Mittelbucher schrieb: Puh. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun. Wenn ich das so sehe, war das vielleicht auch gut so...
das was die tussi fabriziert ist auch keine kunst...also halte dich besser an gauguin, macke, dalí und wie sie alle heißen mögen, dann macht kunst auch spaß
Mittelbucher schrieb: Puh. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun. Wenn ich das so sehe, war das vielleicht auch gut so...
das was die tussi fabriziert ist auch keine kunst...also halte dich besser an gauguin, macke, dalí und wie sie alle heißen mögen, dann macht kunst auch spaß
Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe meinen letzten Trip zu Dalí nach Cadaqués fast mit dem Leben bezahlt Wer da mal mit dem Auto hingefahren ist, weiß wovon ich spreche. Dann noch eine Portion Höhenangst dazu. Voilà...
EintrachtAdler88 schrieb: lol solms oberbiel, das is ja umme ecke ^^ auf welche shcule gehjst du, sry wenn ich voll bin, aber das interessiert mich ^^
gs solms ? kennste rafa und tobi, caipirinha ?^^
Tobi kenn ich, aber auf die GS geh ich nicht. War auf der Eichendorff, und macht jetzt Abi in Weilburg. Jaja, Solmser, Wetzlarer und Oberbieler - ein Geback!
Ne ohne scheiß war letztens mim rad in solms ^^ da isses cool ^^ man kann sich net beklagen, und sonntags ham wir da immer mit der schobbe mannschaft aufm berg fussball gespielt, da beim fc oben. aber jetzt kreuzband gerissen, naja ab winter gehts wieder ^^
EintrachtAdler88 schrieb: naja theodor heuss sind viele assis, gow nur die chiller... und danke fürs gute besserung wünschen, das schlimmste hab ich eh schon hinter mir.
Der passt hier ganz gut:
Schminken und die Sachen aufbauen
Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe meinen letzten Trip zu Dalí nach Cadaqués fast mit dem Leben bezahlt
Wer da mal mit dem Auto hingefahren ist, weiß wovon ich spreche. Dann noch eine Portion Höhenangst dazu. Voilà...
Oh mann....ihr Wetzlarer!
auf welche shcule gehjst du, sry wenn ich voll bin, aber das interessiert mich ^^
gs solms ? kennste rafa und tobi, caipirinha ?^^
Tobi kenn ich, aber auf die GS geh ich nicht.
War auf der Eichendorff, und macht jetzt Abi in Weilburg.
Jaja, Solmser, Wetzlarer und Oberbieler - ein Geback!
Gehst du auf die GOW?
Was ist der Unterschied zwischen einem Theodor Heuss Schüler, und einem Schüler der GOW?
Ein GOW zieht sich zum besaufen extra schick an....
und danke fürs gute besserung wünschen, das schlimmste hab ich eh schon hinter mir.
Dank der Hilfe von Knueller hab ichs gefunden!
Geh ma hier drauf, du Bär!^^
Quelle: die Kine von Seite 1^^