>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
scheissaufbayern schrieb:
Ich sehe 100mal lieber einen Christoph Preuß, der zwar nicht die fußballerischen Qualitäten hat, der sich aber mit seinem Verein identifiziert (hoffe ich zumindest) und der sich nicht pausenlos selbst inszeniert und seinen Quadratschädel in jede Kamera halten muß!



hoffe du weisst noch dass der preuss auch mal gewechselt ist  
#
Muss mich jetzt grad mal über diese Schalke-Mehtoden aufregen. Früher war das echt mal ein relativ sympatischer Verein, der für gewisse Werte stand. Die Transferpolitik aber in den letzten Jahren ist unter aller Sau. Das ganze fing an mit Kuranyi und Bordon und dann weiter mit Ailton und Kristajic - da ist doch immer irgndwas faul gewesen. Ich weiß noch, wie sich der Allofs damls aufgeregt hat. Und bei NadW war es auch nicht anders, eine total linke Tour. Und jetzt bei Streit wieder dieser Schritt über die Presse. Irgendwie bin ich der Meinung, dass das Verhalten von Schalke gegenüber den anderen Vereinen total unfair ist. Dazu noch die ganze Zeit dieses Gentleman-Gelaber vom Slomka - einfach unerträglich.

Da gelob ich mir doch den FC Bayern (hätt ich früher auch nicht gedacht, dass ich das mal sage) - die sagen klipp und klar, dass sie den Janssen haben wollen und zahlen dann aber wenigstens die 10Mio. Außerdem spielen sie dann auch wenigstens noch geilen Fußball und sind international erfolgreich. Was man ja von Schalke nicht gerade behaupten kann -  erst kaufen sie den Vereinen die Spieler weg und sorgen dann auch noch indirekt dafür, dass wir weniger internationale Plätze kriegen. Ich könnt mich aufregen...

Noch dazu: was wollen die denn eigentlich mit den ganzen Mittelfeldspielern? Haben die nicht schon genug gekauft? Wie wärs mal mit nem Stürmer, dann  hätten sie vielleicht mehr Punkte?
#
sotirios05 schrieb:
wenn er schon im winter gehen will, müssen wir 8 Mio € fordern!
wenn er das erste halbjahr dann keine lust auf eintracht mehr hat, hockt er halt auf der tribüne oder geht golfen.



also ich find des auch ziemlich erbärmlich für wieviel er gehen würde, amBL ende....isch denk auch dass man für so en spieler ruhig etwas mehr in der WIPA fordern könnte!!!
#
Albert soll einfach die letzten Spiele alles geben für die Eintracht. Ist doch klar das er dahin geht wo es mehr Geld zu verdienen gibt. Es ist sein Job.
Wenn er weg ist muss der Kader einfach mal verstärkt werden, oder das Limit für die Vertäge nach oben geschraubt werden damit auch mal ein Spieler gehalten werden kann. Ich denke er wird nicht der einzige Abgang bleiben.
#
son horst, aber das war ja klar...

was mich aufregt:,,schalke hat soo tolle fans und soo ein tolles stadion"

im winter verkaufen bringt auch nichts, für das geld wird doch eh nix gemacht...
#
Aus meiner Sicht hat die Sache etwas gutes. Zum einen bekommen wir, sofern er im Winter gehts nen Haufen Geld und außerdem glaube ich, dass der Meier ohne Streit aufblühen wird. Meiner Meinung nach haben die sich beide gegenseitig gehemmd. Also auf gehts Meier!!!
#
Jetzt mal ehrlich, jeder der etwas anderes erwartet hat glaubt wohl auch, dass der Weihnachtsmann auch der Osterhase ist  


Was mich nur langsam nervt ist, dass wir so langsam zum Ausbilderverein vom 50Jahre-ohne-Meisterschaft-Verein werden. So wie damals der KSC bei Bayern.


Ich weiß nur, das Spiel gegen S06 könnte als Risikospiel eingestuft werden...   Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es wird häßlich.
#
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...


tutzt schrieb:
Hauptsache du hast wieder einen "Grund" gefunden deinen üblichen unsubstantiierten geistigen Dünnpfiff inkl. persönlichen Angriffen abzusondern, dann ist ja alles gut und der Thread hat seinen Zweck erfüllt.


Und DU bist wirklich der Meinung, dass Dein geistiger Dünnpfiff mehr Gehalt hätte? Dann bist Du ja noch selbstverherrlichender als ich vermutet habe  

Und zum Thema:
Hat sich dieser Anton Zoff oder wie dieser Absahner auch immer heißen mag denn je bei einem anderen Verein, der besser sein sollte als unsere Eintracht, durchsetzen können? Nur in Köln war er Leistungsträger, aber da war er auch der einäugige unter den Blinden!

