songokuxl schrieb: Nun gut, Streit geht nach Schalke. Welch eine Überraschung.....
Man sollte sich jetzt auch nicht mit dem Thema beschäftigen, ob es den rechtlichen Statuten entspricht, ob Streit nur hinter dem Geld her ist etc. So ist halt das Geschäft. Besser er geht nach Schalke, als nach Hannover, Dortmund oder Wolfsburg, die für Frankfurt in den nächsten Jahren noch einholbar sind.
Vielmehr sollte man sich nun die Frage stellen, wer ihn gleichwertig ersetzen kann. Ein 0 Lösung wird es diesmal nicht geben! Dazu gibt der Markt viel zu wenig her.....
Als realistische Kandidaten könnte ich mir ein Freier z. B. gut vorstellen. Er ist hinter Barnetta und Schneider nur zweite Wahl. Ablöse dürfte auch nicht so hoch sein.
Schlaudraff würde sich in Frankfurt auch gut machen. Er kommt in München nur zu wenigen Einsätzen. Sollte Streit allerdings schon im Winter wechseln, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er dann schon zur Verfügung steht.
Da Silva wäre auch ne Möglichkeit. Wenn er zur alten Form findet, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für Frankfurt.
Ein Tausch mit Azouagh Plus Summe X würde ich ablehnen. Er kann kein Team führen. Mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein. Bruchhagen, übernehmen Sie bitte
Zu Schlaudraff: nein! Erstens wollte der nicht zu uns, weil er sich für was Besseres hielt und zweitens hat er nun wirklich keine Charakterstärke gezeigt.
Zu Azouagh: jein. Sicher kann er kein Team führen, aber das konnte Mr. Selbstverliebt AS auch nicht. Und wenn ich mir unser Mittelfels ohne AS so anschaue, könnte er uns zumindest ein gutes Stückchen weiterhelfen.
So so, Streit hat also einen tollen Charakter (meinen einige). Der Streit etwa, der uns in der letzten Saison mit seinen Wechselabsichten fast in den Abstieg geritten hat? Der nun seinen Wechsel nach Schalke im November verkündet aus dem einzigen Grund wieder Druck aufzubauen um in der Winterpause wechseln zu können. Sich zufällig ne kleine Auszeit passend dazu nimmt. Dieser Streit hat einen tollen Charakter. Wenn Ihr meint Ich gehe jede Wette ein, dass wir noch ne Menge Theater haben werden, wenn HB Ihn nicht im Winter ziehen lässt! Von daher, wer hier nicht spielen will, soll halt gehen. Wir haben ne tolle Perspektive, ein geiles Stadion mit den Besten Fans Deutschland und bezahlt hätten wir auch nicht schlecht. Wenn das nicht reicht, dann soll er eben in Schalke sein Glück versuchen. Am Besten er nimmt seinen kollegialen Partner der nicht kicken sondern nur köpfen kann auch gleich mit. Der identifiziert sich nämlich auch null komma null mit der Eintracht, ist überhaupt nicht bereit sich zu integrieren. Das eingesparte Gehalt und die, wenn auch geringe, Ablöse kann man dann entsprechend nutzen um die Mannschaft wirklich zu verstärken! Viele sehen das wahrscheinlich nicht so, aber der Weggang von Streit und Sotos (ich gehe fest davon aus) wird uns sprotlich weit weniger weh tun als manche befürchten. Unser Spiel war viel zu sehr auf Streit den Egomanen zugeschnitten nun haben wir die Chance uns insgesamt zu verstärken und variabler zu werden. Dazu noch ein Mitfeldspieler, der vielleicht etwas Torgefahr ausstraht. Weder der Abgang von Streit noch der Abgang von Kyriakos wiegt sportlich so schwer, dass die beiden nicht zu ersetzen wären. Unterm Strich können wir uns sogar noch verbessern. Ich vertrau auf HB, Holz und FF das mit dem vorhandenen Geld was vernünftiges gemacht wird. Der Untergang des Abendlandes ist es auf keinen Fall.
15jahreschlechterfußball schrieb: Ich habe da aber doch Angst.
