ich kann ljubicic absolut nicht einschätzen, ich habe seit über einem jahr kein spiel der amas mehr gesehen. kannst du den besser einschätzen?
Ich auch nicht. Genau darum geht es doch. Wie will man Spieler einschätzen, die nie spielen? Was man dagegen einschätzen kann, sind Spieler , die öfter spielen, Weißenberger z.B., der bei jedem seiner Einsätze eine Zweikampfquote von 5-10% hat.
Das ist genau der Punkt der Kritik. Mit dem Argument - "keine Ahnung, ob der was kann" schmoren die Jungs noch Jahre auf der Bank. Da müssen sich erst wieder 15 andere verletzen.
endlich war mal wieder feuer im spiel, frag mich wieso wir nicht immer so in die zweikämpfe gehen, es hat endlich mal wieder spass gemacht ein eintracht spiel zu sehen! weiter so!
ich kann ljubicic absolut nicht einschätzen, ich habe seit über einem jahr kein spiel der amas mehr gesehen. kannst du den besser einschätzen?
peter
[/i]
ich hab Ljubicic im Sommer beim U-19-Aufstiegsspiel gegen Koblenz und dann mit der 1. gegen SV Wehen in Geisenheim gesehen. Bei der U-19 fand ich ihn nicht so auffällig, ausser dass er den Elfer zum 1:0 verwandelt hat. In diesem Spiel haben mir Milad Salem und Richard Weil mehr imponiert. In Geisenheim waren Toski, Ljubicic und Chaftar alle im Einsatz. Schwach wie die ganze Truppe, damals im körperlichen Tief bei 35 Grad im Schatten.
Toski ist ein Jahr älter als Ljubicic und das macht m. E. sehr viel aus. Unabhängig von den jüngsten beiden Spielen halte ich persönlich Toski für den Mann mit mehr Potenzial. Er hat mich schon beim 7-Minuteneinsatz in Bremen (Klassenerhaltsspiel im Mai) und dann gegen Hertha am 19.5.07 stark beeindruckt, von daher meine ursprüngliche Beurteilung.
Ich auch nicht. Genau darum geht es doch. Wie will man Spieler einschätzen, die nie spielen? Was man dagegen einschätzen kann, sind Spieler , die öfter spielen, Weißenberger z.B., der bei jedem seiner Einsätze eine Zweikampfquote von 5-10% hat.
Das ist genau der Punkt der Kritik. Mit dem Argument - "keine Ahnung, ob der was kann" schmoren die Jungs noch Jahre auf der Bank. Da müssen sich erst wieder 15 andere verletzen.
da kann man ohne not auch anders herum argumentieren:
wenn diejenigen, die mit den spielern arbeiten nicht einschätzen können wie deren leistungsstärke aussieht, wie soll ich das dann können?
toski hat gestern ein gutes spiel gemacht. ob der ball gegen jeden anderen bundesligatorhüter reingeht wage ich allerdings zu bezweifeln. allerdings war er nicht der "heilsbringer". den viel gescholtenen mehdi habe ich beispielsweise deutlich stärker gesehen, ohne damit toskis leistung schmälern zu wollen.
und dass wir nicht in den komfortablen situation sind einfach mal auszuprobieren finde ich zwar schade, aber so gesichert stehen wir im moment nicht. ein junger russ ist fast immer gesetzt, ein junger ochs ist fast immer gesetzt, meier ist seit jahren fast immer gesetzt (zum unwillen vieler), dass die jungen in frankfurt keine chance bekommen sehe ich nicht.
und, wie in anderen threads schon von mir geschrieben: welcher verkannte jugendspieler von eintracht frankfurt hat denn zuletzt in der fremde bewiesen, dass er falsch eingeschätzt wurde? ich erinnere da mal an unzählige stroh-engel diskussionen.
peter schrieb: und, wie in anderen threads schon von mir geschrieben: welcher verkannte jugendspieler von eintracht frankfurt hat denn zuletzt in der fremde bewiesen, dass er falsch eingeschätzt wurde? ich erinnere da mal an unzählige stroh-engel diskussionen.
peter schrieb: und, wie in anderen threads schon von mir geschrieben: welcher verkannte jugendspieler von eintracht frankfurt hat denn zuletzt in der fremde bewiesen, dass er falsch eingeschätzt wurde? ich erinnere da mal an unzählige stroh-engel diskussionen.
