>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
das Einzige was daran überrascht ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe, aber auch das wird seinen Grund haben.  
#
Hauptsache der ist jetzt noch Live im DSF im Studio...
#
Nunja jeder der sich nichts vorgemacht hat, wußte das Albert Streit spätestens nächsten Sommer weg ist    . Wenn er aber weiterhin die Leistungen in dieser Saison bestätigt, wird er im Sommer von mir mit Applaus verabschiedet, den hat er sich dann nämlich verdient.

Hoffentlich gibt es aber kein Wechsel-Theater in der Winterpause.... dann gibts Pfiffe  
#
Auch grad auf DSF gehört...

Für mich war es schon lange klar, wie ich immer geschrieben habe!


NUN MUSS im Winter ein Ersatz her, der den Albert ersetzt! Hoffe der AS sitzt in der Rückrunde dan auf der BANK!!!!

P.s.: Zu verübeln ist es ihm nicht! Er bekommt ne menge Kohe mehr, und spielt Im Uefa oder CL.

Er wird bis zum Saisonende seine leistung bringen!

TROTZDEm Danke ALBERT, für die tollen Spiele!

Werd ein FAN von Dir bleiben.....
#
ganz große scheiße.

gruß von
henk
#
lol und demnächst kommt schalke zu uns... hoffentlich schießt er die drecksknappen da nochmal richtig ab!  ,-)
#
Abwarten, wie Streit sich die nächsten Spiele verhält  

Irgendwie war klar, dass das passiert,  
#
"Ohne Gazprom, wärst du heut noch hier!"
#
War klar. Was soll man ihm nen Vorwurf machen? Er ist nicht der einzige, der zu nem vermeintlich besseren Verein wechseln will, wenn er die Mglkeit hat.
Zumindest hat er das immer zugegeben, also ein feiner Unterschied zu NadW.

Achja und wenn er seine Leistung nicht bringt in der Zukunft, dann sitzt er halt draußen. Was Ersatz angeht, HB übernehmen Sie!
#
Das hätte ich nicht gedacht.
Nix mit dem Guten im Fußballer.
Nix mit "Vorbild" Schui.
Schade....
Dann wird´s wohl auch so werden wie hier von vielen befürchtet.
Schonen für S06.    
#
Tja das war´s... Aber ich denke wir Fans sollten jetzt ruhig bleiben... Denke das Heribert schon etwas vorbereitet hat...
Für mich ist es Schade, weil Streit einer meiner Lieblingsspieler ist...
#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.
#
Tja uuuuund tschüss ... war doch klar, das er - egal was man ihm für ein Angebot macht - nicht bleiben wird.
#
makkkus-x² schrieb:
es stimmt wirklich. Aber hart finde ich seine Aussage im letzten Absatz:

"Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere. Deswegen ist mir [b]die Entscheidung für Schalke leicht gefallen.[b]"


ich find die Aussage nicht hart.. eher lächerlich & widerspricht sich...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.: Zu verübeln ist es ihm nicht! Er bekommt ne menge Kohe mehr, und spielt Im Uefa oder CL.


Danach sieht es im Moment aber nicht aus.
#
Nicht wirklich überraschend...

deswegen plädiere ich ja für verstärkung/starken ersatz im Winter fürs offensiven Mittelfeld...

hab ich schon mal erwähnt das ich Schlake noch nie leiden konnte
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Hoffe der AS sitzt in der Rückrunde dan auf der BANK!!!!

Er wird bis zum Saisonende seine leistung bringen!



 Wo denn dann die Leistung, auf der Bank, ach ja.

Und natürlich ist es gut, jemanden dann auf die Bank zu setzen, der dann noch 600.000 Euro Gehalt kostet und zudem noch ein Minus von 2-3 Millionen Ablöse, die uns flöten gehen... Sinnvoll  

Entweder er spielt bis zum Saisonende und wir verliern das Geld, haben aber dafür wohl mehr Punkte.
Oder wir nehmen das Geld und riskiern ne schlechte Rückrunde.
#
Freidenker schrieb:
"Ohne Gazprom, wärst du heut noch hier!"


Falsch gazprom zahlt erst wen Scheiße 06 ein titel holt so stand es mal im kicker also das soll heißen wenn das dreck Pack was holt klingeln die kassen bei den Pack, und im moment ist gazprom nur ein sponsor....


Gruß Andy
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht wirklich überraschend...

deswegen plädiere ich ja für verstärkung/starken ersatz im Winter fürs offensiven Mittelfeld...

hab ich schon mal erwähnt das ich Schlake noch nie leiden konnte

Die sind mir mittlerweile fast sogar schon unsymphatischer als die Oxxen. Auf jeden Fall bewegen die sich mit denen auf einer Ebene...
#
Jones war kein Verlust, aber er ist einer!


Teilen