Ob Alfons Zank weiterhin alles für die Eintracht geben wird? Na sicher, deshalb hat er sich ja jetzt auch 2 Wochen ausgeruht oder schont er sich schon für die Uschis?

Nicht umsonst hat der gute Alfred schon soviele Länderspiele auf dem Buckel und dass in seinem jugendlichen, fast noch knabenhaften Alter....
#
Darf man nicht erst in der Winterpause verhandeln? Das heisst also, dass HB dies scheinbar gestattet hat und er somit schon jemanden in der Hinterhand hat. Mal schauen wer das sein wird.
#
bruno___pezzey schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
Ich sehe 100mal lieber einen Christoph Preuß, der zwar nicht die fußballerischen Qualitäten hat, der sich aber mit seinem Verein identifiziert (hoffe ich zumindest) und der sich nicht pausenlos selbst inszeniert und seinen Quadratschädel in jede Kamera halten muß!



hoffe du weisst noch dass der preuss auch mal gewechselt ist    


Mit der Kohle hat er uns vor der Regionalliga gerettet  
#
Na da haben die blöden Russen ja jetzt den Streit. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn HB für den zur Winterpause noch ein bischen Geld bekommt sofort weg mit dem, denn einer der nur noch das Trikot spazieren führt braucht kein Mensch.

War der jetzt wirklich krank oder hat er die Zeit gebraucht für Verhandlungen?
#
Wenn wir ihn im Winter gehen lassen, dann aber nur wenn HB schon
Ersatz gefunden hat... Ansonsten bringen uns die Mio. im Winter auch nicht
weiter, zumal wir dann ohne unseren besten Spieler die Rückrunde spielen
müssten.. Das würde schwer werden..!!
#
propain schrieb:
Na da haben die blöden Russen ja jetzt den Streit. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn HB für den zur Winterpause noch ein bischen Geld bekommt sofort weg mit dem, denn einer der nur noch das Trikot spazieren führt braucht kein Mensch.

War der jetzt wirklich krank oder hat er die Zeit gebraucht für Verhandlungen?


ich denke mal, dass er nicht so ohne weiteres in der presse sagen kann, dass er die letzte zeit mit tabletten und spritzen gespielt hat wenn das nicht stimmt. das hätte ansonsten ein ziemlich lautes (und berechtigtes) donnerwetter von vereinsseite gegeben.

peter
#
Nichts anderes habe erwartet.

Ich hoffe nur, dass sich Streit professionell verhält und die Saison anständig zu Ende bringt und HB wenigstens noch ein nettes Sümmchen für ihn einstreicht.
#
Das Streit weggeht ist für einen Club wie die Eintracht leider normal. Hat man mal einen besonderen Spieler wird er von jemandem weggekauft...Traurig aber Wahr...
Vereinstreue ist in diesen Tagen sehr selten geworden. Und in manchen Teilen muss man sie vielleicht sogar verstehen?! Warum sollte ein Spieler bei einem Verein bleiben und dort eine ungewisse Zukunft haben, wenn doch ein "Großer Verein" interesse an jenem hat? Ich mein würdet ihr in welcher Branche auch immer bei XY arbeiten, wenn ein Gigant euch nen neuen Job anbieten würde? Mehr Geld, bessere Chancen usw? Ist es nicht verlockend?
Das ein Spieler bleibt ist heute selten geworden. That's business!

Schaut euch andere Vereine an...da ist ein Diego der in Bremen spielt und umworben wird. Er hat zwar verlängert...aber kann Bremen sicher sein ihn nicht doch mal zu verlieren wie Klose oder Ailton?
Hat der FC nicht Poldi und Helmes aufgebaut...und jetzt? verkauft....
Hat der HIV nicht einen van der Vaart der für unruhe sorgt? Wo sie Schwierigkeiten haben ihn zu halten? Ihnen geht es genauso wie uns...
Bestes Beispiel meiner Ansicht nach ist Bremen. Sie bauen Jahr für Jahr ein Team auf, das wenn es erfolgreich ist leer gekauft wird. Aber sie schaffen es mit normalen Mitteln sich immer wieder zu fangen. Ich denke daran sollten wir uns vielleicht orientieren.
Es gehen gute Spieler...aber ich denke unser Vorstand ist so gut Aufgestellt, dass wir wieder gute Spieler finden.
Das Kapitel Streit ist somit fast zuende. Er wird hoffentlich die Saison bei uns beenden und das mit einer guten Leistung. Danach wird er zu Schlake gehen und dort seine Millionen verdienen. Spielerisch ein großer verlust, ohne Frage. Charakterlisch sicherlich etwas schwierig.
Aber HB ist sehr geschickt und hat wohl immer etwas in der Hinterhand. Ich bezweifle nicht, dass wir im Sommer endlich neue Techniker bekommen werden. Dafür gibt es einfach zu viele versteckte aussagen von HB...ob in der Zeitung oder vor 8 Tagen im DSF... welche Zukunft uns bevorsteht weiß man nicht. Aber HB will wohl etwas großes schaffen....was aber auch geduld benötigt.
Ich vertraue ihm dort...und bin gespannt wie die Zukunft sich entwickelt

