>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
peter schrieb:
ultra-adler schrieb:
Flea schrieb:
ultra-adler schrieb:
also das geilste war doch eben in bundesliga aktuell auf DSF, als die das video gezeigt haben..
als der eine fan so geschrien hat: ja verpiss dich doch oder sowas.. :P
Warum war das geil?




nicht streits reaktion gesehn?
hat der bub noch nie was von zivilcourage gehört? >.<


lässt du dich gerne anpöbeln?

peter



wer der preuß nicht gewesen, hätte der fan, dick was auf die fresse bekommen. fand die reaktion von streit sehr gut, womit er bewiesen hatte das ihm der kommentar nicht gleichgültig war.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich möchte hier die Frage nochmal aufschnappen....Ist es nicht so, dass SCHALKE erst im JANUAR mit Streit Kontakt aufnehmen darf!?
Oder heisst, dass das er einen VORVERTRAG hatte und uns in der Aussage auch BELOGEN hat!?


das, würde mich jetzt aber auch Interessieren. Also,wer weiß was???
#
Gernot83 schrieb:
Wäre man als Eintracht Frankfurt nicht so dumm gewesen und hätte so große Talente wie Marko Marin (Mönchengladbach) in der Jugendzeit schon vertraglich gebunden, könnte man das Geld für Streit ruhig auf die Bank bringen!!!

Aber aus Fehlern lernt man anscheinend doch nicht!!!


meinst du diesen megaerfolgreichen weltklassespieler?

Der nur 1,69 m große offensive Mittelfeldspieler, der auch im Angriff eingesetzt werden kann, begann bei der SG 01 Höchst mit dem Fußballspielen. Später spielte er in der Jugend von Eintracht Frankfurt, die er zu Beginn der Saison 2005/06 in Richtung Borussia Mönchengladbach verließ. Schnell gelang ihm dort der Sprung in den Kader der zweiten Mannschaft, wo er bald zu einem Leistungsträger wurde.

Nachdem eine Fahrt mit den Profis ins Trainingslager durch Krankheit verhindert wurde, trainierte er nach der Winterpause sporadisch bei den Profis mit. Für das Spiel am 31. März 2007 gegen Marins Ex-Verein Eintracht Frankfurt wurde er von Trainer Jos Luhukay erstmals in den Bundesliga-Kader berufen. In diesem Spiel kam er auch sogleich zum Einsatz; in der 63. Minute kam er für Marvin Compper in die Partie. In seinem ersten Spiel gab er Federico Insúa per Freistoß die Vorlage, die zum 1:1-Ausgleich führte.

Am 13. Juni 2007 unterschrieb Marin einen Profivertrag bei der Borussia, der bis zum 30. Juni 2010 datiert ist. Seitdem ist Marin fester Bestandteil des Gladbacher Profikaders.

wow, super vita!

peter
#
habs vorhin erst bei t-online.de gelesen.....war schon ein schock für mich....
#
aber aufbauen kann man schon sehen, dass wir auch ohne streit erfolge erringen können....siehe bayern und doofmund....
......find ich^^

finds trotzdem schade, dass so ein toller spieler geht und uns halt verlässt....
#
Ich hoffe nur das er solange er bei uns ist 100% gibt.
#
wimi schrieb:
zumsel schrieb:
was würdet ihr machen, wenn ein neuer arbeitgeber euch massig mehr geld bieten würde ?? ich hoffe das er jetzt bis zum ende der saison bleibt. alerdings müssen wir dann aber auch mal einen "kracher" holen.


Ist für dich Arbeitgeber gleichzusetzen mit Eintracht Frankfurt?
Für viele Profis schon. Wenn ich Profi wäre, wäre ich aber bei der Eintracht geblieben!


habe mich schon oft gefragt ob profis fans sind ... oder sein können
#
aber aufbauen kann man schon sehen, dass wir auch ohne streit erfolge erringen können....siehe bayern und doofmund....
......find ich^^

finds trotzdem schade, dass so ein toller spieler geht und uns halt verlässt....
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


Och Menno, wieso müssen wir so einen Deppen wie HB als VV haben, wo wir doch ein selbsternanntes Genie wie Dich haben könnten!

