>

der intim-fred vol.2

#
Puh. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun. Wenn ich das so sehe, war das vielleicht auch gut so...  
#
Sateenkaari schrieb:
also kine, dass du bei so nem fred-thema an unsere kunstdozentin denkst macht mir angst! =)


Der passt hier ganz gut:  
#
chaoz78 schrieb:
so....was macht ihr denn vorm pimpern?

Schminken und die Sachen aufbauen    
#
Mittelbucher schrieb:
Puh. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun. Wenn ich das so sehe, war das vielleicht auch gut so...    


das was die tussi fabriziert ist auch keine kunst...also halte dich besser an gauguin, macke, dalí und wie sie alle heißen mögen, dann macht kunst auch spaß
#
Sateenkaari schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Puh. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun. Wenn ich das so sehe, war das vielleicht auch gut so...    


das was die tussi fabriziert ist auch keine kunst...also halte dich besser an gauguin, macke, dalí und wie sie alle heißen mögen, dann macht kunst auch spaß


Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe meinen letzten Trip zu Dalí nach Cadaqués fast mit dem Leben bezahlt  
Wer da mal mit dem Auto hingefahren ist, weiß wovon ich spreche. Dann noch eine Portion Höhenangst dazu. Voilà...
#
meist knatter ich mir nachm knattern nen stück zartbitter schokolade rein, das chillt.  
#
ahh falascher thread ich eule ...^^sorry leute, aloho^^
#
EintrachtAdler88 schrieb:
ahh falascher thread ich eule ...^^sorry leute, aloho^^


Oh mann....ihr Wetzlarer!
#
lol solms oberbiel, das is ja umme ecke ^^
auf welche shcule gehjst du, sry wenn ich voll bin, aber das interessiert mich ^^

gs solms ? kennste rafa und tobi, caipirinha ?^^
#
EintrachtAdler88 schrieb:
lol solms oberbiel, das is ja umme ecke ^^
auf welche shcule gehjst du, sry wenn ich voll bin, aber das interessiert mich ^^

gs solms ? kennste rafa und tobi, caipirinha ?^^


Tobi kenn ich, aber auf die GS geh ich nicht.
War auf der Eichendorff, und macht jetzt Abi in Weilburg.
Jaja, Solmser, Wetzlarer und Oberbieler - ein Geback!
#
Ne ohne scheiß war letztens mim rad in solms ^^ da isses cool ^^ man kann sich net beklagen, und sonntags ham wir da immer mit der schobbe mannschaft aufm berg fussball gespielt, da beim fc oben. aber jetzt kreuzband gerissen, naja ab winter gehts wieder   ^^
#
Dann gute Besserung!
Gehst du auf die GOW?
#
gymnasiale oberstufe wetzlar, ja ^^ und dann so knülle
#
EintrachtAdler88 schrieb:
gymnasiale oberstufe wetzlar, ja ^^ und dann so knülle


Was ist der Unterschied zwischen einem Theodor Heuss Schüler, und einem Schüler der GOW?
Ein GOW zieht sich zum besaufen extra schick an....
#
naja theodor heuss sind viele assis, gow nur die chiller...
und danke fürs gute besserung wünschen, das schlimmste hab ich eh schon hinter mir.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
naja theodor heuss sind viele assis, gow nur die chiller...
und danke fürs gute besserung wünschen, das schlimmste hab ich eh schon hinter mir.


 
#
naja schmocks halt, kennt man ja ^^
#
wenn man schon astrid stricker heisst.
#
wer heißt so ?
#
EintrachtAdler88 schrieb:
wer heißt so ?


Dank der Hilfe von Knueller hab ichs gefunden!
Geh ma hier drauf, du Bär!^^

Quelle: die Kine von Seite 1^^


Teilen