>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Vael schrieb:

Och ich finde Pyro schon genial, ich knalle auch gern zu Sylvester, zu Zweitligazeiten hab ich auch immer gerne mitgefeiert bei den Rauchaktionen in Block 30.

Nur, nun kommts, es ist verboten. Und das ist das Problem, die Kiddies ham ihren Spaß und die SGE darfs bezahlen, bei mehrmaliger Verfehlungen kann es sogar zu Punktabzügen oder Geisterspielen kommen? Ist es das wert? Nein nicht wirklich! Die SGE ist mir wichtiger als so ein bisserl Pyro und das sollten diese Wichtigtuer auch auch mal bedenken, anstatt sich und die tolle Pyro zu feiern.

Das gibt wieder nen Fünfstelligen Betrag an Strafe, wäre mal schön das die Pyromanen das man zahlen müßten, dann hätte ich auch nix gegen wenn die Zündeln wollen, so zahlts aber mein Verein!  


bla bla bla  

geh zu den nächsten schachclub
#
Wenn ich hier noch einmal lese das die Jungs ihren Verein nicht unterstützen bekomm ich ne Kriese!

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?
Wie geschockt ihr alle seit,war das nicht zu erwarten? Und wenn ich den Kommentator im Sportstudio gehört hab eben hätte ich auch kotzen können. Ich will nicht das Verhalten der Jungs rechtfertigen oder sonstiges, aber macht euch nicht so ins Hemd. In der Türkei ist das gang und gebe und in der Bundesliga wird ein riesen Trubel drum gemacht.
"Skandal-Spiel" tzzz...

Jeder Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] wird in Deutschland besser behandelt als Fußballfans.

Es ist doch nichts passiert,die Auswärtsfahrt war richtig geil und es hat sich gelohnt!

Hab heute mit ein paar Jungs auf Innsbruck gelabert, die dürfen im Stadion zünden aber nix aufs Feld werfen und das ist eine sehr gute Lösung. Es sieht geil aus und es hat auch heute die meisten im Fanblock motiviert.
Wenn ihr sowas nicht wollt dann setzt euch doch aufn ***** und steht nicht.

AUSWÄRTSSIEG
#
AdlerjungeFFM schrieb:

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?

Ich zum Beispiel. Und jetzt?
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Wenn ich hier noch einmal lese das die Jungs ihren Verein nicht unterstützen bekomm ich ne Kriese!

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?
Wie geschockt ihr alle seit,war das nicht zu erwarten? Und wenn ich den Kommentator im Sportstudio gehört hab eben hätte ich auch kotzen können. Ich will nicht das Verhalten der Jungs rechtfertigen oder sonstiges, aber macht euch nicht so ins Hemd. In der Türkei ist das gang und gebe und in der Bundesliga wird ein riesen Trubel drum gemacht.
"Skandal-Spiel" tzzz...

Jeder Kinder[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] wird in Deutschland besser behandelt als Fußballfans.

Es ist doch nichts passiert,die Auswärtsfahrt war richtig geil und es hat sich gelohnt!

Hab heute mit ein paar Jungs auf Innsbruck gelabert, die dürfen im Stadion zünden aber nix aufs Feld werfen und das ist eine sehr gute Lösung. Es sieht geil aus und es hat auch heute die meisten im Fanblock motiviert.
Wenn ihr sowas nicht wollt dann setzt euch doch aufn ***** und steht nicht.

AUSWÄRTSSIEG


Gib dir vollkommen Recht, dass man Respekt vor den Leuten haben sollte. Die reissen sich wirklich den ***** auf und fahren zu jedem Spiel...wie weit die Distanz auch sein mag.
ABER: Mit der Aktion heute wurde dem Verein massiv geschadet und das darf man auch nicht herunterspielen! Irgendwann kommt es dazu, dass Heimspiele vor leeren Raengen stattfinden werden. Ist das euer Interesse?
Man kann doch auch eine Hammer geile Auswaertsfahrt zustande bringen ohne diese Pyro Aktionen! Die klasse Stimmung heute geht dadurch vollkommen unter. Genau das finde ich schade!
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Wenn ich hier noch einmal lese das die Jungs ihren Verein nicht unterstützen bekomm ich ne Kriese!