peter
Nicht schon wieder die Leier....
doch, immer wieder diese leier.
solange mir hier ständig erklärt wird, dass junge spieler keine chance bekommen werde ich nachfragen was denn aus den geforderten jungen spielern vergangener tage geworden ist. für mich ist es ein zeichen sportlicher kompetenz ob man juwelen ziehen läßt oder zweitligaspieler als solche erkennt und nicht einsetzt.
peter
Wieso nicht? Zum einen hat er doch recht und zum anderen kommt ja auf der anderen Seite auch immer die gleiche Leier, z.B. bei der Beurteilung vonMehdi und Köhler! Die waren automatisch immer die schwächsten Spieler auf dem Platz! Und da macht der Einwurf von Peter eindeutig mehr Sinn!
@lt.commander: Zum ersten Male zeigte dieser Typ dann, das er auch etwas im Köpfechen hat...Du wirst doch nicht etwa Bauernschläue mit Intelligenz verwechseln?
Ansonsten muss ich Dir in Bezug auf die Mannschaft voll zustimmen. Ein nächtliches Grinsen blieb bei mir allerdings aus, dafür habe ich mich zu sehr über die Uschis und die Schiedsrichterleistung geärgert. Die Jungs hätten 3 Punkte verdiehnt gehabt!!!!!
concordia-eagle schrieb: Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.
Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben? Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen. Wenn das also besser sein soll, dann gute Nacht Eintracht!
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben? Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen. Wenn das also besser sein soll, dann gute Nacht Eintracht!
Der Post passt hier rein und ist so nötig wie ein NadW in der Frankfurter Ahnengalerie
Davon abgesehen bleibt es mir schleierhaft, wie man derartig ins Horn blasen kann, nach nur einem Spiel. Ich gebe zu, dass ich gestern ebenfalls sehr angetan war. Zudem kommen die Jungen endlich wieder mehr zu Einsatz. Aber lasst mal die Verletzen wiederkehren und die Transferperiode abwarten, mal gucken, was dann davon übrig geblieben ist. Nun bin ich gewillt auch bereits das Wolfsburg-Spiel als ersten Grundstein für so was wie eine positive Entwicklung zu nehmen, dann stehen wir aber immernoch mit gerade mal 2 Spielen dar, mit nicht mehr als 2 Punkten.
Also in meinen Augen ist das schlichtweg übertriebene Stimmungsmache. Klar: Die letzten beiden Spiele haben einen wieder stolzer gemacht, als die Wochen zu vor, aber es ist noch nicht einmal eine Serie, nicht ein Monat guten Fussballs, es sind schlichtweg 2 gute Spiele, bei denen 2 Punkte raussprangen, nicht mehr und nicht weniger. Daran gilt es anzuknüpfen, denn das Gewurschtel gegen Hannover, Bayern, Dortmund, Bochum, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe ist noch lange nicht vergessen! Und schon gar nicht die letzte Saison oder der Anfang dieser Saison, wo man teilweise wirklich schönen und erfolgreichen Fussball gespielt hat, dieser aber stark an den Namen Streit gebunden war. Nicht zufällig gehörte er zu den besten Spielern, wenn wir einmal schön und erfolgreich waren.
Der Post passt hier rein und ist so nötig wie ein NadW in der Frankfurter Ahnengalerie
Jaja, ich weiss, es ist schon scheisse, wenn einer mit blauer Farbe antanzt, wo ihr doch alles so schön in rosa-rot gestrichen habt.
Nur will ich damit signalisieren, dass nicht alle es so wunderbar einschätzen wie ihr. Ich weiss ganz genau, dass viele so denken wie ich, nur haben sie einfach keine Lust gegen diese geballte "Schönwettermacherei" anzutreten, zumal die Bkopps hier einen nachm anderen raushauen dürfen, ohne auch mal nen Tag Auszeit nehmen zu müssen.
