>

Streit fällt langer aus!!!

#
Also, in diesem speziellen Fall trifft unsere medizinsche Abteilung wohl eher nicht die (Haupt) Schuld, da Müller-Wohlfahrt hinzu gezogen worden ist.
Gepasst hätte es allerdings....zugegebenermassen  

Den großen sportlichen Verlust kann ich, wenn man die letzten Wochen betrachtet, nicht erkennen. Die Mannschaft scheint die Verletzungen der "Kreativabteilung" durch mannschaftliche Geschlossenheit und großes kämpferisches Element zu kompensieren. Wenn Streit spielt, ist das Spiel einzig und allein auf Ihn fixiert. Was an eher durchschnittlichen Tagen seinerseits, das Spiel in einer Sackgasse versickern lässt.
#
sgexxlforever schrieb:
Was an eher durchschnittlichen Tagen seinerseits, das Spiel in einer Sackgasse versickern lässt.

Was allerdings nur in Cottbus der Fall war. Ansonsten waren alle seine Leistungen mMn überzeugend bis ausgezeichnet.
Und wie man nicht von einem sportlichen Verlust reden kann, ist mir ein Rätsel. In den Wochen vor dem Spiel gegen Wolfsburg fehlte er uns wie kein anderer Spieler. Und gegen Wolfsburg und Schalke (nagut, hier bin ich gespalten, da zukünftiger Arbeitsgeber...) hätte er vielleicht noch den kleinen Unterschied ausgemacht, der uns jeweils 3 Punkte gebracht hätte. Auf jeden Fall wäre unser Spiel durch ihn nicht schlechter geworden, da bin ich mir sicher. Streit ist und bleibt der beste Spieler in unserer Mannschaft, der nur durch einen echten Kracher ersetzt werden kann und den gilt es ganz einfach für HB und die Scouts zu finden.
#
Kadaj schrieb:
Auf jeden Fall wäre unser Spiel durch ihn nicht schlechter geworden, da bin ich mir sicher. Streit ist und bleibt der beste Spieler in unserer Mannschaft, der nur durch einen echten Kracher ersetzt werden kann .....  

Ich bin mir da keineswegs so sicher wie Du, da grade die letzten beiden Spiele von der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem bedingungslosen Kampfgeist gelebt haben. Beides Dinge, die ein Herr Streit nicht grade zu seinen Stärken zählen kann. Von daher brauche ich da auch nicht zwingend einen "Kracher" als Ersatz. Ein mannschaftsdienlicher Spieler mit ein wenig Technik und Charakter, würde es durchaus auch tun. Wenn er dann noch Ecken schießen kann, hat er ihn schon mehr als ersetzt!
#
Man hätte den Befund unter Verschluß und Streit für 1,5 Mios wegschicken sollen. Klares Versagen des Geheimdienstes.

Unsere Mediziner waren diesmal wohl schuldlos. Ich sehe da eher eine München-Schalke-Connection: eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus, Hauptsache die Kleinen bleiben unten, umsomehr, wenn es sich um so einen unbequemen Kandidaten wie die Eintracht handelt.

Ist nur ein Gedankenspiel...
#
miep0202 schrieb:
Ist nur ein Gedankenspiel...  

Sehr weit her geholt  ,-)
#
Izzy82 schrieb:
In diesem Fall kann man Dr. Seeger keinen Vorwurf machen...
Streit ist soweit ich mich erinnern kann direkt zu Dr. Müller-Wolfahrt gegangen...
also dürfte die Fehldiagnose auf dessen Kappe gehen...

sgexxlforever schrieb:
Also, in diesem speziellen Fall trifft unsere medizinsche Abteilung wohl eher nicht die (Haupt) Schuld, da Müller-Wohlfahrt hinzu gezogen worden ist.
Gepasst hätte es allerdings....zugegebenermassen  

Wieso sollte unsere med Abteilung nicht schuld sein ??
Weil der Münchner hinzugezogen wurde ??
Da wird vor 4 Wochen von unserer Med insbesondere Dr. Seeger eine Kernspinn mit einem alten scheiß Gerät gemacht. Kann mir mal einer erklären warum ein Profispieler mit einem veralteten Gerät untersucht wird ??

