>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
adlerenne schrieb:
BAYERN Kahn hört nach Saison ende auf und Rensing ist noch zu "grün"
BREMEN Wiese ist neverever besser als Pröll
HAMBURG Rost ist 34!
HERTHA Drobny ist schwach!!!
STUTTGART Schäfer war abgesehen vom Spiel gg. Lyon schwach in dieser Saison


BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .  .  . komm, geh schlafen
#
adlerenne schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
adlerenne schrieb:


Mein Tipp: Der nächte Abwanderer ist Markus Pröll!!! Ich nehme Wetten an!!!


was ist dein einsatz?    


verwette mind. einen hunderter, dass wenn er kein besseres angebot bekommt der nächste ist  ICH SEH DA SCHWARZ

was kann die sge solchen spielern bieten??? guten fußball spielen ja, aber leider nur ein platz im gesicherten mittelfeld!!! es fehlt für die "jungen, guten" einfach an perspektive...


top die wette gilt  

alles weiter per pn?
#
maddinsche schrieb:
adlerenne schrieb:
BAYERN Kahn hört nach Saison ende auf und Rensing ist noch zu "grün"
BREMEN Wiese ist neverever besser als Pröll
HAMBURG Rost ist 34!
HERTHA Drobny ist schwach!!!
STUTTGART Schäfer war abgesehen vom Spiel gg. Lyon schwach in dieser Saison


BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .  .  . komm, geh schlafen  


mach ich!!!

gut´s nächtle!!!  

ps: schade, dass man bei einer eigenen meinung gleich so angegriffen wird
#
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    


Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!


Es hätte hier im Forum kein Ar... auch nur ein Wort über diesen Transfer verlieren dürfen...

Das wäre mal oberg... gewesen...

#
team-adler schrieb:
Was wollt ihr mit Azouagh und da Silva ??? Bitte diese zwei nicht HB!


DAS ist etwas was ich mich schon die ganze Zeit frage. Die beiden Luftpumpen sollen ruhig auf ihren Auswechselbänken sitzen bleiben. Da könnten wir ja auch gleich den Streit behalten...
#
zum Real - ne, ne - keine Discountfußballer bitte.

Wir sind Frankfurt - Finanzmetropole, Schalke/Gelsenkirchen - Kohledreckloch mit 18%Prozent Arbeitslosen und Kredit von Gazprom. Die Kohle muß machbar sein. Der konstante Aufbau, von dem hier immer geredet wird, ist doch gar nicht existent, bei namhaften Abgängen. Lediglich unsere Kreditwürdigkeit hat sich verbessert.

Ohne gescheite Spielmacher geht es bergab. Die guten Spieler verlassen uns. Wie gesagt, das hat Signalwirkung, falls man nicht handelt.
Wie hier schon angemerkt, die Spieler haben auch nur ein Leben und eine Karriere. Die meisten wollen Cash, Perspektive und Erfolg. Vergesst mal, daß die in Eintrachtbettwäsche schlafen.
#
Ach ja noch eines.

AS war bei mir ein beliebter weil guter Spieler bei unserer Eintracht, aber er war nie ein echter Frankfurter.
#
Schade das er geht.
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist imho ziemlich optimal. HB hat so ausreichend Zeit brauchbaren Ersatz aufzutun und es entsteht keine Unruhe.
Naja würd er nicht zu gazprom wechseln, würd ich ihm erst Recht die Daumen die Drücken.
Bei diesem Drecksverein fällt das aber etwas schwerer.
#
F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????



ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!
#
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

Jetzt bin ich überzeugt, dass auch Soto geht.

HB verspielt bei mir leider aktuell viel Kredit, FF hat es mit dem grausamen defensiv gekicke auch geschafft....

...LEIDER verstehen beide nicht die Potenziale zu nutzen.
#
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.


endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!
#
Luzbert schrieb:
RoW schrieb:
Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten von da Silver mal ganz abgesehn und zum guten Stürmer, kann mir Vorstellen was da im Angebot ist (H.Split?!)




schön, dass ich mit dir einen gefunden habe an dem ich meinen frust auslassen kann.
Wie kann man nur so einen hirnverbrannten müll von sich geben, ohne vor scham im erdboden zu versinken?
AS selbst meinte noch vor wenigen wochen, dass HB ihm ein sehr gutes angebot vorgelegt hätte.
wie kommst du dazu so einen geistigen dünnschiss von doir zu geben? absicht? unwissenheit?
im ersten fall solltets du dich schnell davon machen, im zweiten fall knie nieder und fang an dich zu informieren bevor du dich einloggst!


LooooL
#
sotirios05 schrieb:
F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????



ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!


Wer ist denn NadW?
#
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

Jetzt bin ich überzeugt, dass auch Soto geht.

HB verspielt bei mir leider aktuell viel Kredit, FF hat es mit dem grausamen defensiv gekicke auch geschafft....

...LEIDER verstehen beide nicht die Potenziale zu nutzen.



Aha, als beinahbankrott Aufsteiger im dritten Jahr BuLi haben wir auch sooooooooooooooooooooooooooooo die riesen finanziellen Mittel du Held  
#
adlerenne schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.


endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!






Aha. Und wie hättest du Schlaumeier das angestellt, wenn dein Vetragspartner kein Interesse an einem Verbleib hat?
#
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

Jetzt bin ich überzeugt, dass auch Soto geht.

HB verspielt bei mir leider aktuell viel Kredit, FF hat es mit dem grausamen defensiv gekicke auch geschafft....

...LEIDER verstehen beide nicht die Potenziale zu nutzen.


Ich bin wirklich beeindruckt Chris. Du bist wirklich ein Geistesriese vor dem Herrn. Alles was ich jemals über dich gedacht habe ist falsch.  

Eins mußt du mir noch erklären. Wie hätte man "den besten Mittelfeldspieler aller Zeiten" denn halten sollen. Auf deine Erklärung bin ich  gespannt.

Dein Vereinsschädling HG
#
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.
Jetzt bin ich überzeugt, dass auch Soto geht.

HB verspielt bei mir leider aktuell viel Kredit, FF hat es mit dem grausamen defensiv gekicke auch geschafft....

...LEIDER verstehen beide nicht die Potenziale zu nutzen.


Wieviel hätte HB denn ausgeben sollen, damit wir in der CL spielen können? Bist du wirklich so naiv zu glauben, AS würde bei der Eintracht bleiben? Vllt. wenn wir Ribery, Kloni, Diego und was weiß ich wen geholt hätten.
#
F1904 schrieb:
sotirios05 schrieb:
F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????



ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!


Wer ist denn NadW?



jetzt reicht's
#
Isaakson schrieb:
adlerenne schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.


endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!





mit kohle ist (leider) heute alles machbar...


Aha. Und wie hättest du Schlaumeier das angestellt, wenn dein Vetragspartner kein Interesse an einem Verbleib hat?


Teilen