Und was hätten wir schon Titel gesammelt, wenn Du das Sagen gehabt hättest. Gant bescheiden geschätzt (und das nur seiD Bundesligagründung, sonst wirds zuviel):

802 Meistertitel
jedes Jahr UEFA-Cup, Pokalsiegercup und Meistertitel bzw. CL - ein Genie wie Du macht sowas möglich!

Du hättest unser neues Stadion alleine eigenhändig gebaut, in der Hälfte der Bauzeit und mit der 40fachen Zuschauerkapazität!

Und weil Dich dieser Job nicht ausfüllt, hättest Du nebenbei noch Deutschland saniert! Wir hätten keine Arbeitslosen mehr und Deutschland wäre so reich, dass uns der Staat fürs Einkaufen Mehrwertsteuer bezahlen würde!

Oh bist Du toll! In meinem nächsten Leben sollst Du mein Papi sein, dann bin ich auch ein Held!    


Hauptsache du hast wieder einen "Grund" gefunden deinen üblichen unsubstantiierten geistigen Dünnpfiff inkl. persönlichen Angriffen abzusondern, dann ist ja alles gut und der Thread hat seinen Zweck erfüllt.


Bonner23 schrieb:

von jetzt an am besten nur noch auf die Tribüne setzen den Kerl!!

Aus welchem Grund? Damit wir am Ende der Saison schlechter dastehen, quasi als Selbstkasteiung? Oder einfach aus Trotz, wie ein beleidigtes Kind?
Naja, da ist Funkel Gott sei Dank sicher schlauer.
#
Also ich finde man sollte hier mal den Ball schön flach halte und nicht vergessen das er sich trotz geplatzten wechsels im Sommer bisher voll reingehauen hat und sich nicht,wie manch anderer (joneswar nur "verletzt"obwohl hätt spielen könen) hat hängen lassen und bischen mitgekickt hat.Ich finde es von ihm echt gut das er offen sagt ich verdien da mehr und da geh ich hin.Ist nunmal sein job wie bei jedem anderen auch.Klar ist es schade so einen spieler zu verlieren aber ich denke man sollte doch auch fair bleiben,und nicht aus enttäuschung jetzt pfeiffen wie ein gekränktes kind.Und Schalke(ich kann sie auch nich leiden) spielt ,auch wenn es schwer fällt nunmal ein wenig in anderen regionen als wir.Ich wünsch ihm alles gute
#
Schalke 2007, das Leverkusen der 90er!

Wie schon so oft kristallisiert sich immer wieder ein Lieblingsverein heraus zu dem unsere "guten" Spieler wechseln. Ende der 90er zog es alle nach Leverkusen, jetzt eben nach Schalke. Ich denke, dass ist irgendwo auch ein Zeichen der Qualität unserer Spieler - oder deren Manager .  Aber die Vereine passen auch irgendwie zu den Spielern. Für einen wirklichen Top-Verein langt es eben doch nicht, bzw. ich denke die "außendarstellerische" Qualität unserer Spieler langt nicht. Mal ehrlich, wenn man die Interviews von Jones, Streit oder aber auch anderen "Jungstars" von uns hört muss einem intellektuell Angst und Bange werden. Klar ist auch ein Podolski bei den Bayern, aber das Ergebnis sieht man ja auch, das paßt einfach nicht. Ich hoffe, dass wir in Zukunft eher wieder Spieler der Qualität eines Bernd Schneiders verpflichten, diese Abgänge kann ich auch intellektuell besser verkraften...
#
Tja war eiegntlich klar. Offentlich erreicht Schalke die Uefa Cup Plätze nicht.

