>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Och schad, ich hab den Albert immer gemocht,
auch als es so Probleme gab letzte Saison.
Naja is halt normal, es wird immer bessere Vereine geben die einem die guten Spieler wegschnappen, ich würde es wohl auch so machen wie der Alibert. :o
Lasset uns beten das es der einzige Abgang bleibt.

So jetzt soll Schalke halt den Azaouagh rausrücken dann tut nich ganz so weh.
#
Guacamole schrieb:

Lass den bloss in Schalke auf der Tribüne...
#
Gernot83 schrieb:
An Peter, der so eine unglaublich schlaue Antwort auf meine Kritik geschrieben hat (warum man so Leute wie Marko Marin ziehen ließ).

Wenn man ja nur ein bisschen Ahnung hätte, würde man sich nicht irgendwo die Verletzungsgeschichte von Marin rauskopieren, sondern das Alter und die Entwicklung des Jungen anschauen.

Aber kann ja nicht jeder Ahnung von Fussball haben!!!!!

oops. jetzt bin ich aber echt betroffen. da hast du mich ja voll erwischt. *schweiß von der stirn wisch*

da ist also ein jugendspieler weg von der eintracht und spielt jetzt ab und an zweite liga (gestern wurde er in der 63. oder so eingewechselt) und das ist der untergang bei eintracht frankfurt? entschuldige, dass ich fragen muß, ich habe nämlich keine ahnung.

deswegen muß ich auch sicherheitshalber weiterfragen. welche anderen granaten unserer jugendabteilung haben wir denn verschmäht und wo sind die alle gelandet? was haben die schon alles gewonnen?

ich würde mich wirklich freuen von einem echten fachmann und wissenden erleuchtet zu werden. danke im voraus! ganz in echt.

peter

ach so, ps. ich habe zwar von fussball keine ahnung, aber ich kann wikipedia nutzen. und das war alles was da über marin stand. insofern habe ich nicht nur die verletzungsgeschichte rausgesucht. aber du hast natürlich recht, womit auch immer.
#
DBecki schrieb:
Guacamole schrieb:

Lass den bloss in Schalke auf der Tribüne...

Da bin ich aber auch dafür!!!!

Und das AS nun bald nicht mehr für uns spielt ist auch nicht so schlimm. Wo war Streit denn in den Spielen gegen Cottbus oder Nürnberg? Wir brauchen endlich mal einen Leitwolf im Mittelfeld!
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bingo bingo
bitte auf keinen fall unruhig ihre position verlassen. mehrere top beiträge hintereinander aus ihrer hand soweit. streight, logisch, frische einstellung. so siehts aus. das grüne kraftfeld spendet applaus.  

zum popolixxmuss übernehme besser beispiel lollipop beitrag standartformat:

*den witzig ironiemodus an/aus/an* *ganz haha den klugscheiss modus aus/an/aus* *kinderunterhose an/aus/an/aus* *x x wiederhol den beitrag an/an* *saug dem emil an/an/aus*

wir mister&lady 200% ohgotttogott vorsicht geldausgabe, sind gerne ausgesprochen deutlich froh über momentan nix. folgen immer den anderen wollennichts-nimmers und legen uns zur erna falls vorhanden.
und das alles weil wir die eintracht so lieben.

abee zum thema: alles nou proplemm senitita,
ersatz für streit ist schon lange da, des trainers grösster wunsch schon lange erfüllt..aus iran kommt der mann. sooo positionsvariabel. wieder geld gespart.

boshaft, aber wohl ein Körnchen Wahrheit drin.

Und zur von Fußballsachverstand durchtränkten Meinung, der Abgang Streits werde die Mannschaft stärken, weil der böse Streit ja angeblich so ein Egomane war - da verwende ich doch gerne den gleichen Smiley nochmal, denkt euch diesmal ein mitleidiges Lachen für alle, die diesen infantilen Schwachsinn hier auch noch aktiv vertreten:  
#
Schon ein herber verlust meiner Meinung nach(sportlich gesehen),aber zu einer Mannschaft gehören 11 Spieler,HB wird sicherlich im Winter dei ei oder anderen kaufen :neutral-face
#
Südattila schrieb:

Und zur von Fußballsachverstand

Zu dem Thema hast Du ganz sicher nichts beizutragen....
#
Ich habe einen Satz gelesen: Wir dürfen nicht rumheulen, dass Leute wie Streit gehen, wenn wir Bruchhagens Modell verteidigen.