Und nachdem die Beschwerden nicht weggehen wird erst das teure Supergerät rausgeholt. Ich verstehe, dass Streit sauer ist. Und der Münchner Doc hat bestimmt nicht daran gedacht, dass wir hier die Fotos noch mit einer Museumskamera gemacht haben, als er die Bilder beurteilt hat.

Jetzt haben wir weder Geld im Winter, noch zum Rückrundenstart einen 100% fitten Streit. Wenn Dr. Seeger Schadensersatz leisten müsste, dann wäre er diese Saison schon pleite.
#
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen die Zeichen der Zeit erkennen und jetzt schon mit Hochdruck daran arbeiten, in der Winterpause einen entsprechenden Ersatz zu verpflichten. Streit wird bis zum Saisonende in dieser Mannschaft m. E. nach keine tragenden Rolle mehr spielen.
#
allcredi schrieb:

Und nachdem die Beschwerden nicht weggehen wird erst das teure Supergerät rausgeholt. Ich verstehe, dass Streit sauer ist. Und der Münchner Doc hat bestimmt nicht daran gedacht, dass wir hier die Fotos noch mit einer Museumskamera gemacht haben, als er die Bilder beurteilt hat.

Denke auch jetzt ist er so sauer, das er uns erst recht verlassen möchte...am besten noch zur Winterpause. Er zahlt bestimmt noch 500.000€ extra drauf, hauptsache er kommt hier weg.

allcredi schrieb:

Jetzt haben wir weder Geld im Winter, noch zum Rückrundenstart einen 100% fitten Streit. Wenn Dr. Seeger Schadensersatz leisten müsste, dann wäre er diese Saison schon pleite.

achwas, pleite...PrivatInsolvenz könnte er anmelden der Gute! Ist wirklich schade das wir kein Geld haben und uns überhaupt nix mehr leisten können. Wir sollten mal wieder so ne FFH Kampagne starten...Bembel voll, Bembel leer - Hauptsache Eintrachts Kassen voll...
#
Ich habe es damals bei Pröll auch schon gesagt und fühle mich jetzt bestätigt: Unsere medizinische Abteilung ist nicht auf der Höhe. Dr.Seeger scheint einfach nicht genug Erfahrung oder Fachwissen zu haben. Ich bin kein Mediziner, aber die "Bilanz" unserer Verletzten spricht ja wohl für sich. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft jetzt schon Zeit verschenkt wurde, weil man die richtige Diagnose nicht stellen konnte.
Ich bin der Meinung, dass eine Neuverpflichtung in diesem Bereich wertvoller wäre als irgendwelche neuen Spieler. Denn mit einer guten medizinischen Abteilung könnten wir unseren Kader mal wirklich zu 100% nutzen, was so ja nie möglich ist.

Ciao
Nero Rosso
#
Ich klink mich jetzt mal hier ein, ohne alle Beiträge gelesen zu haben. Vielleicht/vermutlich wiederhole ich hier, was schon einige geschrieben haben.

Fang' ich mal an.

Bezüglich unserer Medizinischen Abteilung habe ich inzwischen hochgradigste Zweifel. Ich persönlich bewege mich NULL auf diesem Segment und habe mich bis jetzt mit Kritik (die ich durchaus schon mal leicht in diese Richtung äußerte) schwer zurückgehalten. Nur DAS mit Streit  nun, schlägt m.E. dem Fass dem Boden aus. Sorry, wozu haben wir eine Medizinische Abteilung? Beziehungsweise aus wem setzt sich diese zusammen? Als Verantwortlicher für diese Abteilung sollte derselbe sich langsam mal fragen, was er eigentlich macht oder für was er da ist.

In den letzten Saisons waren mehr als genug Fehldiagnosen DIE Diagnosen. Und man kann von keinem Fall berichten (meines Wissens), wo ein Spieler VOR - eigentlich muss man sagen zu dem Termin - der von der med. Abteilung ausgerufen wurde, wieder fit wurde.

Ich betone nochmals, ich bin KEIN MEDIZINER, und meine Meinung besteht ausschließlich aus der Beobachtung und dem Vergleich mit anderen Mannschaften. Ich will und möchte niemanden an's Bein pissen. Jedoch ist die plus-minus-Statistik (nenn' ich jetzt einfach mal so), sehr, sehr schlecht. Meiner Meinung nach katastrophal.