Nebenbei: Wie kleinkariert ist das eg.? Zum einen fordert der Mod persönlich quasi einen auf etwas mehr Farbe hier ins Spiel zu bringen (ich fühle mich bestätigt - SON QUATSCH) um nicht zu sagen provoziert und du bist der erste der mich so langweilig von der Seite anmachen muss. Wundert mich aber auf der anderen Seite nicht die Bohne: Wenn man einer der "Unzufriedenen" einen "Schlechtwetter-Thread" aufmacht wird er von oben bis unten torpediert, so das nicht der Hauch einer Diskussion entsteht, auf der anderen Seite schlagen hier sämtliche Alarmglocken, wenn man eine konträre Meinung mitbringt. Da kann man sogar mit Argumenten aufkreuzen, gar Fakten, das ist dann ganz egal.
Der Schönwettermaler malt ganz gerne in rosarot, da sind Fakten schlichtweg pures Gift und nicht zu sagen ein ekelhafter Grünton!
Jaja, ich weiss, es ist schon scheisse, wenn einer mit blauer Farbe antanzt, wo ihr doch alles so schön in rosa-rot gestrichen habt.
Nur will ich damit signalisieren, dass nicht alle es so wunderbar einschätzen wie ihr. Ich weiss ganz genau, dass viele so denken wie ich, nur haben sie einfach keine Lust gegen diese geballte "Schönwettermacherei" anzutreten, zumal die Bkopps hier einen nachm anderen raushauen dürfen, ohne auch mal nen Tag Auszeit nehmen zu müssen.
Nebenbei: Wie kleinkariert ist das eg.? Zum einen fordert der Mod persönlich quasi einen auf etwas mehr Farbe hier ins Spiel zu bringen (ich fühle mich bestätigt - SON QUATSCH) um nicht zu sagen provoziert und du bist der erste der mich so langweilig von der Seite anmachen muss. Wundert mich aber auf der anderen Seite nicht die Bohne: Wenn man einer der "Unzufriedenen" einen "Schlechtwetter-Thread" aufmacht wird er von oben bis unten torpediert, so das nicht der Hauch einer Diskussion entsteht, auf der anderen Seite schlagen hier sämtliche Alarmglocken, wenn man eine konträre Meinung mitbringt. Da kann man sogar mit Argumenten aufkreuzen, gar Fakten, das ist dann ganz egal.
Der Schönwettermaler malt ganz gerne in rosarot, da sind Fakten schlichtweg pures Gift und nicht zu sagen ein ekelhafter Grünton!
ich glaube aus der phase in der du hier alle, aber auch wirklich alle, davon überzeugen musst, dass dir das alles keinen spass macht ist vorbei. alle wissen es.
wenn wir gewinnen macht es keinen spaß, weil wir nicht toll gespielt haben oder wahlweise der gegner so schlecht war. wenn wir toll spielen, wie gestern, macht es keinen spass, weil es nur einen punkt gibt.
ok. kapiert! du mußt dich nicht unverstanden fühlen, alle haben es mitbekommen.
eine bärenstarke leistung der mannschaft gestern! vor allem diese kombinationen und diese torchancen, die sie sich heraus gespielt haben, einfach nur göttlich und einwandfrei! und mahdavikia hat auch gezeigt was in ihm steckt......
ich glaube aus der phase in der du hier alle, aber auch wirklich alle, davon überzeugen musst, dass dir das alles keinen spass macht ist vorbei. alle wissen es.
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Oder es zumindest nicht zu wollen. Ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass es gestern Spass gemacht hat. Nicht nur gestern sondern auch schon in Ansätzen auch letzte Woche.
peter schrieb:
wenn wir gewinnen macht es keinen spaß, weil wir nicht toll gespielt haben oder wahlweise der gegner so schlecht war. wenn wir toll spielen, wie gestern, macht es keinen spass, weil es nur einen punkt gibt.
Ein weiterer Abschnitt, gespickt mit Lügen. Nach so ziemlich jedem Sieg habe ich mich gefreut, lediglich gegen Leverkusen hatte ich einen faden Beigemack. Zu deiner "Kein-Spass-Lü..." eh "Theorie" habe ich bereits oben was geschrieben. Unterm Strich legst mir falsche Worte in den Mund. Hut ab!
Basaltkopp schrieb: Die Vogelscheuche sollte in sein wohnzimmer gehen und seine Streit-Altar anbeten! er hat sowieso als einziger recht und alle anderen sind Deppen
Dass du dir selber nicht zu albern vorkommst derartiges zu schreiben. Ich habe wahrlich noch nie einen Menschen erlebt, der in dieser Brutalität jeden Hauch von Anstand ablegen kann.
