>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Aha, als beinahbankrott Aufsteiger im dritten Jahr BuLi haben wir auch sooooooooooooooooooooooooooooo die riesen finanziellen Mittel du Held

Und mit Deiner Taktik haben wir bald noch weniger. Dann können wir uns nämlich glücklich schätzen, wenn wir nicht absteigen mit unserer Granatenoffensive.
Aber wenigstens ist Funkels Stil dann wieder richtig. Mauern bis zum geht nicht mehr, weil vorne geht ja sowieso keiner rein  
#
adlerenne schrieb:
Isaakson schrieb:
adlerenne schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.


endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!





mit kohle ist (leider) heute alles machbar...


Aha. Und wie hättest du Schlaumeier das angestellt, wenn dein Vetragspartner kein Interesse an einem Verbleib hat?




Aha. Deswegen hat Streit auch das Angebot der Eintracht, 2 weitere Jahre hier mit knapp 4 Millionen Euro versüßt zu bekommen, nicht angenommen.
#
118140 schrieb:
F1904 schrieb:
sotirios05 schrieb:
F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????



ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!


Wer ist denn NadW?



jetzt reicht's




Tut mir leid, da ich hier nicht oft lese... ich kenne den nicht.
#
Nichts als die Wahrheit - Bonames Affe
#
Sehr Schade!Aber so funktioniert der Markt-so auch Bruchhagen im DSF_Talk.

Streit hat es deutlich besser hinbekommen als Jones. Er hat sich auch immer reingehängt. Was wollen wir ihm vorwerfen??????????

Warum soller die Verletzung vortäuschen? Der Typ ist er nicht! Der sagt was er denkt und will!!
#
Hoffe Schalke erreicht die CL nicht und dafür der HSV, dann würd ich Albert auslachen für die frühe Entscheidung pro Schalke und Contra eventuellen anderen Angeboten.

Weil ehrlich: Wer sagt, dass da net noch andere Teams Interesse bekommen könnten, falls er in der Rückrunde weit überdurchschnittliche Leistungen bringt?

Ansonsten nichts besonderes, nur seltsam, dass man es nötig hat das jetzt bekannt zu geben. Vll damit das Thema vom Tisch is.
#
man hätte ihn evtl. mit einer besseren sportlichen perspektive locken können!!! sicherlich nicht leicht etwas zu versprechen, was schwer zu erreichen ist, aber wat solls!!!

wech isser ja jetzt eh!!!

und zu deiner beruhigung: DU HAST RECHT!
#
adlerinmadrid schrieb:
Aha, als beinahbankrott Aufsteiger im dritten Jahr BuLi haben wir auch sooooooooooooooooooooooooooooo die riesen finanziellen Mittel du Held

Und mit Deiner Taktik haben wir bald noch weniger. Dann können wir uns nämlich glücklich schätzen, wenn wir nicht absteigen mit unserer Granatenoffensive.
Aber wenigstens ist Funkels Stil dann wieder richtig. Mauern bis zum geht nicht mehr, weil vorne geht ja sowieso keiner rein    


Tja, und deswegen sind wir auch ganz sicher im Mittelfeld der Liga, genau da wor wir hingehören und wo ich mir gehofft habe diese Saison hinzukommen  
#
F1904 schrieb:


Wer ist denn NadW?



jetzt reicht's


[/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist natürlich schade, aber immerhin weiß man rechtzeitig bescheit. Im Winter sollte man ihn nicht gehen lassen. Man sieht doch wie wichtig er zuletzt für das Team war. Nach vorne geht ohne ihn nur was per Zufall.


Übertreibe nicht! Wir haben vor 2 Jahren gegen den "grandiosen" Streit mit 6:3 gewonnen und ein paar Tage danach 6:0 gegen Schalke. Hinzu kommen noch etliche durchaus offensive Spiele in derselben Saison. Wir werden auch ohne Streit vorne in der Lage sein Tore zu erziehlen. Meier, Köhler, Inamoto, Chris und Preuß sind technisch nicht viel schlehcter als Streit und gleichzeitig sogar noch mannschaftsdienlicher. Ich bin absolut der Meinung, daß wir mit Mahdavikia, Chris und Preuß rechts gut bedient sind. Links würde uns ein guter Spieler allerdings gut stehen. Aber vielleicht macht ja Toski in dieser Saison einen großen Sprung.
#
F1904 schrieb:
118140 schrieb:
F1904 schrieb:
sotirios05 schrieb:
F1904 schrieb:
Jones ist ne Granate und Streit ebenso. Beide werden S04 enorm verstärken.

