>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC + Zusatzinfo der Karlsruher Polizei (Beitrag 79)

#
eintracht1899frankfurt schrieb:
hoffe sie waren schön süß und lecker :P

jaa orangen mit knallern gefüllt...dann mit uhu zusammengeklebt oder wie ??
das müssen die mir mal erklären wie man da was reinmacht ohne ne offene spur zu ham...
die knallköpf...    


ich hab echt keine Ahnung O_O naja mir auch egal meine waren aber nicht gerade Lecker und auch nicht süß -.-
#
SGE-Trommler schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
hoffe sie waren schön süß und lecker :P

jaa orangen mit knallern gefüllt...dann mit uhu zusammengeklebt oder wie ??
das müssen die mir mal erklären wie man da was reinmacht ohne ne offene spur zu ham...
die knallköpf...    


ich hab echt keine Ahnung O_O naja mir auch egal meine waren aber nicht gerade Lecker und auch nicht süß -.-


Du hast auch nicht gesagt,daß du welche essen willst.Sonst hätte ich 'ne andere Sorte genommen Beim nächsten Mal denk ich dran
#
Chiquita schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
hoffe sie waren schön süß und lecker :P

jaa orangen mit knallern gefüllt...dann mit uhu zusammengeklebt oder wie ??
das müssen die mir mal erklären wie man da was reinmacht ohne ne offene spur zu ham...
die knallköpf...    


ich hab echt keine Ahnung O_O naja mir auch egal meine waren aber nicht gerade Lecker und auch nicht süß -.-


Du hast auch nicht gesagt,daß du welche essen willst.Sonst hätte ich 'ne andere Sorte genommen Beim nächsten Mal denk ich dran  


war ja auch nur probehalber XD

vielen Dank nochmal^^
#
Mal noch ne Frage zu Tickets der neutralen Ecke neben dem Gästeblock:

Wir sind beim Einlass von einem Ordner informiert worden, dass wir doch die Stehkarten nehmen sollen und uns beim KSC einen Betrag rückerstatten lassen können da wir ja minderwertige Karten bekommen haben als bei eventim gekauft. Hat das jemand von euch auch gesagt bekommen und schon jemand nen Brief verfasst.

Wäre ja auch eigentlich logisch, da wir ja statt der Karte für 20 € eine für ca. 10 € bekommen haben... (wollen zwar sowieso stehen, aber hat die ja nicht zu interessieren)  
#
das geld bekommt ihr eh nicht zurück denke ich.


Teilen