>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
Für die bahnanreisenden Eintracht-Fans haben wir einen direkten Bustransfer vom Hauptbahnhof Karlsruhe zum Wildparkstadion organisiert.

Wie freundlich...  
#
So schlimm finde ich das Schreiben nun nicht. Ist doch schon alles bekannt.
#
KA schrieb:
Fritz Rüffel
Einsatzleiter der
Polizei Karlsruhe




Ich hatte ja eigentlich mit einer Allgemeinverfügung gerechnet, die das Tragen von orangener Kleidung verbietet o.ä.
#
Find das völlig in Ordnung. Find die herangehensweise auf jeden Fall besser als diese Pressemitteilung vom letzten Jahr, wo relativ trocken diese Innenstadt-Verbot für Anhänger der Eintracht, SVW etc. ausgestellt wurde.
#
flow8 schrieb:
Find das völlig in Ordnung. Find die herangehensweise auf jeden Fall besser als diese Pressemitteilung vom letzten Jahr, wo relativ trocken diese Innenstadt-Verbot für Anhänger der Eintracht, SVW etc. ausgestellt wurde.  


Noch ist nicht aller Tage Abend.
#
Wenn sich die Polizei auch genauso gelassen präsentiert wie sich das Schreiben liest ist´s doch ok. Wir werden sehen.
#
untouchable schrieb:


Ich hatte ja eigentlich mit einer Allgemeinverfügung gerechnet, die das Tragen von orangener Kleidung verbietet o.ä.


Die würde man aber nicht heute veröffentlichen - zum Schluss lässt noch jemand so ein Ding von Gerichten überprüfen.
#
kann man eigtl. i-wie  mit ner E4 karte in den E1 block rein ???
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
kann man eigtl. i-wie  mit ner E4 karte in den E1 block rein ???
Ist das dein ernst? Die Frage wurde nun schon zum gefühlten 20. Mal gestellt. Ließ dir bitte die vorhandenen Threats zu Karlsruhe + Tickets durch. Da wird das schon ausführlich beschrieben. Is doch nicht viel und steh glaube auch relativ am Anfang.
#
yop is mein ernst...man darf ja wohl ne frage stellen ^^

wollt  dir doch ne orange mitbringen  und du schreibst sowas  

joa ich schau mal rum hab aba echt i-wie nix gefunden^^
#
Pozilei schrieb:
Für die bahnanreisenden Eintracht-Fans haben wir einen direkten Bustransfer vom
Hauptbahnhof Karlsruhe zum Wildparkstadion organisiert.


Gilt das nur für den Sonderzug???

Weil wir kommen mit dem WET um 13:32 in KA an...

und die Ultras sowie auch der Fanzug sind eher da....
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
yop is mein ernst...man darf ja wohl ne frage stellen ^^

wollt  dir doch ne orange mitbringen  und du schreibst sowas  

joa ich schau mal rum hab aba echt i-wie nix gefunden^^

Klar darfst du ne Frage stellen. es hat jetzt noch nicht mal 5 Minuten gedauert, um dir diesen Threat rauszusuchen (wo du dieselbe Frage übrigens auch schon gestellt hast...)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11157308/?page=1

Beitrag #14 und #21 solltest du dir ansehene. Oder hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11155239/?page=2

Beitrag #22

Ich hoffe nun wird die Sache etwas klarer für dich.
#
Sspitze schrieb:
Pozilei schrieb:
Für die bahnanreisenden Eintracht-Fans haben wir einen direkten Bustransfer vom
Hauptbahnhof Karlsruhe zum Wildparkstadion organisiert.


Gilt das nur für den Sonderzug???

Weil wir kommen mit dem WET um 13:32 in KA an...

und die Ultras sowie auch der Fanzug sind eher da....


Mach dir mal kein Kopp, wir werden den Sportplatz schon finden  ,-)
#
flow8 ich danke dir !!!  ,-)
#
so vermummung ist also verboten....was ist wenn ich erkältet bin und mir aus sorgen um meine mitmenschen ein schal um den mund binde wegen der ansteckungsgefahr ^^??
#
Das schreiben ist doch völlig in Ordnung! Wenn keiner sachen kapput macht und nichts anzündet sollte es doch ein ruhiger Nachmittag mit den grünen Männern werden!

Hauptsache wir gewinnen!  
#
fanfisch schrieb:
Das schreiben ist doch völlig in Ordnung! Wenn keiner sachen kapput macht und nichts anzündet sollte es doch ein ruhiger Nachmittag mit den grünen Männern werden!

Hauptsache wir gewinnen!    


Stimmt die "blauen" sind viel schlimmer!  
Zum Glück fahr ich kein Zug. So kann ich mich bewegen wo ich will.
#
Hesse1979 schrieb:
Wenn sich die Polizei auch genauso gelassen präsentiert wie sich das Schreiben liest ist´s doch ok. Wir werden sehen.


Das hab ich mir auch gedacht.
#
Am besten finde ich noch den namen des Unterzeichners.

Fritz Rüffel

Da ist doch der Name schon Programm.  
#
Rüffel schrieb:
entschieden entgegentreten [...] konsequent einschreiten


Hm.


Teilen