Soto & Streit weg zur WiPa + kein Ersatz = Abstieg
Stimmt! Sie sind die beiden Säulen der Mannschaft, ohne sie läuft nur wenig. Sie in der Winterpause gehen zu lassen ist schon so etwas wie Selbstmord. Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß auch ein Ersatz in der Winterpause nicht viel hilft. Daher werden sie auch erst im Sommer wechseln!
Wieso sollte sie die Eintracht denn zur Winterpause ziehen lassen? Geld kann kein Grund sein. Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die vor der Saison, da waren auch alle sicher, daß Streit geht oder einfach absichtlich keine Leistung bringt.
ich habe mich bis jetzt bewusst über die Wechselgerüchte von Albert Streit noch niemals geäußert, doch nun verspühre ich den drang dies zu tun.
Albert Streit ist sicherlich ein sehr guter Fußballer. Er kann ein Spiel lesen, es schnell oder langsam machen. Auf gut deutsch gesagt, er hat alles was ein Fußballer braucht. Und doch bin ich froh das er uns verlässt. Die letzten beiden Spiele ohne Albert Streit haben mir gezeigt das es auch ohne Ihn geht. Die Mannschaft wirkte gefestigter auf mich. Sicherlich hat man auch gesehen dass ohne Ihn auch keine wirkliche Kreativität im Mittelfeld entsteht, aber wenn man das Geld welches man durch den eventuellen Streit Verkauf im Winter erzielt, für einen Kreativen Mittelfeldspieler wieder investiert, dann glaube ich wirklich das unsere Eintracht noch besser Aufgestellt ist, als mit Albert Streit.
Besonders dann, wenn der neue Spieler das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Denn wenn Albi hier wirklich verlängert hätte, dann hätte er auch das Gehaltsgefüge bei unserer Eintracht wirklich durcheinander gebracht. Und dies hätte wiederrum unruhe in die Mannschaft gebracht. Denn ein Benni Köhler, ist meines Erachtens, nach technisch nicht viel schlechter als ein Albert Streit. Sicherlich fehlt Ihm noch ein bisschen hin zu Albi, jedoch weiß ich nicht ob es dann wirklich gerecht gewesen wäre das ein Albert Streit 1-1,2 Mio € mehr verdient hätte.
das war doch klar und ist auch völlig normal. beim fußball dreht sich nun mal in erster linie alles ums geld. wäre das nicht so, hätten vereine wie wolfsburg, leverkusen oder hoffenheim gar keine spieler oder glaubt ihr das jemand sagt " eh super, nächste saison wohne und spiele ich in wolfsburg" das macht man nur für viel geld. sauer aufgestoßen ist mir allerdings die tatsache, das wir wohl die dämlichsten verträge in der liga machen. wie kann es sein das ein jones ablösefrei gehen kann, ein streit für ne läppige mille, um nur mal zwei zu nennen. die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat. ausserdem sollte man auch wissen, das gazprom 06 eben 2,5 mille im jahr zzgl internationaler prämien zahlt. dann mit nem vertrag daherzukommen, der bei weitem das unterbietet ist schon grenzdebil. aber hier wird hb ja immer als held und weiß der geier was schon königlich verehrt.
In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!
Wieso gute Besserung? Alibaba schont sich schon für Scheiße 06! Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!
einfach mal die klappe halten
Und wieso tust Du es nicht? Das ist meine Meinung vom Alfi und wenn Du es anders siehst, bist Du höchst naiv - Genosse!
Das ist keine Meinung, sondern eine unbelegte Tatsachenbehauptung. Und wenn du sie hier so vor dir hin behauptest erfüllst du im übrigen den Tatbestand der üblen Nachrede. Nicht, das dich sowas in irgendeiner Form stören würde, ich sags dir trotzdem.^^
Viel Ahnung hast Du wenig, aber davon reichlich! Das ist ganz sicher keine üble Nachrede, sondern eine persönliche Einschätzung, wie Arnold sich hier weiter präsentieren wird.
Üble Nachrede ist z.B., wenn hier die forumsbekannten Gehirnakrobaten wider besseren Wissen immer wieder gebetsmühlenartig behaupten, dass HB keine neuen Spieler kaufen wollte....