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?
Wie geschockt ihr alle seit,war das nicht zu erwarten? Und wenn ich den Kommentator im Sportstudio gehört hab eben hätte ich auch kotzen können. Ich will nicht das Verhalten der Jungs rechtfertigen oder sonstiges, aber macht euch nicht so ins Hemd. In der Türkei ist das gang und gebe und in der Bundesliga wird ein riesen Trubel drum gemacht.
"Skandal-Spiel" tzzz...

Jeder Kinder[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] wird in Deutschland besser behandelt als Fußballfans.

Es ist doch nichts passiert,die Auswärtsfahrt war richtig geil und es hat sich gelohnt!

Hab heute mit ein paar Jungs auf Innsbruck gelabert, die dürfen im Stadion zünden aber nix aufs Feld werfen und das ist eine sehr gute Lösung. Es sieht geil aus und es hat auch heute die meisten im Fanblock motiviert.
Wenn ihr sowas nicht wollt dann setzt euch doch aufn ***** und steht nicht.

AUSWÄRTSSIEG




Absolut!!!    meine meinung!!!!

die ultras (möchte jetzt keine gruppierung nenne) werden doch mit sowas imer runter gezogen!! das was sie gutes leisten !  wird niie anerkannt!!

und waaas war darn heute schlimm?  ok. gut.. die leuchtrakete aus feld war unnötig..sehe ich genauso...

aber adlerjungeFFM hat abslotu recht...JEDER kinderf***r wird in deutschland besser behandelt, als ultras!!!!   und das kotzt mich verdammt noch mal an.!!

dise jungs, fahren jedes wochende auswärts und schreien sich die seele ausm leib!!

also, bleibt mal ruhig. ich heiße leuchtraketen und böller auch ncith gut, aber das anderes ist absolut akzeptabel besonders weil wir seit langem nichts mehr gemacht haben!!!

also... in diesem sinne         ALLES FÜR DIE SGE
#
SGEadler1 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Wenn ich hier noch einmal lese das die Jungs ihren Verein nicht unterstützen bekomm ich ne Kriese!

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?
Wie geschockt ihr alle seit,war das nicht zu erwarten? Und wenn ich den Kommentator im Sportstudio gehört hab eben hätte ich auch kotzen können. Ich will nicht das Verhalten der Jungs rechtfertigen oder sonstiges, aber macht euch nicht so ins Hemd. In der Türkei ist das gang und gebe und in der Bundesliga wird ein riesen Trubel drum gemacht.
"Skandal-Spiel" tzzz...

Jeder Kinder[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] wird in Deutschland besser behandelt als Fußballfans.

Es ist doch nichts passiert,die Auswärtsfahrt war richtig geil und es hat sich gelohnt!

Hab heute mit ein paar Jungs auf Innsbruck gelabert, die dürfen im Stadion zünden aber nix aufs Feld werfen und das ist eine sehr gute Lösung. Es sieht geil aus und es hat auch heute die meisten im Fanblock motiviert.
Wenn ihr sowas nicht wollt dann setzt euch doch aufn ***** und steht nicht.

AUSWÄRTSSIEG




Absolut!!!    meine meinung!!!!

die ultras (möchte jetzt keine gruppierung nenne) werden doch mit sowas imer runter gezogen!! das was sie gutes leisten !  wird niie anerkannt!!

und waaas war darn heute schlimm?  ok. gut.. die leuchtrakete aus feld war unnötig..sehe ich genauso...

aber adlerjungeFFM hat abslotu recht...JEDER kinderf***r wird in deutschland besser behandelt, als ultras!!!!   und das kotzt mich verdammt noch mal an.!!

dise jungs, fahren jedes wochende auswärts und schreien sich die seele ausm leib!!

also, bleibt mal ruhig. ich heiße leuchtraketen und böller auch ncith gut, aber das anderes ist absolut akzeptabel besonders weil wir seit langem nichts mehr gemacht haben!!!

also... in diesem sinne         ALLES FÜR DIE SGE



Außer was der SGE Schadet und das sind ebend auch Strafen für Pyros.  
#
servus.  tut mir leid wegen den vielen rechtschreibfehlern! ware nur grad ein wenig auf 179 !!  ist aber trotzdem einigermaßen verständlich hoffe ich !


Forza SGE
#
Grandpa schrieb:
Irgendwann kommt es dazu, dass Heimspiele vor leeren Raengen stattfinden werden.