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Oder es zumindest nicht zu wollen. Ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass es gestern Spass gemacht hat. Nicht nur gestern sondern auch schon in Ansätzen auch letzte Woche.
peter schrieb:
Ein weiterer Abschnitt, gespickt mit Lügen. Nach so ziemlich jedem Sieg habe ich mich gefreut, lediglich gegen Leverkusen hatte ich einen faden Beigemack. Zu deiner "Kein-Spass-Lü..." eh "Theorie" habe ich bereits oben was geschrieben. Unterm Strich legst mir falsche Worte in den Mund. Hut ab!
ich wüßte nicht welche worte ich dir in den mund gelegt haben soll.
ich habe lediglich beschrieben wie ich dich wahrnehme. du nimmst andere doch auch nur als "rosa-eintracht-brillen-träger" wahr, warum sollten andere dann nicht auch einfach mal ihre einschätzung schreiben?
Basaltkopp schrieb: Die Vogelscheuche sollte in sein wohnzimmer gehen und seine Streit-Altar anbeten! er hat sowieso als einziger recht und alle anderen sind Deppen
Dass du dir selber nicht zu albern vorkommst derartiges zu schreiben. Ich habe wahrlich noch nie einen Menschen erlebt, der in dieser Brutalität jeden Hauch von Anstand ablegen kann.
ich hab Ljubicic im Sommer beim U-19-Aufstiegsspiel gegen Koblenz und dann mit der 1. gegen SV Wehen in Geisenheim gesehen.
Bei der U-19 fand ich ihn nicht so auffällig, ausser dass er den Elfer zum 1:0 verwandelt hat. In diesem Spiel haben mir Milad Salem und Richard Weil mehr imponiert.
In Geisenheim waren Toski, Ljubicic und Chaftar alle im Einsatz. Schwach wie die ganze Truppe, damals im körperlichen Tief bei 35 Grad im Schatten.
Toski ist ein Jahr älter als Ljubicic und das macht m. E. sehr viel aus. Unabhängig von den jüngsten beiden Spielen halte ich persönlich Toski für den Mann mit mehr Potenzial. Er hat mich schon beim 7-Minuteneinsatz in Bremen (Klassenerhaltsspiel im Mai) und dann gegen Hertha am 19.5.07 stark beeindruckt, von daher meine ursprüngliche Beurteilung.
da kann man ohne not auch anders herum argumentieren:
wenn diejenigen, die mit den spielern arbeiten nicht einschätzen können wie deren leistungsstärke aussieht, wie soll ich das dann können?
toski hat gestern ein gutes spiel gemacht. ob der ball gegen jeden anderen bundesligatorhüter reingeht wage ich allerdings zu bezweifeln. allerdings war er nicht der "heilsbringer". den viel gescholtenen mehdi habe ich beispielsweise deutlich stärker gesehen, ohne damit toskis leistung schmälern zu wollen.
und dass wir nicht in den komfortablen situation sind einfach mal auszuprobieren finde ich zwar schade, aber so gesichert stehen wir im moment nicht. ein junger russ ist fast immer gesetzt, ein junger ochs ist fast immer gesetzt, meier ist seit jahren fast immer gesetzt (zum unwillen vieler), dass die jungen in frankfurt keine chance bekommen sehe ich nicht.
und, wie in anderen threads schon von mir geschrieben: welcher verkannte jugendspieler von eintracht frankfurt hat denn zuletzt in der fremde bewiesen, dass er falsch eingeschätzt wurde? ich erinnere da mal an unzählige stroh-engel diskussionen.
peter
doch, immer wieder diese leier.
solange mir hier ständig erklärt wird, dass junge spieler keine chance bekommen werde ich nachfragen was denn aus den geforderten jungen spielern vergangener tage geworden ist. für mich ist es ein zeichen sportlicher kompetenz ob man juwelen ziehen läßt oder zweitligaspieler als solche erkennt und nicht einsetzt.
peter
Wieso nicht? Zum einen hat er doch recht und zum anderen kommt ja auf der anderen Seite auch immer die gleiche Leier, z.B. bei der Beurteilung vonMehdi und Köhler! Die waren automatisch immer die schwächsten Spieler auf dem Platz! Und da macht der Einwurf von Peter eindeutig mehr Sinn!