Dennoch, wenn er den Rest der Saison richtig Gas gibt, dann trage ich es Ihm nicht nach. Geld regiert die Welt.
Es gibt eben keine Bindewald´s, Schur´s und Körbels mehr in dieser Welt.
#
RoterStern schrieb:
Ich hoffe nur das er solange er bei uns ist 100% gibt.


muss er.....was will den schalke mit einem spieler, der nicht 101% gibt?? xD
#
jetzt ist es raus was schon lange bekannt war...kann es ihm aber nicht übel nehmen...fand es gut das er eben im dsf so ehrlich war...jeder von uns hätte es an seiner stelle auch gemacht...mir tut es zwar leid aber ich kann ihn verstehen...
#
Traurig, dass wir (Bankenstadt!!!)
keinen Spieler wie AS halten können.

Wie soll man bei solchen finanziellen Möglichkeiten "Ersatz" finanzieren ???  


Aber soll er doch zu Scheiße06 gehen ! verdieht er das 4 fach oder so

Ich hoffe jeden falls, dass die WIXXXer net in den Euro Cup kommen,
dann guck AS sau dumm aus der Wäsche !

Außerdem Schalke bräuchte mal nen Stürmer ..... nicht einen Vorbereiter
#
Lasst mal den anderen Namen aus dem Spiel.. Streit hatte das bereits vor langer Zeit in betracht gezogen. Er ist ehrlich und hat gesagt was sache ist er sagt sogar das Geld ist wichtig mag sein das er sich damit unbeliebt macht aber meiner meinung nach ist das weningstens ehrlich und jeder kann wohl ein stück weit nachvollziehen warum er wechselt !

Ich hoffe das seine verabschiedung unter beifall stattfindet , und wenn er im winter geht will ich ne möglichst hohe ablöse ^^
#
Das ist natürlich schade, aber immerhin weiß man rechtzeitig bescheit. Im Winter sollte man ihn nicht gehen lassen. Man sieht doch wie wichtig er zuletzt für das Team war. Nach vorne geht ohne ihn nur was per Zufall.

Man hat jetzt lange genug Zeit sich umzusehen, bekommt im Sommer eine Million und die ca. 2 Millionen, die man ihm als neues Gehalt angeboten hat, spart man auch. Geld sollte also da sein. Jetzt gilt es frühzeitig die Augen offen zu halten. Dann sollte sich der sportliche Schaden in Grenzen halten.

Zu dem Wechsel ansonsten kann ich nichts negatives sagen, was den Ablauf angeht. Streit wollte schon letzten Sommer weg, Hauptgrund ist das Geld, wie er ganz ehrlich gesagt hat. Er hat im Gegensatz zu Jones auch nichts von wegen Verbundenheit usw. erzählt. Er sagte dass es jetzt um seinen womöglich letzten großen Vertrag geht - mit anderen Worten: Er möchte nochmal gut verdienen. HB hat ihn ein für unsere Verhältnisse super Angebot gemacht mit ca. 4 Millionen über 2 Jahre verteilt.

Schalke hat ihm wohl etwas mehr geboten (sagen wir mal 2.300.000 €) und dazu auch noch über 4 Jahre. Also wohl mehr Geld über doppelte Laufzeit. Da hätte ich an seiner Stelle auch nicht nein gesagt.


In diesem Sinne: Reisende sollte man nicht aufhalten, aber reisen sollte man auch nur im Sommer und NICHT im Winter!
#
Man muß einfach neidvoll eingestehen, dass wir einfach nur ein Mittelklasse-Klub sind! Geld stinkt bekanntlich nicht! Von daher war es nur eine Frage der Zeit, wann die Bombe platzt!

Zum Thema Fussballer als Fans...: Das ist vielleicht unser Wunschdenken, wenn man allerdings einige Milliönchen mehr bekommt, wechselt man gerne seine Meinung!
Scheiss drauf, lieber Mittelklasse als eine zusammengekaufte Russenmannschaft!
#
Solange er bis zum letzten spiel für die eintracht alles gibt,is mir des wurscht was er macht! Was bringt er uns wenn er net voll bei der sache is weil er jede nacht von Nationalm. und Championsl. träumt? Geh mit Gott aber geh!
#
Trotz seines schlechten Charakters: schade.

Die Vorfreude auf das Heimspiel gegen die Russenmafia steigt.

Vielleicht wird Mahdavikia jetzt stärker, obwohl er NadK (nichts als die Kohle) sicher nicht ersetzen kann.


Teilen