Leider befürchte ich, dass es nur DANN diese gehirnamputierten Vollioten - die ich im Übrigen NIE als Eintracht-Fans bezeichnen würde und höchstens als Offenbacher Dreckspack! - vielleicht auch kapieren. Sorry, aber solche Aktionen auch noch irgendwie schön zu reden, finde ich eifach nur bescheuert. Arschlöcher!
#
ich hab heut so n böller an oberschenkel bekommen  

das tut richtig weh
wenigstens "nur" n blauer fleck...
diese aktionen sehen geil aus aber wenn sollte man böller raketen weglassen.
rauch tut keinem was...
#
ich fands echt hammer goil

aussehr das mir son rotes lichtschen direkt an meinem schuh war und den schuh angekokelt hat und mein schuh hinten jetzt rot ist und halb kaputt xD

War von der Stimmung her Bombe, mehr kann man nicht verlangen, heute war alles dabei von Pfefferspray ( Augenschmerzen ) bis zum Phyro ( Schuh Kaputt )
und der Jagt am ende von den grünen mit den Hunden ( Schock )

nächste Saison wieder
Auf diesen Beitrag antworten
#
Stimmung: teils gut, teils leise...

Anreise: mim WET war es echt geil, sau gute stimmung, was mich ein bissl gestört hat, dass der Fanzug zur gleichen Zeit wie der WET in KA angekommen ist !

Vom HBF zum Stadion: Eine Schande, wieder mal scheiße organisiert, rechts wurden immer leute zu den bussen gelassen und ich stande links ne halbe stunde in der polizei sperre !

Vom Stadion zum HBF: auch wieder scheiße organisiert, wurde von nem polizist ausm bus gedrängelt sodass ich 20 min auf den n ächsten warten musste...die scheiß köter von denen haben mit ihrem gebälle auch genervt...

Thema Bengalo: sicherlich ne geile aktion, die ich auch verstehen kann, aber selber würd ich sowas nicht zünden, war ein großes ausmaß...

Insgesamt aber ne geile Fahrt !
#
http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

man beachte die kommentare der karlsruher  
#
So machen Auswärtsfahrten keinen Spaß!

Das Spiel war einfach beschissen.

Die Kontrollen vor dem Spiel waren wie gewohnt sehr gründlich, aber letztlich leider nicht wirklich effektiv. Die Vollidioten, die sich das Stadion als Spielwiese zum Zündeln ausgesucht und damit Menschen in Gefahr gebracht haben, will ich nicht mehr im Stadion sehen! Das gilt sowohl für die Aktion im Stadion vor Beginn der zweiten Halbzeit als auch für das Werfen von Bengalos mit Verletzungsfolge in der Menschenmenge vor dem Eingang.

Wir haben gerade eine Strafe für die Aktionen gegen Köln bekommen, Hoppenheim wurde für das Zünden von Rauchbomben bei unserem Heimspiel in Mannheim bestraft und jetzt wird in Karlsruhe eine solche Scheiße fabriziert. Damit sind wir dann wohl Tabellenführer!
#
monk schrieb:
So machen Auswärtsfahrten keinen Spaß!

Das Spiel war einfach beschissen.

Die Kontrollen vor dem Spiel waren wie gewohnt sehr gründlich, aber letztlich leider nicht wirklich effektiv. Die Vollidioten, die sich das Stadion als Spielwiese zum Zündeln ausgesucht und damit Menschen in Gefahr gebracht haben, will ich nicht mehr im Stadion sehen! Das gilt sowohl für die Aktion im Stadion vor Beginn der zweiten Halbzeit als auch für das Werfen von Bengalos mit Verletzungsfolge in der Menschenmenge vor dem Eingang.

Wir haben gerade eine Strafe für die Aktionen gegen Köln bekommen, Hoppenheim wurde für das Zünden von Rauchbomben bei unserem Heimspiel in Mannheim bestraft und jetzt wird in Karlsruhe eine solche Scheiße fabriziert. Damit sind wir dann wohl Tabellenführer!


Solange es solche hirnverbrannten Schwachköpfe wie BlackDeath und Konsorten gibt, wird sich an der Anwesenheit bei Spielen unserer Eintracht leider nichts ändern. Überzeugen kann man diese Primaten nicht, weil es für die wichtiger ist, eine "geile Stimmung" zu haben, als Gefahren für ihre Mitmenschen in Betracht zu ziehen.