Ich will nicht, dass irgend jemand der Job geschnickt wird. Jedoch ist dieser Job mehr als wichtig. Und man muss sich - finde ich - nun wirklich Gedanken in der AG in Betreff Medizinische Abteilung machen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
gereizt schrieb:
Aus dem Pressespiegel der Eintracht (FR vom 8. November - letzter Absatz): "...Albert Streit wird sich jedenfalls heute bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. "Es geht nur weg, wenn man Ruhe hat", sagt Streit."

Auch andere Medizinmänner machen Fehler...

Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wer hier nun wirklich geschludert hat, ist für uns Laien nur schwer nachzuvollziehen.
Ich würde mir aber wünschen, dass wir endlich hier kompetente Leute haben und unsere Verletzen Spieler nicht nach München, Griechenland oder Japan reisen müssen damit irgendwelche Diagnosen gestellt werden. Das kann doch nicht im Sinne der AG sein, freie Arztwahl hin oder her.
#
EvilRabbit schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Wann verkaufen wir eigentlich endlich unsere medizinische Abteilung ????

Mit gesunden Grüßen,

E-A

An wen denn? Die will doch niemand haben, ausser vielleicht das Nationalteam von Liechtenstein damit die Bevölkerung bei denen bissl wächst...

Ich wüsste da ne Menge Alternativen.
Habe in meinem Kundenstamm einige Alten und Pflegeheime.

Die suchen Händeringend medizienisches Personal.

Und mal ehrlich gesagt:
Viel können se da ja net mehr kaputt machen.  

( Oh, des war gemein, aber..............!!!!! )
#
Naja hoffen wir mal das er es nicht genauso macht wie NadW!!!!
Verletzt sein und dann bei den blauen reinhauen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
gereizt schrieb:
Aus dem Pressespiegel der Eintracht (FR vom 8. November - letzter Absatz): "...Albert Streit wird sich jedenfalls heute bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. "Es geht nur weg, wenn man Ruhe hat", sagt Streit."

Auch andere Medizinmänner machen Fehler...

Und zu Streit: Ich hoffe auf eine reibungslose und schnelle Genesung!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Ärtze machen auch Fehler, der Seeger macht NUR Fehler...
#
cell schrieb:

Sagt jemand, der es aufgrund seiner Komptenz beurteilen kann. Hohlroller!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:

Sei mir echt nicht böse,aber unser med.Abteilung hat echt schon paar Böcke geschossen,das ist leider Fakt...........ob sie jetzt besser oder schlechter ist als die von anderen Vereinen,will und kann ich nicht beurteilen,ich denke das können nur sehr wenige
#
touch7 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
cell schrieb:

Sei mir echt nicht böse,aber unser med.Abteilung hat echt schon paar Böcke geschossen,das ist leider Fakt...........ob sie jetzt besser oder schlechter ist als die von anderen Vereinen,will und kann ich nicht beurteilen,ich denke das können nur sehr wenige  

Ich weiß, daß sie mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber was hier manche wieder vom Stapel lassen ist unglaublich. Hier tummeln sich nicht nur hunderte von Trainern, sondern auch noch Ärzte. Sollte Seeger & Co wirklich so schlecht sein, dürften die schon lange nicht mehr praktizieren.
#
Da hast du recht,erst 1000 Trainer jetzt auch 1000 Ärzte  
Ne Spass an der Seite,mir gefällt es einfach nicht das wir dauernd Ausfälle im Kader haben und zwar deutlich mehr wie andere Teams.
Irgendwo liegt der Hund begraben,entweder Arzt oder Trainer etwas stimmt leider nicht bzw irgendwo werden Fehler gemacht.
#
Also, meine gewagte These (reine Spekulation):

AS fühlt sich wieder fit und belastet das Knie eigeninitiativ. Dabei geht irgendwas schief (keine Ahnung ob durch die alte Verletzung bedingt oder unabhängig davon) und er meldet sich beim Doc. Dem "gesteht" er das natürlich nicht. Und schwupps!

Wie gesagt, rein spekulativ.

Teilen