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Deinen eigenen Ratschlag an mich befolgen
hesseinberlin66 schrieb: das war doch klar und ist auch völlig normal. beim fußball dreht sich nun mal in erster linie alles ums geld. wäre das nicht so, hätten vereine wie wolfsburg, leverkusen oder hoffenheim gar keine spieler oder glaubt ihr das jemand sagt " eh super, nächste saison wohne und spiele ich in wolfsburg" das macht man nur für viel geld. sauer aufgestoßen ist mir allerdings die tatsache, das wir wohl die dämlichsten verträge in der liga machen. wie kann es sein das ein jones ablösefrei gehen kann, ein streit für ne läppige mille, um nur mal zwei zu nennen. die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat. ausserdem sollte man auch wissen, das gazprom 06 eben 2,5 mille im jahr zzgl internationaler prämien zahlt. dann mit nem vertrag daherzukommen, der bei weitem das unterbietet ist schon grenzdebil. aber hier wird hb ja immer als held und weiß der geier was schon königlich verehrt.
15jahreschlechterfußball schrieb: Ich habe da aber doch Angst.
Soto & Streit weg zur WiPa + kein Ersatz = Abstieg
Stimmt! Sie sind die beiden Säulen der Mannschaft, ohne sie läuft nur wenig.
Die Standarts sind schon klasse, aber sonst? Zur Erinnerung: Mit Streit und Sotos sind wir letzte Saison auf Rang 14 gelandet. Wenn beide solche Überfussballer wären wie hier machner meint, hätten wir locker unter die ersten 10 kommen müssen. Macht Euch mal ein bisschen locker, es gibt noch andere gute Fussballer, die vielleicht gerne hier spielen und auch nicht schlechter sind.
hesseinberlin66 schrieb: die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat.
Diese 2 Sätze zeigen mir eindeutig, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur von 12 bis mittags zu denken!
Was bildest Du Dir eigentlich ein, solche Behauptungen aufzustellen ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben?
...das war doch so sicher wie das Amen in der Kirche dss es mit Streit so kommt !! Er ist doch nur zur Eintracht gewechselt weil wir im Uefacup gespielt haben oder glaubt ihr denn im Ernst dass er sich an seine Wurzeln hier in Frankfurt noch erinnert hat ?? Er passte doch nie in den Karackter der Mannschaft kochte immer seine eigene Suppe oder was glaubt ihr denn warum ihn unser Bundestrainer nicht nominiert hat trotz der guten Leistungen in der letzten Saison ? Es kommt eben nicht immer nur auf die Leistung an aber da passt er bestens zur Scheisse06 !! Wir schaffen das auch ohne den Streit denn wir sind der beste Verein und haben die besten Fans !!! Eintracht ist der geilste Club der Welt !!!!!!!!!!
Streit ist Profi. Deshalb wird er sich in der verbleibenden Zeit mit Sicherheit voll für seinen aktuellen Verein reinhängen. Sicher hat er keine Lust darauf, in den verbleibenden 7 Monaten einen Spießrutenlauf zu erleben. Außerdem würden ihm gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga den Neustart für die Saison 2008/2009 bei Schalke 04 erheblich erleichtern.
- Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf einen Stammplatz bei Schalke. - Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft 2008 für Deutschland - Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf einen Abschied mit würdevollem Umgang
Er wird nicht so dumm sein sich gerade jetzt hängen zu lassen.
hesseinberlin66 schrieb: die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat.
Diese 2 Sätze zeigen mir eindeutig, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur von 12 bis mittags zu denken!
Was bildest Du Dir eigentlich ein, solche Behauptungen aufzustellen ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben?
aber du...
Ich kann mir wenigstens einen Reim darauf machen, wie solche Klauseln in einen Vertrag kommen und wieso man unbefristete Arbeitsverträge nicht mit einem 3-Jahresvertrag für einen Profi vergleichen kann....
