>

Mister Forum 2005...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn der Thread eigentlich eher ein Chat ist und aus 40 Beiträgen besteht, die 7-8 User unter sich ausmachen, von denen dann jeder logischerweise auch 40mal reinklickt, um ja nichts zu verpassen, dann kommen eben 400 Klicks zu Stande...

Na und? Wenn wie hier zehn Leute ihren Spaß haben und zwei was zu Motzen sind immerhin zwölf Menschen ein klein wenig glücklicher. Das ist doch wundervoll!
#
sinnlos freds haben auch einen vorteil!
die sinnvollen freds (in obis augen) werden nicht komplett zugemüllt....
#

Audrey schrieb:
Na und? Wenn wie hier zehn Leute ihren Spaß haben und zwei was zu Motzen sind immerhin zwölf Menschen ein klein wenig glücklicher. Das ist doch wundervoll!

Verstehe die Logik nicht?!
#

Audrey schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn der Thread eigentlich eher ein Chat ist und aus 40 Beiträgen besteht, die 7-8 User unter sich ausmachen, von denen dann jeder logischerweise auch 40mal reinklickt, um ja nichts zu verpassen, dann kommen eben 400 Klicks zu Stande...

Tolle Sichtweise
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Audrey schrieb:

das bedeutet,wenn die beiden was zu meckern haben sind sie ebenfalls glücklich-kapiert?
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Audrey schrieb:

das hier ist ein sinnlos fred
also hau ab mit deiner logik
#
Hey Jungs...

lasst uns doch mit der Wahl zu Mister Forum 2005 weitermachen...
bin schon richtig neugierig...  

Was bekommt der Gewinner eigentlich?
Na jetzt bin ich ja mal gespannt...  
#
okay okay
#
@obi

ein bisschen hast du ja recht,
2-3 weniger würden auch reichen !

das meine ich ernst

#

Uffstieg2005 schrieb:
Hey Jungs...

lasst uns doch mit der Wahl zu Mister Forum 2005 weitermachen...
bin schon richtig neugierig...  

Na jetzt bin ich ja mal gespannt...  

Er darf beim GDGB anfangen
#

niemiec schrieb:

das hier ist ein sinnlos fred
also hau ab mit deiner logik

wo wir schon beim Thema sind, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wer ist Favorit? Immer noch Chaoz...
#

Uffstieg2005 schrieb:

Dich?
#
...ganz klar uffstieg2005, bei der Ausdauer!

#
Wie lauten überhaupt die Kriterien für und Anforderungen an den künftigen Mister Forum 2005? So bissi System braucht die Sache schon.
#
Also vertrauenswürdig, seriös, respektabel und repräsentativ sollte er schon sein.
Der bisherige wohl einzige Kandidat scheint diese Eigenschaften mitzubringen.
#
Also irgendwie ist mir das dies&das Forum zu ernsthaft.
Man sollte vielleicht ein Philosophisches Forum eröffnen?
PF-Forum oder spasshaft verkürzt: Pforum
#
Und wer soll das sein? Da sind doch mehrere Kandidaten im Rennen? Und alle - zumindest die mir bekannten - sowas von vertrauenswürdig, seriös usw.
#
Gleich soviele? Na, wer die Wahl hat, hat die Qual.
(Ich meinte den jungen Herrn gleich in der ersten Meldung, von Herrn Worschtsuppekönich ins Bild gesetzt).
#
P.S. Er scheint immerhin ein Glas halten zu können!
#

Handkaes-Eagle schrieb:
P.S. Er scheint immerhin ein Glas halten zu können!

war ja sicherlich auch noch das erste

Teilen