>

Die aktuelle Situation und der Trainer (ein XXLer XXL-Thread)

#
@lt

Scheiße. Hab gerad ne Menge dazu geschrieben aber mein beschissener PC hats net geschnallt und alles ist weg   .
Jetzt hab ich kein Bock es nochmal zu schreiben, deswegen nur kurz.
Du schriebst ja weiter unten selbst FF´s Aussage gegen Schalke, wenn man die in Kontrast setzt zu dem Gesagten gestern is das schlicht und ergreifend unlogisch, ich glaub da müssen wir nicht groß weiter diskutieren.
Ferner schrieb ich nirgendwo das seine Aussagen immer unlogisch seien, dadurch erledigt sich auch ne Menge weiteres deines Postings in meine Richtung.
Übrigens würd ich ihm bestimmt nicht Überheblichkeit vorwerfen wenn er in einem Heimspiel gegen Cottbus sagt wir sind Favorit...

@maggo

Ich schrieb auch nirgendwo was davon, dass FF die Dinge so sieht. Ich schrieb er legt es so und so aus. Das ist ein Unterschied.

Irgendwie zitiert ihr mich heute alle falsch...
#
ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Ich versuche es noch mal etwas bildlicher darzustellen:

Rehmer vs. Babbel = Unentschieden!

Russ vs. Tasci = Leichte Vorteile Tasci, aber von mir aus auch Unentschieden!

Ochs vs. Osorio = Zumindest in Ochs' derzeitiger Verfassung ist Osorio ihm um Längen voraus!

Kyrgiakos vs. Delpierre  = Delpierre und zwar ohne Wenn und Aber!

Vasoski vs. Meira= Meira (deutlich)!

Spycher vs. Magnin = Wie in der Schweizer Nationalelf Magnin!

??? vs. Boka = Ist gar noch besser als Magnin (ihn mit Reinhard oder Chaftar zu vergleichen wäre sehr unfair)!

Siehst Du irgendetwas anders?

Ich gebe Zolo recht,mit Stuttgart können wir uns wahrlich kaum vergleichen.

Aber hinter den ersten vier Mannschaften der Tabelle sehe ich keine Truppe mehr,die zwingend stärker bestzt ist als wir,da widerspreche ich Dir,lieber Moderator.

Nürnberg ist in keiner Weise stärker besetzt.Du erwähnst Mintal,na ja.....
Vittek...wie viele Tore hat der noch in dieser Saison erzielt???
Ist keinesfalls stärker als Takahara,Galasek kommt in die Jahre,hat man gegen Deutschland gesehen.
Nürnberg ist mit uns auf Augenhöhe,dies muß unser Maßstab sein.
Wir schöpfen unser Potential halt nicht aus und das hat vielschichtige Gründe.
Da kommen wir bei Maggos 1A Statistik der Sache teilweise auf den Grund.
#
@ Delme:

Kann dir nur zustimmen!
#
ok, wenn Stuttgart hier so abgefeiert wird:

Die haben einen Gomez... hätten wir einen Spieler dieser Qualität, würden Fans und Trainer ihn für noch nicht reif erklären und ihn langsam aufbauen wollen. Gomez hat sich ja auch erst durchgesetzt als Mittelklasse-Stürmer à la Ljuboja aussortiert wurden. Mal sehen, was Heller bringt. Und wie oft er überhaupt darf.

Die haben einen Cacau... den wollten hier viele vor der Saison nicht geschenkt bekommen.  Und Lauth. Sehe ich beide nicht stärker, zumindest nicht viel stärker, als Ama und Taka.

Dann haben sie einen Da Silva... diese und letzte Saison war Meier der bessere Spieler.

Pardo kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht wirklich beobachtet. Aber da stehen wir mit Jones und Fink sicherlich nicht schlechter da.

Hilbert auf rechts ist nicht besser als Preuß.

Hitzelsberger ist schlechter als Streit.

Zur Abwehr:

Ochs und Osario - ich würde ja Ochs besser sehen, aber meinetwegen unentschieden.

Unsere Top-IV ist Russ und Chris. Dagegen Meira und Delpierre. Klar Delpierre und Meira sind erfahrener. Aber Chris kann es mit beiden aufnehmen und Russ hat das Potential diesen Spielern ebenbürdig zu werden. Von daher: Klar, Stuttgart ist da besser besetzt, aber wir stehen da nicht viel schlechter da.

Links: Magnin finde ich nicht gut, ist aber besser als Spycher. Boka ist absolut  top. Aber ob er besser ist als Reinhard in guter Form? Das glaube ich nicht. Von daher: Vom Potential her sind wir besser und von der aktuellen Form und von den eingesetzten Spielern: ganz klar Stuttgart.

Zum Torwart: Pröll ist besser als Hildebrand.

Also so klar ist Stuttgart nicht besser im 1:1 Vergleich. Die spielen nur mit mehr Spielfreude, besserer Raumaufteilung und besserer Ausnutzung ihrer technischen Möglichkeiten. Was bei uns auch möglich wäre, siehe 15 Spiele der letzten Saison. (an diese Leistungen konnten wir diese Saison überhaupt noch nicht herankommen - trotz Verstärkung durch Streit, Taka und Fink)

Teilen