Greets

Lohi
#
Kaufe ein "ich" ...  
#
EssOKay schrieb:

Ich weiß nur, das Spiel gegen S06 könnte als Risikospiel eingestuft werden...   Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es wird häßlich.  


das wird es definitiv.
ich ärgere mich nicht wirklich über die aussage von streit, beim besten willen nicht. es war klar, dass er gehen will.
wer ihn beschimpft hat echt nen knall. er hat nie einen hehl daraus gemacht und charakterliche schwäche kann man ihm einfach nicht vorwerfen.

was mich allerdings zur weißglut treibt, ist das widerliche verhalten der von mir eh schon extrem verhassten gazprom 06. es ist einfach ne unverschämtheit, wenn unser VV eine solch gravierende nachricht aus der presse erfahren muss und hier wieder das pure chaos wegen etwas herrscht, was noch nichtmal unterschrieben ist.

da könnt ich einfach kotzen.

und ja, das spiel wird sehr häßlich.
#
z-heimer schrieb:
Nichts anderes habe erwartet.

Ich hoffe nur, dass sich Streit professionell verhält und die Saison anständig zu Ende bringt und HB wenigstens noch ein nettes Sümmchen für ihn einstreicht.


Die eine Million - nicht mehr und nicht weniger! Sonst guckt der Arnulf nächste Saison wieder dumm auf unserem Mannschaftsfoto!
#
z-heimer schrieb:

Ich hoffe nur, dass sich Streit professionell verhält und die Saison anständig zu Ende bringt und HB wenigstens noch ein nettes Sümmchen für ihn einstreicht.


= 1 Mio.
Mehr gibts nur in der Winterpause.
#
Schade, dass er geht. Aber es war ja eigentlich glasklar, dass er dem leider verhinderten    Nationalspieler nach Schalke folgt.

Gut finde ich, dass die Sache (endlich) raus ist und sich unsere sportliche Führung rechtzeitig Gedanken um den Ersatz machen kann. Sollte ein halbwegs geeigneter Nachfolger gefunden werden, würde ich Streit jederzeit zur Winterpause abgeben. Dadurch würde bestimmt einiges an Unruhe aus dem Umfeld genommen werden.

Wer weiß, wie AS reagiert, wenn er nicht zur Winterpause wechseln darf. Das Theater hatten wir ja schon mal.

Ich denke, dass es nicht der Untergang ist, dass AS geht. Auch wenn ein Kyrgiakos noch geht, wird es weitergehen.
Einen gleichwertigen Ersatz für AS zu finden wird nicht leicht, aber es ist machbar. Wir haben AS ja auch "gefunden" und für lau geholt. Und ein Kyrgiakos ist jederzeit zu ersetzen. Er ist zwar ein Typ der polarisiert, aber sooo dolle ist er nun wahrlich nicht.

Unsere Kriegskasse ist recht gut gefüllt. Solle AS zur Pause wechseln, kommen nochmal mindestens 2 Mio. dazu. Ich denke, dass es gut war, dass wir nicht zu Saisonbeginn die Knete rauswarfen. Jetzt wo es mal "eng" wird und wir vielleicht mal tief in die Schatulle greifen müssen, haben wir auch genügend drin.

Noch ein Wort zu unserem Herrn Nationaltrainer.

Es genügt nicht, sich auf unserer Haupttribüne den ***** plattzuhocken und gebetsmühlenartig auf die tolle Jugendarbeit bzw. dass so viele Deutsche bei der Eintracht spielen hinzuweisen, man sollte auch mal einen der Jungs zur Nati einladen.
Aber anscheinend wird dies nur mit Kölner Zweitligakickern gemacht. Wohl sind deutsche Nationaltrainer angehalten, nur aus 3 bis 4 Mannschaften die Spieler zu holen, und die Eintrachtler dürfen auf keinen Fall dabei sein.


Teilen