Hast Du das denn jetzt wenigstens inzwischen verstanden?
albert streit ist das beste beispiel für die heutige zeit! reines geschäft! wenn er sich bei uns so wohl fühlen würde wie er manchmal gesagt hat wären ihm ne halbe million im jahr weniger auch egal,oder! der kann sich warm anziehen wenn er im winter nicht gehen sollte! zuerst holen wir gegen schalke einen dreier zu hause und spätestens dann denkt er mal drüber nach wenn er sieht das die eintracht vor s04 steht! bruchhagen und co. haben uns jetzt schon so weit in den letzten jahren gebracht. die werden sich von so etwas hoffentlich nicht aus der ruhe bringen lassen und werden bestimmt neuverpflichtungen vorstellen die zur eintracht und in das gesamte konzept passen!!! forza sge![quote=Kadaj]"Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012."
einfach schwachsinnig hier HB zu beschuldigen das albert nach der saison für eine mio wechseln kann.
kapiert endlich ali war ABLÖSEFREI!!! hatte also eine gewisse verhandlungsbasis. "entweder ihr macht die klausel rein oder spiel halt woanders."
hb war besser damit beraten die klausel reinzuschreiben und streit ablösefrei zu bekommen, als für 1-2mio irgendein unbeschriebenes blatt zuverpflichten.
streit hat in den letzten 1,5 jahren dazu beigetragen, dass wir uns weiter in der bundesliga etablieren. dafür ein dankeschön und alles gute für die zukunft. ich persönlich hatte mir mehr von ihm versprochen, ...menschlich ohnehin kein verlust. was ich mich aber immer öfter frage, warum unsere spieler bei den top clubs so begehrt sind und im eintrachttrikot ihr leistungsvermögen nur für den klassenerhalt eingestuft wird? schade das pitroipa schon beim hsv im wort steht, den hätte ich mir gut als ersatz für streit vorstellen können. ansonsten scheint mir mittlerweile ausser hb hier jeder ersetzbar.
Eigentlich müsste man die Thread überschrift ändern!
DENN......
AS wechselt 100% noch in der Winterpause zu den Russen!!!
- Warum hätte er sonst so früh den Wechsel bekannt geben sollen? - Warum ist der Vertrag "mündlich" schon so früh nach dem 13. Speiltag!!! Perfekt? - Warum meinte AS gestern im DSF "ich wäre einem wechsel im Winter nicht abgeneigt, doch dies müssen die Vereine klären"
An diesen Aussagen muss jedem klar sein, dass sich die Vereine zusammen setzen! Und darüber verhandeln werden!
Denke nicht, dass der HB und FF darüber froh sind dass nun schon alles perfekt ist! Und die Ablöse im Winter von ca. 2,5 Mio würde die Eintracht doch gern mitnehmen!
Ich wäre PRO im Winter verkaufen! Auch wenn wir einen BALD Nationalspieler verlieren!
P.s.: Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Soto seinen wechsel bekannt gibt, aber er hat mehr Still, und wird noch etwas warten!
Eins stimmt mich doch wieder glücklich, und zwar dass der HB bestimmt was tolles aus dem Hut zaubern wird! Hoffe es passiert was zur WP im Sturm und im Mittelfeld!
Lebbe geht weida......
FORZA SGE DANKE ALBERT (ohne Dich wären wir in Liga 2)
Zu Schlaudraff: nein! Erstens wollte der nicht zu uns, weil er sich für was Besseres hielt und zweitens hat er nun wirklich keine Charakterstärke gezeigt.
Zu Azouagh: jein. Sicher kann er kein Team führen, aber das konnte Mr. Selbstverliebt AS auch nicht. Und wenn ich mir unser Mittelfels ohne AS so anschaue, könnte er uns zumindest ein gutes Stückchen weiterhelfen.
