>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!


Ja,mag ja sein.Aber da stehts nunmal so und das werden die denke ich mal so meinen.
Es kommt oft vor das man ohne Kontrolle ins Stadion kommt
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!
Du siehst halt besonders brav aus.  

Bis Samstag!
J.
#
AdlerjungeFFM schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!


Ja,mag ja sein.Aber da stehts nunmal so und das werden die denke ich mal so meinen.
Es kommt oft vor das man ohne Kontrolle ins Stadion kommt



Und ne Gürteltasche hatte ich auch an ...
#
Chiquita schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich würde vorschlagen, damit die Ordner auch was vom Orange Chaos haben bringt jeder ne Orange mit übergibt die den Ordnern mit dem Hinweis, das man die nach dem Spiel wieder haben will  (--> Gebrauchsgegenstände O_o )

         

Finds aber auch kacke... wie soll ich dann meine Zigaretten anmachen ohne feuer xDD  


Die Orangen stelle ich gerne zur Verfügung.Bei Interesse PN. wg.Übergabe. (Ist kein Scherz)


Interesse auf jeden Fall^^ aber son netzt is ja net teuer  
#
Flea schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!
Du siehst halt besonders brav aus.  

Bis Samstag!
J.





Haha Du mich auch Herr J.     !!!

Bis Samstag   !!!
#
EFCSinnlosAccount schrieb:
vllt hat das ja irgendeiner von frankfurt beauftragt :P

ich mein letztes jahr waren doch auch feurzeuge erlaubt?!


1 Feuerzeug pro Nase super, 2 Feuerzeuge pro Nase böse böse

diese Regelung greift nicht nur in KA, in Köln beispielsweise ist auch nur 1 Feuerzeug pro Nase erlaubt, läuft man mit mehreren in der Tasche rum muss man diese eben abgeben. Keine Panik Jungs, ich bin auch auf Nikotin angewiesen, alles wird gut  ,-)
#
ja so reglungen ist man ja schon aus KA gewohnt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum man keinen labello mit rein nehmen darf? Wenn man so einen abbekommt tut das ja auch so weh  Weiß jemand zufällig einen sinvollen grund warum man die nicht mit rein nehmen darf bzw. kontrollieren die das wirklich so krass?
#
baua05 schrieb:
ja so reglungen ist man ja schon aus KA gewohnt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum man keinen labello mit rein nehmen darf? Wenn man so einen abbekommt tut das ja auch so weh  Weiß jemand zufällig einen sinvollen grund warum man die nicht mit rein nehmen darf bzw. kontrollieren die das wirklich so krass?


hast du dir schon mal nen labello mit voller wucht gegen den kopf geworfen/werfen lassen?^^ kann man schon als wurfgeschoss sehen, aber das das so heftig ist ?! naja ich lass meine "wurfgeschosse" dann im auto  
wie sieht das denn mit schals aus? darf man keine stinknormalen schals mit rein nehmen    ?? muss mir sonst noch einen malen^^  
#
baua05 schrieb:
ja so reglungen ist man ja schon aus KA gewohnt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum man keinen labello mit rein nehmen darf? Wenn man so einen abbekommt tut das ja auch so weh  Weiß jemand zufällig einen sinvollen grund warum man die nicht mit rein nehmen darf bzw. kontrollieren die das wirklich so krass?


Ich war letztes Jahr dabei.. sie haben schon ordentlich abgetastet, meinen Apfel, den ich genau wegen dem Schwachsinn mitgenommen hatte, hat irgendwie dann doch keinen interessiert und so konnte ich ihn im Block als Wurfgeschoss verw.... ääh essen.
#
feligs1992 schrieb:
baua05 schrieb:
ja so reglungen ist man ja schon aus KA gewohnt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum man keinen labello mit rein nehmen darf? Wenn man so einen abbekommt tut das ja auch so weh  Weiß jemand zufällig einen sinvollen grund warum man die nicht mit rein nehmen darf bzw. kontrollieren die das wirklich so krass?


hast du dir schon mal nen labello mit voller wucht gegen den kopf geworfen/werfen lassen?^^ kann man schon als wurfgeschoss sehen, aber das das so heftig ist ?! naja ich lass meine "wurfgeschosse" dann im auto  
wie sieht das denn mit schals aus? darf man keine stinknormalen schals mit rein nehmen    ?? muss mir sonst noch einen malen^^    


Das hat letztes Jahr meines Wissens auch niemanden interessiert.
#
Manchmal könnte man meinen das Leute das  erste mal Auswärts fahren

Viele Sachen wiederholen sich jedes Jahr.

Und das manche Frauen, obwohl sie jedes Weekend im Stadion sind, trotzdem noch Haarspray mitnehmen, kann ich nicht verstehen, und dann sich aufregen wenn se es abgenommen bekommen
#
achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion  
#
Wiederholen sich jedes Jahr? Wohl eher jedes Auswärtsspiel...
#
cHuXx schrieb:
achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion    


oder ein hühnchen  ,-)
#
altäää isch brauch mein labello  
#
SGE_Onkelz schrieb:
cHuXx schrieb:
achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion    


oder ein hühnchen  ,-)  


Für Orangen wird gesorgt; siehe relativ weit unten auf der ersten Seite  
#
Die Kontrollen sind echt lächerlich. Vor was haben die denn Angst. Wenn ich wirklich Gewalt ausüben will, bin ich doch nicht so blöd und gehe in Gästeblock. Naja die Anforderungen als Sichheritschef eines Stadions ist halt unter anderen Dummheit.
#
Ne Frage zu Rucksäcken. Kann man die in KA einschließen? Oder sollte man das lieber schon in Mannheim machen? Fahre nicht mit dem Fanzug. Wie ists bei der Heimfahrt? Wird man einfach in den Fanzug gesteckt oder kann man mit den Regelzügen fahren?
#
selbstgemalte Schals?! und was ist mit normale schals?


Teilen