>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
War ja zu erwarten. Ich find in Ordnung, wie die Sache abgelaufen ist. Streit hat zu jeder Zeit mit offenen Karten gespielt und nie einen Hehl aus seinen Ambitionen gemacht. So ist der (moderne) Fußball nunmal.

Jetzt gilt es Mund abputzen und einen Nachfolger suchen. Das wird nicht einfach, aber Bruchhagen hat schon oft ein sehr glückliches Händchen bewiesen. Ich mache mir da weniger Gedanken.
#
Ich glaube nicht, daß Streit sich zurücklehnen wird. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wird für ihn schlechter sein, als für uns. Wir können uns ziemlich frühzeitig um Ersatz bemühen, während von jetzt an jeder die Leistung von Streit auf dem Platz kritisch verfolgen wird.
Naja... wenigstens werde ich am Ende der Saison doppelt so viel Spaß daran haben, zu sehen, daß Schalke die Europapokalplätze verpasst.
#
Ich könnt heulen, in meinen Augen ein herber Verlust - spielerisch. Ich kann nur hoffen, dass nun keine Abwanderung unserer verbleibenden Leistungsträger stattfindet & wir den Abgang mit einem starken Zugang in der Winterpause kompensieren können.

Hier besteht dringend Handlungsbedarf !
#
Treuer_Eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
"Ohne Gazprom, wärst du heut noch hier!"


Falsch gazprom zahlt erst wen Scheiße 06 ein titel holt so stand es mal im kicker also das soll heißen wenn das dreck Pack was holt klingeln die kassen bei den Pack, und im moment ist gazprom nur ein sponsor....


Gruß Andy  


Kriegen die net trotzdem 25 Mios die Saison?
#
also das geilste war doch eben in bundesliga aktuell auf DSF, als die das video gezeigt haben..
als der eine fan so geschrien hat: ja verpiss dich doch oder sowas.. :P
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.


Wie soll HB mehr Ablöse fordern wenn doch inzwischen selbst von HB bestätigt wurde, dass er ne Klausel im Vertrag hat, dass er zum Saisonsende für 1 Mio gehen darf?! :neutral-face
#
... und tschüss!!!


Eintracht Frankfurt, alles andere ist eh nur Fußball.

     
#
wir verlieren leider einen sehr guten spieler
Hauptsache wir stehen am ende der saison vor schalke  
#
nur zu doof, daß wir am saisonende vor den schalkern stehen - und das heisst keine champions-league vor streit!!!      
#
Danke für die vielen schönen Spiele, dennoch: der Top-Unsympath der Eintracht ist weg. Find ich ok.
#
Jetzt in der Winterpause Ersatz holen...
#
Lohi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.


Wie soll HB mehr Ablöse fordern wenn doch inzwischen selbst von HB bestätigt wurde, dass er ne Klausel im Vertrag hat, dass er zum Saisonsende für 1 Mio gehen darf?! :neutral-face  


weil Schalke ihn in der Winterpause will
#
Freidenker schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
"Ohne Gazprom, wärst du heut noch hier!"


Falsch gazprom zahlt erst wen Scheiße 06 ein titel holt so stand es mal im kicker also das soll heißen wenn das dreck Pack was holt klingeln die kassen bei den Pack, und im moment ist gazprom nur ein sponsor....


Gruß Andy  


Kriegen die net trotzdem 25 Mios die Saison?


Wie gesagt nur wen sie ein titel holen sonst net, und ein titel holen die ehhh nie drumm scheiß egal lach


Finde es auch schade das Streit geht aber auch er ist zu ersetzen da muß HB halt mal was vom Konto nemen und ein guten spieler holen.
#
eine überraschung ist das ja nun wirklich nicht.

ich halte streit zweierlei zu gute. er ist ehrlich und er hat in köln sehr gute leistungen gebracht nachdem klar war, dass er da weggeht. einen vergleich mit nadw kann man da echt nicht ziehen.

funkel/bruchhagen können nun sondieren ob sie einen "ersatz" in der winterpause finden, insofern finde ich den zeitpunkt für uns eher gut. bietet sich kein ersatz an wird streit hier noch die saison zu ende spielen und ich denke er wird seine leistung bringen.

ich mag ihn seit seiner aktion letzte saison nicht, aber ich werde jetzt nicht auf ihm herumhacken.

peter
#
HB soll ihn schon im winter weg geben un dafür noch ersatz holen...


#
ich war mir auch zu 98% sicher das er geht schade ach ja und ich wette 100 euro sobald er in schalke spielt ist er auch im dfp team drin  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Lohi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Verletzung in die Winterpause hinein geht und es dann wirklich zur Ablöse Schlacht kommt.

Hoffe auch dass HB hart bleibt und wir zumindest 3 Mio bekommen. Hoffen wir mal das Schalke die nächsten Spiele nicht mehr viel gewinnt, damit Schlake mehr Druck hat.


Wie soll HB mehr Ablöse fordern wenn doch inzwischen selbst von HB bestätigt wurde, dass er ne Klausel im Vertrag hat, dass er zum Saisonsende für 1 Mio gehen darf?! :neutral-face  


weil Schalke ihn in der Winterpause will


Er hat zwar eine schwache Wortwahl...aber wenn man ihm glauben darf, dann bleibt er bis zum Sommer. Das hat er selber betont...genauso wie er gesagt hat, dass er zu Schlake wechseln wird
#
HB soll ihn schon im winter weg geben un dafür noch ersatz holen...


#
Da können wir uns aber auch bei Jogi Löw bedanken:

Spieler in Frankfurt = nix NaMa
Spieler in Gelsenkirchen = sofort in die NaMa

Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich genau so gemacht.  
#
ultra-adler schrieb:
also das geilste war doch eben in bundesliga aktuell auf DSF, als die das video gezeigt haben..
als der eine fan so geschrien hat: ja verpiss dich doch oder sowas.. :P
Warum war das geil?


Teilen