Solche Transfers wird es immer wieder geben. Irgendwann wird halt die Eintracht einen Schalker holen.

Was ist daran so außergewöhnlich????



ha, ha, ha, ha, Granate: NadW ist meistens verletzt, jetzt doch schon wieder länger ausser gefecht!! der verpasst noch das champions-legue-endspiel!


Wer ist denn NadW?



jetzt reicht's




Tut mir leid, da ich hier nicht oft lese... ich kenne den nicht.


Okay, sehe ich ein. Benutze mal die Suchfunktion, nehme Dir den Rest der Nacht Zeit und teile uns Deine Meinung morgen nochmal über NadW mit.

Mit gespannten Grüßen wartend

Marco
#
@118140,

dankenswerter Weise hat mit Kollege adlerinmadrid die Abkürzung übersetzt.

JJ ist verletzt, weil er von Gurerro ganz über gefoult wurde. Mit Verletzungsanfälligkeit hat das ganz wenig zutun. Er wird in Hannover wieder spielen.
#
Sicher wie die Rente mein Freund.  

Ohne Offensive können wir dann noch 16 Punkte in der Rückrunde holen. Wir holen einfach jetzt noch die 12 Punkte, dann haben wir doch ne tolle Runde mit 46 Punkten gespielt! Ganz in Deinem Sinn...
#
F1904 schrieb:
@118140,

dankenswerter Weise hat mit Kollege adlerinmadrid die Abkürzung übersetzt.

JJ ist verletzt, weil er von Gurerro ganz über gefoult wurde. Mit Verletzungsanfälligkeit hat das ganz wenig zutun. Er wird in Hannover wieder spielen.




Lieber F1904:

darüber habe ich kein Wort verloren, wäre auch albern...

Siehe Post oben, und antworte mir dann mal ...

Marco
#
adlerinmadrid schrieb:
Sicher wie die Rente mein Freund.  

Ohne Offensive können wir dann noch 16 Punkte in der Rückrunde holen. Wir holen einfach jetzt noch die 12 Punkte, dann haben wir doch ne tolle Runde mit 46 Punkten gespielt! Ganz in Deinem Sinn...


Jaja, wie gesagt, wenn dir die Eintracht so wie sie derzeit ist nicht passt, dann such dir nen anderen Verein, es geht einfach nicht besser, langsamer, kontinuierlicher Aufbau ist dir wohl nen Fremdwort, wilst wohl lieber wieder mit Octagonmillionen um dich werfen um danach wieder um die Lizenz bangen zu müssen, nein Danke, ich war fast jedes Spiel in der zwoten Liga da, und zwar nach jedem Abstieg, ich bin sowas von zufrieden das geht garnimmer, wenn du es nicht bist, deine Schuld, ist dir nimmer zu helfen, aber ich kann dir nen Tip geben www.fcbayern.de da wird mit Millionen um sich geschmissen und die sind sogar Tabellenführer  
#
Gelsenkirchen:


Frankfurt:


Fazit:
Selbst dran schuld.
#
118140 schrieb:
F1904 schrieb:
@118140,

dankenswerter Weise hat mit Kollege adlerinmadrid die Abkürzung übersetzt.

JJ ist verletzt, weil er von Gurerro ganz über gefoult wurde. Mit Verletzungsanfälligkeit hat das ganz wenig zutun. Er wird in Hannover wieder spielen.




Lieber F1904:

darüber habe ich kein Wort verloren, wäre auch albern...

Siehe Post oben, und antworte mir dann mal ...

Marco



Ich denke, unser Dialog interessiert hier Niemanden.

Ich sag nur: Es wird nicht der letzte Wechsel in der Buli gewesen sein. Wir sollten das sportlich sehen.
#
     

schade obwohl wir´s ja wussten!für mich ist er einer der größten auf seiner position(en)!!übel nehm ich ihn das aber nicht!seine leistung wird er trotzdem bis zum schluß bringen!
#
@Isaakson

Das Bild beschönigt. Ich rate zu einem Gang durch die Fußgängerzone von Gelsenkirchen. Es ist wirklich - wie soll ich mich ausdrücken- einzigartig. Gerade jetzt im November zeigt  Klabottki seine schönsten Seiten.
#
Vael, der Isakson hat es noch einmal bildlich verdeutlicht.

Vielleicht genügt Dir das In Limburg. Mir hier in Frankfurt nicht. Und viel etscheidender, ich glaube, daß wir ohne gleichwertig oder besseren Ersatz für Streit hier wieder ganz triste Zeiten erleben werden. Und dann ist der Abgrund nicht mehr weit.

Gute Spieler werden gehen!


Teilen