>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Da können wir uns aber auch bei Jogi Löw bedanken:

Spieler in Frankfurt = nix NaMa
Spieler in Gelsenkirchen = sofort in die NaMa

Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich genau so gemacht.  
#
auf der Schalke-Homepage wird dieser Transfer bereits gefeiert!

Naja auf der einen Seite denke ich mir, so gut ist Albert auch nicht aber auf der anderen Seite muss dringend was im offensiven Mittelfeld getan werden.

Sonst sehe ich schwarz !
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht geht er ja doch noch in der Winterpause...

WEIL....

- der HB die "Aussage" zu dem Zeitpunkt unpassend findet
- der FF diesen Spieler nun nicht mehr aufstellen will (zerrüttetes Vertrauen)
- sich die Fans sich nciht mehr mit ihm identifizieren können

Für mich ist Streit einer der besten Mittelfeldakteure in DEUTSCHLAND! Nun nach bekanntgabe des wechsels, kommt auch bald ein Anruf von Jogi!

GELD REGIERT DIE WELT!

Werd immer ein Fan vom Albert bleiben!

SCHALKE ist der unsympathischte Verein der WELT !!!!!

Er wird laut HB bis zum Sommer bleiben. HB hat in der FR mal gesagt, dass er weder Soto noch Streit im Winter abgibt, da kein zusätzliches Geld die Leistung der beiden Spieler ersetzen könnte. Er wird im Sommer gehen und spätestens dann haben wir Ersatz
#
Dann soll er gehen.
Hat doch der Gründel Heinz neulich mit seinen Vermutungen richtig gelegen, wenn ihn der Verlauf des Szenarios  an eine andere Person erinnert. Blöd ist nur, dass dabei 1 Milliönchen  herausspringt.
@HG, gibs zu, das ist dein 2. Standbein, die Glaskugel und der Rabe auf den Schultern.
#
Dann wird Kyrgiakos wohl auch gehen...
Da ich kein FF Freund bin, kann ich sie verstehen abgesehen vom Geld
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube nicht, daß Streit sich zurücklehnen wird. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wird für ihn schlechter sein, als für uns. Wir können uns ziemlich frühzeitig um Ersatz bemühen, während von jetzt an jeder die Leistung von Streit auf dem Platz kritisch verfolgen wird...

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.

#
untouchable schrieb:
DFL schrieb:
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Vereins oder der
Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft
nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der
Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen
wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird auf Antrag des/der bisherigen
Vereins/Kapitalgesellschaft dem zuständigen DFB-Kontrollausschuss von der DFL
angezeigt und wird als unsportliches Verhalten gemäß Ã‚Â§ 1 Nr. 4 der Rechts- und
Verfahrensordnung des DFB geahndet.

Zumindest gegen den Geist des Gesetzes wird hier offensichtlich verstoßen. Scheiße da.

Es sei denn, die Eintracht hat zugestimmt.
#
mit kompetenten mittelfeldspielern, und stürmern die treffen, wird er noch besser sein. auf so nen anti fussball der hier gespielt wird, hät ich auch kein bock wenn ich ein profi wär.
#
Wer hätte das gedacht...

Warten wir mal diese Saison ab ob sich 2 Millionen Ablöse weniger für ein Jahr mehr wirklich gelohnt haben.

Am Samstag Abend noch auf dxem Presseball tanzend mit einer Freundin von meiner Frendin und abwesend in Dortmund und nun schon in Schalke...
#
Superfan2005 schrieb:
hey, kann der einfach nicht mal seinen mund halten?!?  Soll er doch schon im Winter wechseln, täuscht sowieso nur die Verletzung vor.  

weist du das es eine freschheit ist was du das los läßt das er das nur spielt das er verletzt ist ...... Jeder aber auch jeder würde es so machen wen ein arbeitgeber zu einem kommt und mehr kohle uffen tisch legt als der wo man jetzt arbeitet dann geht jeder normale mensch. Es ist nun mal so das es keinen mehr gibt der seinem Verein die treue hält wie darmals der Körbel
#
mit kompetenten mittelfeldspielern, und stürmern die treffen, wird er noch besser sein. auf so nen anti fussball der hier gespielt wird, hät ich auch kein bock wenn ich ein profi wär.
#
Einfach nur "Traurig"

aber nicht zu verhindern
#
Chriz schrieb:
Also den Zeitpunkt halte ich für sehr merkwürdig, vorallem interessiert es mich ob Schalke Streit überhaupt schon ein Vertragsangebot machen darf? Komisch...