Wenn ihr soviel Wert auf "Pyroshow" legt, dann schwimmt doch rüber nach FFM-Ost!      
#
Bis vor einigen jahren waren bengalos, etc noch gern gesehene stimmungsmacher. da wurde dann in der sportschau erstmal die tolle stimmung mit bengalo im block gezeigt. doch seit dem 11.september 2001 ist dies nun eine art terroristischer akt und mit mörserfeuer gleichzusetzen.
ne harmlose leuchtrakete (hab selber schon welche abbekommen) ist nun ein extrem gefähliches geschoß.....wieviel verletze gab es eigentlich in den letzten jahren durch pyro weltweit in fussballstadien ? oder was ist das eigentlich für eine degenerierte generation, welche bei sowas um leib und leben fürchtet ?????
pro pyro!
#
Guten Morgen,

ich weiß nicht, welche Schwachmaten man wieder rausgelassen hat, doch die "ach so tolle Pyroaktion" war nur großer Schei...

Wieviel Hirn ist bei Einigen nur übriggeblieben!!!!!!????
Einfach nur krank!!!!!

Schadet der Eintracht ruhig weiter!!!!!
#
Was seid ihr eigentlich für Schlampen ? Regt euch auf wegen so einer belanglosen Scheisse ! Ein paar Rauchbomben, Bengalos, Leuchtspur... na und ? Sowas gehört zum Fussball einfach dazu und das wird es auch immer geben ! ...und das ist auch gut so ! Ihr schreibt hier genau so eine Kacke wie die drecks Bild Zeitung ! Einfach nur lächerlich !!! Wenn ich dieses ganze Clockwork Orange scheiss gelaber (siehe Pressespiegel) lese könnt ich einfach nur kotzen !!!
#
Adler-81 schrieb:
Was seid ihr eigentlich für Schlampen ? Regt euch auf wegen so einer belanglosen Scheisse ! Ein paar Rauchbomben, Bengalos, Leuchtspur... na und ? Sowas gehört zum Fussball einfach dazu und das wird es auch immer geben ! ...und das ist auch gut so ! Ihr schreibt hier genau so eine Kacke wie die drecks Bild Zeitung ! Einfach nur lächerlich !!! Wenn ich dieses ganze Clockwork Orange scheiss gelaber (siehe Pressespiegel) lese könnt ich einfach nur kotzen !!!  


Übernimmst Du in Zukunft die Strafen, die der Verein dafür zu tragen hat?!!
Abartig!!
#
Torsten schrieb:
Adler-81 schrieb:
Was seid ihr eigentlich für Schlampen ? Regt euch auf wegen so einer belanglosen Scheisse ! Ein paar Rauchbomben, Bengalos, Leuchtspur... na und ? Sowas gehört zum Fussball einfach dazu und das wird es auch immer geben ! ...und das ist auch gut so ! Ihr schreibt hier genau so eine Kacke wie die drecks Bild Zeitung ! Einfach nur lächerlich !!! Wenn ich dieses ganze Clockwork Orange scheiss gelaber (siehe Pressespiegel) lese könnt ich einfach nur kotzen !!!  


Übernimmst Du in Zukunft die Strafen, die der Verein dafür zu tragen hat?!!
Abartig!!  


ach komm, die paar mark 50 strafe. hör doch lieber mal mit der Political Correctness auf. fehlt noch das geschwätz mit dem familienvater und seinen kindern, die im stadion waren und fast von von einer bombe getroffen wurden, nun ein leben in angst leben müssen.....
die pyro aktion war ja wohl wirklich nichts besonderes. da gabs doch schon einiges besseres (mainz)....
#
Adler-81 schrieb:
Was seid ihr eigentlich für Schlampen ? Regt euch auf wegen so einer belanglosen Scheisse ! Ein paar Rauchbomben, Bengalos, Leuchtspur... na und ? Sowas gehört zum Fussball einfach dazu und das wird es auch immer geben ! ...und das ist auch gut so ! Ihr schreibt hier genau so eine Kacke wie die drecks Bild Zeitung ! Einfach nur lächerlich !!! Wenn ich dieses ganze Clockwork Orange scheiss gelaber (siehe Pressespiegel) lese könnt ich einfach nur kotzen !!!  


Dich müsste mal eine Leuchtspur treffen,vielleicht arbeitet nachher dein Gehirn wieder normal


Teilen