hier ist ja wieder was los ,-)
So so, Streit hat also einen tollen Charakter (meinen einige). Der Streit etwa, der uns in der letzten Saison mit seinen Wechselabsichten fast in den Abstieg geritten hat? Der nun seinen Wechsel nach Schalke im November verkündet aus dem einzigen Grund wieder Druck aufzubauen um in der Winterpause wechseln zu können. Sich zufällig ne kleine Auszeit passend dazu nimmt. Dieser Streit hat einen tollen Charakter. Wenn Ihr meint
Ich gehe jede Wette ein, dass wir noch ne Menge Theater haben werden, wenn HB Ihn nicht im Winter ziehen lässt! Von daher, wer hier nicht spielen will, soll halt gehen. Wir haben ne tolle Perspektive, ein geiles Stadion mit den Besten Fans Deutschland und bezahlt hätten wir auch nicht schlecht. Wenn das nicht reicht, dann soll er eben in Schalke sein Glück versuchen. Am Besten er nimmt seinen kollegialen Partner der nicht kicken sondern nur köpfen kann auch gleich mit. Der identifiziert sich nämlich auch null komma null mit der Eintracht, ist überhaupt nicht bereit sich zu integrieren. Das eingesparte Gehalt und die, wenn auch geringe, Ablöse kann man dann entsprechend nutzen um die Mannschaft wirklich zu verstärken! Viele sehen das wahrscheinlich nicht so, aber der Weggang von Streit und Sotos (ich gehe fest davon aus) wird uns sprotlich weit weniger weh tun als manche befürchten. Unser Spiel war viel zu sehr auf Streit den Egomanen zugeschnitten nun haben wir die Chance uns insgesamt zu verstärken und variabler zu werden. Dazu noch ein Mitfeldspieler, der vielleicht etwas Torgefahr ausstraht. Weder der Abgang von Streit noch der Abgang von Kyriakos wiegt sportlich so schwer, dass die beiden nicht zu ersetzen wären. Unterm Strich können wir uns sogar noch verbessern. Ich vertrau auf HB, Holz und FF das mit dem vorhandenen Geld was vernünftiges gemacht wird. Der Untergang des Abendlandes ist es auf keinen Fall.
Stimmt! Sie sind die beiden Säulen der Mannschaft, ohne sie läuft nur wenig. Sie in der Winterpause gehen zu lassen ist schon so etwas wie Selbstmord. Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß auch ein Ersatz in der Winterpause nicht viel hilft. Daher werden sie auch erst im Sommer wechseln!
Wieso sollte sie die Eintracht denn zur Winterpause ziehen lassen? Geld kann kein Grund sein. Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die vor der Saison, da waren auch alle sicher, daß Streit geht oder einfach absichtlich keine Leistung bringt.
ich habe mich bis jetzt bewusst über die Wechselgerüchte von Albert Streit noch niemals geäußert, doch nun verspühre ich den drang dies zu tun.
Albert Streit ist sicherlich ein sehr guter Fußballer. Er kann ein Spiel lesen, es schnell oder langsam machen. Auf gut deutsch gesagt, er hat alles was ein Fußballer braucht. Und doch bin ich froh das er uns verlässt. Die letzten beiden Spiele ohne Albert Streit haben mir gezeigt das es auch ohne Ihn geht. Die Mannschaft wirkte gefestigter auf mich. Sicherlich hat man auch gesehen dass ohne Ihn auch keine wirkliche Kreativität im Mittelfeld entsteht, aber wenn man das Geld welches man durch den eventuellen Streit Verkauf im Winter erzielt, für einen Kreativen Mittelfeldspieler wieder investiert, dann glaube ich wirklich das unsere Eintracht noch besser Aufgestellt ist, als mit Albert Streit.
Besonders dann, wenn der neue Spieler das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Denn wenn Albi hier wirklich verlängert hätte, dann hätte er auch das Gehaltsgefüge bei unserer Eintracht wirklich durcheinander gebracht. Und dies hätte wiederrum unruhe in die Mannschaft gebracht. Denn ein Benni Köhler, ist meines Erachtens, nach technisch nicht viel schlechter als ein Albert Streit. Sicherlich fehlt Ihm noch ein bisschen hin zu Albi, jedoch weiß ich nicht ob es dann wirklich gerecht gewesen wäre das ein Albert Streit 1-1,2 Mio € mehr verdient hätte.
Viel Ahnung hast Du wenig, aber davon reichlich! Das ist ganz sicher keine üble Nachrede, sondern eine persönliche Einschätzung, wie Arnold sich hier weiter präsentieren wird.