Reden dürfen die ja, nur unterschreiben nicht. Wenn gehen will, geht er halt. In der Winterpause zu unseren Konditionen, im Sommer zu vertraglich zugesicherten und beiderseits verabschiedeten. Bin gespannt, was Bruchhagen und Funkel aus dem Köcher ziehen, damit der sportliche Verlust kompensiert wird.

Was ich Streit hoch anrechne: Kein Gejaule, kein Gejammer, immer geradeaus. Wenn er sich jetzt noch bis zu seinem letzten Spiel als Eintrachtspieler den Allerwertesten aufreißt, dann hat er sich jeden Respekt und eine sportlich faire Verabschiedung mit Applaus verdient.
#
Einfach nur "Traurig"

aber nicht zu verhindern

#
hey, kann der net einfach seinen Mund halten!      Von mir aus kann der schon in der Winterpause wechseln, hat ja gesagt er sei nicht abgeneigt!!!
Täuscht sowieso nur seine Verletzung vor um nicht zu spielen, möchte nicht wissen was das gegen Schalke gibt!  
#
Isaakson schrieb:
untouchable schrieb:
DFL schrieb:
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Vereins oder der
Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft
nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der
Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen
wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird auf Antrag des/der bisherigen
Vereins/Kapitalgesellschaft dem zuständigen DFB-Kontrollausschuss von der DFL
angezeigt und wird als unsportliches Verhalten gemäß Ã‚Â§ 1 Nr. 4 der Rechts- und
Verfahrensordnung des DFB geahndet.

Zumindest gegen den Geist des Gesetzes wird hier offensichtlich verstoßen. Scheiße da.

Es sei denn, die Eintracht hat zugestimmt.

Laut DSF Moderator (Wie auch immer der heißt) wusste HB bis vor kurzem noch gar nichts davon....Schlake hat erst die Presse eingeschaltet....ohne die Eintracht davon zu unterrichten....
Na das kann ja heiter werden      
#
NadW und Streit waren leider nur der Anfang.

Wir werden uns daran wewöhnen müssen, daß uns die besten Spieler verlassen werden.

Bremen, Stuttgart und die anderen Vereine mit nicht soooo viel Geld wie Blödmund , Schlacke und den Bauern werden immer die Verlierer sein.

Macht Euch keine Illusionen, denn auch Sotos wird recht bald als Abgang bekannt gegeben.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir bis Weihnachten mit etwa 23-25 Punkten im gesicherten Mittelfeld stehen und HB es sich leisten kann diese beiden Spieler auch in der Winterpause gehen zu lassen.

Ich denke, daß dann für beide zusammen noch etwa 4 Millionen drin sein werden.

Da ich aber auch davon ausgehe, daß nicht nur die meißten User hier, mich mit inbegriffen, damit gerechnet haben, sondern auch unser Vorstand, werden sicherlich schon hinter vorgehaltener Hand die nötigen Verstärkungen ins Auge gefasst sein.

Und mal ehrlich:
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man die besten Schnäppchen in der Winterpause machen kann, wenn Vereine Spieler los werden wollen, die nicht mehr ins System passen.
#
endlich ist es amtlich! Ich freu mich, jetzt werden die Spiele gegen Schalke doppelt lustig...  

von jetzt an am besten nur noch auf die Tribüne setzen den Kerl!!
#
also wenn das stimmt, dass HB davon vor der sendung noch nichts wusste, dann wird das noch ne große kiste.

bin mal gespannt was da noch kommt, irgendwie hab ich das gefühl, das wars noch nicht..
#
Mehr als Andreas Müller muss man eigentlich nicht sagen:

Andreas Müller schrieb:
Obwohl es mit dem Wechsel zu uns vor dieser Saison nicht geklappt hat, hat er sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt

Danke Albert und viel Erfolg auf Schalke.

Teilen