Handkaes-Eagle schrieb: Also vertrauenswürdig, seriös, respektabel und repräsentativ sollte er schon sein. Der bisherige wohl einzige Kandidat der hierfür in Frage kommt, kandidiert garnicht. Ich bin für [big]Koi[/big]
Handkaes-Eagle schrieb: P.S. Er scheint immerhin ein Glas halten zu können!
Sah auch schon die anderen mit einem Glas in der Hand. Habs leider nicht fotografisch festgehalten. Fürchte sowieso, dass die endgültige Wahl nur live am GD über die Bühne gehen kann. Vor einer rein weiblichen Jury!
war ja sicherlich auch noch das erste
Ja, ich habe schon mit Absicht geschrieben: "scheint". Jemand hat ihm vielleicht seine Sonnenbrille aufgesetzt. Ob das tatsächlich seine Hand ist, die das Glas hält? Die Mundhaltung, naja, könnte auch eine Starre eingetreten sein. Ja lebt er denn eigentlich noch? (Ein Fake? Kommissar Ödi, forschen Sie nach!)
Handkaes-Eagle schrieb: Also vertrauenswürdig, seriös, respektabel und repräsentativ sollte er schon sein. Der bisherige wohl einzige Kandidat der hierfür in Frage kommt, kandidiert garnicht. Ich bin für [big]Koi[/big]
Hier dürfen nur Personen mitmachen, die zu mindestens vom Alter und Gesundheitstand in der Lage sind, 1 Jahr lang die Lorbeeren zu tragen...
Das ist sein aller erster Urin nach erfolgreichem Katheter legen und mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt...
So ist es besser...
Na, da bin jetzt doch erleichtert, dass er noch lebt. Der Gesichtsausdruck scheint doch so etwas wie Freude auszudrücken. Eine Spontanreaktion auf die Kathederempfindung oder Stolz auf sein Selbstgezapftes? Der Fotograph scheint jedenfalls über stahlharte Nerven zu verfügen, in so einem Moment noch den Auslöser betätigen zu können. Das qualifiziert für Einsätze in Krisengebieten!
Zwei heisse Kandidaten setzen sich vom übrigen Feld um die Wahl zum "Mister Forum 2005" ab: Katheter-Chaoz oder Pampers-Koi: Einer wird wohl das Rennen machen. (Wer kann dagegen schon anstinken?)
Handkaes-Eagle schrieb: Glas-halten-können ist schon ganz gut, aber was hat Brady denn geruchsmäßig so denn anderen entgegen zu halten?
diesbezüglich hat der Brady schon gewonnen. Glaube es mir, ich hatte den schon im Auto und ich hatte ihn im Stadion neben mir sitzen. Die Sitzschalen sind ausgetauscht, das Auto verkauft. Ich hoffe, es wird nicht das massgebende Kriterium für die Wahl sein. Was ist mit dem guten Aussehen, der Lebenserfahrung, der Seriösität und dem nick mit den wenigsten Buchstaben?
Handkaes-Eagle schrieb: Zwei heisse Kandidaten setzen sich vom übrigen Feld um die Wahl zum "Mister Forum 2005" ab: Katheter-Chaoz oder Pampers-Koi: Einer wird wohl das Rennen machen. (Wer kann dagegen schon anstinken?)
Halt! Sooo schnell geht das net! Bierglas halten und vor dem nächsten Saisonende nicht abnippeln - diese Kriterien erfüllen ja wohl noch ein paar mehr! Heute nacht wird besser niemand mehr gekürt, sonst gibt morgen nur Einsprüche, Klagen und Gedöns.
diesbezüglich hat der Brady schon gewonnen. Glaube es mir, ich hatte den schon im Auto und ich hatte ihn im Stadion neben mir sitzen. Die Sitzschalen sind ausgetauscht, das Auto verkauft. Ich hoffe, es wird nicht das massgebende Kriterium für die Wahl sein. Was ist mit dem guten Aussehen, der Lebenserfahrung, der Seriösität und dem nick mit den wenigsten Buchstaben?
Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! Wir kriegen doch einen Kriterienkatalog zusammen. Danke Koi!
Sah auch schon die anderen mit einem Glas in der Hand. Habs leider nicht fotografisch festgehalten. Fürchte sowieso, dass die endgültige Wahl nur live am GD über die Bühne gehen kann. Vor einer rein weiblichen Jury!
Ja, ich habe schon mit Absicht geschrieben: "scheint".
Jemand hat ihm vielleicht seine Sonnenbrille aufgesetzt. Ob das tatsächlich seine Hand ist, die das Glas hält? Die Mundhaltung, naja, könnte auch eine Starre eingetreten sein. Ja lebt er denn eigentlich noch?
(Ein Fake? Kommissar Ödi, forschen Sie nach!)
Das ist sein aller erster Urin nach erfolgreichem Katheter legen und mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt...
So ist es besser...
OK... wann, wo??? Bin dabei...
Hier dürfen nur Personen mitmachen, die zu mindestens vom Alter und Gesundheitstand in der Lage sind, 1 Jahr lang die Lorbeeren zu tragen...
Na, da bin jetzt doch erleichtert, dass er noch lebt. Der Gesichtsausdruck scheint doch so etwas wie Freude auszudrücken. Eine Spontanreaktion auf die Kathederempfindung oder Stolz auf sein Selbstgezapftes?
Der Fotograph scheint jedenfalls über stahlharte Nerven zu verfügen, in so einem Moment noch den Auslöser betätigen zu können.
Das qualifiziert für Einsätze in Krisengebieten!
Mensch uffstieg... kannste net ma an was anneres denken als nur an lutsche, kaue un Rababer scheele...
1.Chaoz 2.Koi
komm murksi, seid heute Nacht redest Du doch nur noch vom Blasorchester und vom uffstieg 2005
ps: ich schaffe es für ein Jahr, wenn DU mir immer beim pampers wechseln hilfst, ist das okay für Dich?
Brady kann auch ein Bierglas halten und alterstechnisch entspricht er ebenfalls den Anforderungen. Also 3! Es wird doch!
Katheter-Chaoz oder Pampers-Koi: Einer wird wohl das Rennen machen. (Wer kann dagegen schon anstinken?)
Ich denke halt an die vielen kleinen Kinder die hier im Forum rumspielen...gelle Koi!
P.S: Das einzige was den Anschein von Jung und frische hat ist, der Babypopo auf deinen Schultern...
Halt! Sooo schnell geht das net! Bierglas halten und vor dem nächsten Saisonende nicht abnippeln - diese Kriterien erfüllen ja wohl noch ein paar mehr!
Heute nacht wird besser niemand mehr gekürt, sonst gibt morgen nur Einsprüche, Klagen und Gedöns.
Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! Wir kriegen doch einen Kriterienkatalog zusammen. Danke Koi!