Zum ersten Male zeigte dieser Typ dann, das er auch etwas im Köpfechen hat...Du wirst doch nicht etwa Bauernschläue mit Intelligenz verwechseln?
Ansonsten muss ich Dir in Bezug auf die Mannschaft voll zustimmen. Ein nächtliches Grinsen blieb bei mir allerdings aus, dafür habe ich mich zu sehr über die Uschis und die Schiedsrichterleistung geärgert. Die Jungs hätten 3 Punkte verdiehnt gehabt!!!!!
@HG: Irgendwie habe ich wg. DU ein blödes Gefühl
@Afrika: Wäre es nur ein Punkt gewesen, den wir verloren haben...
Schönen Sonntag an alle!
Einträchtliche Grüße
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben?
Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen.
Wenn das also besser sein soll, dann gute Nacht Eintracht!
Ich gebe zu, dass ich gestern ebenfalls sehr angetan war. Zudem kommen die Jungen endlich wieder mehr zu Einsatz.
Aber lasst mal die Verletzen wiederkehren und die Transferperiode abwarten, mal gucken, was dann davon übrig geblieben ist.
Nun bin ich gewillt auch bereits das Wolfsburg-Spiel als ersten Grundstein für so was wie eine positive Entwicklung zu nehmen, dann stehen wir aber immernoch mit gerade mal 2 Spielen dar, mit nicht mehr als 2 Punkten.
Also in meinen Augen ist das schlichtweg übertriebene Stimmungsmache.
Klar: Die letzten beiden Spiele haben einen wieder stolzer gemacht, als die Wochen zu vor, aber es ist noch nicht einmal eine Serie, nicht ein Monat guten Fussballs, es sind schlichtweg 2 gute Spiele, bei denen 2 Punkte raussprangen, nicht mehr und nicht weniger.
Daran gilt es anzuknüpfen, denn das Gewurschtel gegen Hannover, Bayern, Dortmund, Bochum, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe ist noch lange nicht vergessen!
Und schon gar nicht die letzte Saison oder der Anfang dieser Saison, wo man teilweise wirklich schönen und erfolgreichen Fussball gespielt hat, dieser aber stark an den Namen Streit gebunden war. Nicht zufällig gehörte er zu den besten Spielern, wenn wir einmal schön und erfolgreich waren.
Nebenbei:
Wie kleinkariert ist das eg.? Zum einen fordert der Mod persönlich quasi einen auf etwas mehr Farbe hier ins Spiel zu bringen (ich fühle mich bestätigt - SON QUATSCH) um nicht zu sagen provoziert und du bist der erste der mich so langweilig von der Seite anmachen muss.
Wundert mich aber auf der anderen Seite nicht die Bohne:
Wenn man einer der "Unzufriedenen" einen "Schlechtwetter-Thread" aufmacht wird er von oben bis unten torpediert, so das nicht der Hauch einer Diskussion entsteht, auf der anderen Seite schlagen hier sämtliche Alarmglocken, wenn man eine konträre Meinung mitbringt.
Da kann man sogar mit Argumenten aufkreuzen, gar Fakten, das ist dann ganz egal.
ok. kapiert! du mußt dich nicht unverstanden fühlen, alle haben es mitbekommen.
schönen tag noch.
peter,
der gestern ziemlich viel spass hatte.
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Oder es zumindest nicht zu wollen.
Ich habe doch schwarz auf weiss geschrieben, dass es gestern Spass gemacht hat. Nicht nur gestern sondern auch schon in Ansätzen auch letzte Woche.
Ein weiterer Abschnitt, gespickt mit Lügen. Nach so ziemlich jedem Sieg habe ich mich gefreut, lediglich gegen Leverkusen hatte ich einen faden Beigemack.
Zu deiner "Kein-Spass-Lü..." eh "Theorie" habe ich bereits oben was geschrieben.
Unterm Strich legst mir falsche Worte in den Mund.
Hut ab!
ich wüßte nicht welche worte ich dir in den mund gelegt haben soll.
ich habe lediglich beschrieben wie ich dich wahrnehme. du nimmst andere doch auch nur als "rosa-eintracht-brillen-träger" wahr, warum sollten andere dann nicht auch einfach mal ihre einschätzung schreiben?
peter
Ein Blick in den Spiegel könnte helfen