Üble Nachrede ist z.B., wenn hier die forumsbekannten Gehirnakrobaten wider besseren Wissen immer wieder gebetsmühlenartig behaupten, dass HB keine neuen Spieler kaufen wollte....
Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Deinen eigenen Ratschlag an mich befolgen
Wasn Dünnpfiff,
und nur nebenbei:
Mille heißt Tausend,ihr Grenzdebilen,
merkt euch das mal.
Die Standarts sind schon klasse, aber sonst?
Zur Erinnerung: Mit Streit und Sotos sind wir letzte Saison auf Rang 14 gelandet. Wenn beide solche Überfussballer wären wie hier machner meint, hätten wir locker unter die ersten 10 kommen müssen. Macht Euch mal ein bisschen locker, es gibt noch andere gute Fussballer, die vielleicht gerne hier spielen und auch nicht schlechter sind.
- Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf einen Stammplatz bei Schalke.
- Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft 2008 für Deutschland
- Gute Leistungen für Eintracht Frankfurt in der Rückrunde erhöhen seine Chancen auf einen Abschied mit würdevollem Umgang
Er wird nicht so dumm sein sich gerade jetzt hängen zu lassen.
aber du...
Er wird nicht..er ist es schon.
Ich kann mir wenigstens einen Reim darauf machen, wie solche Klauseln in einen Vertrag kommen und wieso man unbefristete Arbeitsverträge nicht mit einem 3-Jahresvertrag für einen Profi vergleichen kann....
Hast Du das denn jetzt wenigstens inzwischen verstanden?
einfach schwachsinnig hier HB zu beschuldigen das albert nach der saison für eine mio wechseln kann.
kapiert endlich ali war ABLÖSEFREI!!! hatte also eine gewisse verhandlungsbasis.
"entweder ihr macht die klausel rein oder spiel halt woanders."
hb war besser damit beraten die klausel reinzuschreiben und streit ablösefrei zu bekommen, als für 1-2mio irgendein unbeschriebenes blatt zuverpflichten.
in hb i trust, in funkel i dont
ich persönlich hatte mir mehr von ihm versprochen, ...menschlich ohnehin kein verlust.
was ich mich aber immer öfter frage, warum unsere spieler bei den top clubs so begehrt sind und im eintrachttrikot ihr leistungsvermögen nur für den klassenerhalt eingestuft wird?
schade das pitroipa schon beim hsv im wort steht, den hätte ich mir gut als ersatz für streit vorstellen können.
ansonsten scheint mir mittlerweile ausser hb hier jeder ersetzbar.
Das ist Schwachsinn, da wir hier keine 0815-Leute sind, sondern Eintrachtfans. 99% hier hätten nicht so gehandelt!
DENN......
AS wechselt 100% noch in der Winterpause zu den Russen!!!
- Warum hätte er sonst so früh den Wechsel bekannt geben sollen?
- Warum ist der Vertrag "mündlich" schon so früh nach dem 13. Speiltag!!! Perfekt?
- Warum meinte AS gestern im DSF "ich wäre einem wechsel im Winter nicht abgeneigt, doch dies müssen die Vereine klären"
An diesen Aussagen muss jedem klar sein, dass sich die Vereine zusammen setzen! Und darüber verhandeln werden!
Denke nicht, dass der HB und FF darüber froh sind dass nun schon alles perfekt ist! Und die Ablöse im Winter von ca. 2,5 Mio würde die Eintracht doch gern mitnehmen!
Ich wäre PRO im Winter verkaufen! Auch wenn wir einen BALD Nationalspieler verlieren!
P.s.: Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Soto seinen wechsel bekannt gibt, aber er hat mehr Still, und wird noch etwas warten!
Eins stimmt mich doch wieder glücklich, und zwar dass der HB bestimmt was tolles aus dem Hut zaubern wird! Hoffe es passiert was zur WP im Sturm und im Mittelfeld!
Lebbe geht weida......
FORZA SGE
DANKE ALBERT (ohne Dich wären wir in Liga 2)
Er hat, Süsser!