. Hinter der Tastatur haben die Leute viel zu sagen. Hier werden Beleidigungen gegenüber der UF rausgehauen, wenn die Leute mal welche von der UF ansprechen würden (was sie sich net trauen) dann würden sie wohl nicht so reden.


Teilen