1. Heule ich nicht rum.

So ich schreibe gerade mal die Spieler-Verluste eines Vereins auf, der vor 10 Jahren auch nur im grauen Mittelfeld rumgehüpft ist, bis 99 eine neue Ära mit neuer sportl. Leitung angefangen hat.

Wicky, Herzog, Pizarro, Rost, Frings (teilweise), Ismael, Krstajic, Ailton, Charisteas, Ernst, Magnin, Micoud.

Und wo ist diese Mannschaft heute?

Bremen ist das Optimalbeispiel, das heißt wir sind in ca. 3-4 Jahren unter den besten fünf.  
#
Das man mit zunehmender Qualität auch immer bessere Leute wieder abgeben muss, ist doch logisch. Solange es einen Verein gibt, der besser aufgestellt ist als man selbst, wird das immer so sein.
Allein die Tatsache, dass wir einen solchen Spieler nicht schon in der letzten Sommerpause abgeben mussten (siehe Cottbus, die sich ihrer Existenzgrundlage beraubt haben), spricht in meinen Augen schon für sich.
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Dafür haben wir hier ja dich, du verwechselt Ahnung von Fußball leider nur mit Pöbeln und Rumschreien.

Wenn eins dem anderen entspräche, könntest du Funkel ersetzen und wir wären ganz schnell Meister!  
#
schade, aber es war absehbar.
ich kann as verstehen, seien wr ehrlich, auf schalke verdient er mehr, wird eher nationalspieler usw.
so leute koennen wir erst halten, wenn wir regelmaessig europaeisch spielen, selbiges gilt fuer sotos.
vllt kommt ja mal wieder n knaller hb?
wir werden sehen.
#
Keine Ahnung was hier seit gestern geschrieben wurde, habe weder Lust noch Zeit mir das alles durchzulesen und und irgendwelche Hintergrundanalysen anzustellen. Aber eins steht fest, Albert Streit war mein Lieblingsspieler, habe ihn durch Chris ersetzt und bei dieser Gelegenheit auch schon mal vorbeugend Kyrgiakos gegen Mehdi ausgetauscht.
Ich bin maßlos enttäuscht, mir hat die Art und Weise, wie Streit gestern beim DSF aufgetreten ist, überhaupt nicht gefallen. Streit sagt, was er denkt, und dabei kommt eine Persönlichkeit zu Tage, die mir nicht zusagt. Etwas mehr Diplomatie und Verbundenheit mit seinem jetzigen und früheren Verein hätte ich mir gewünscht. Die pseudo-professionelle und "ehrliche" Haltung geht mir gegen den Strich. Bei ihm ist keine Spur von Bedauern darüber, dass er unseren Verein verlassen möchte,  zu spüren. Selbst bei Jones konnte man an seinem Versuch, die volle  "Wahrheit"  zu sagen, seine ambivalente Haltung und seine Zweifeln an seiner Entscheidung wahrnehmen, Streit scheint so etwas völlig egal zu sein, Hauptsache, die Kohle stimmt.
#
FräuleinAdler schrieb:
Keine Ahnung was hier seit gestern geschrieben wurde, habe weder Lust noch Zeit mir das alles durchzulesen und und irgendwelche Hintergrundanalysen anzustellen. Aber eins steht fest, Albert Streit war mein Lieblingsspieler, habe ihn durch Chris ersetzt und bei dieser Gelegenheit auch schon mal vorbeugend Kyrgiakos gegen Mehdi ausgetauscht.
Ich bin maßlos enttäuscht, mir hat die Art und Weise, wie Streit gestern beim DSF aufgetreten ist, überhaupt nicht gefallen. Streit sagt, was er denkt, und dabei kommt eine Persönlichkeit zu Tage, die mir nicht zusagt. Etwas mehr Diplomatie und Verbundenheit mit seinem jetzigen und früheren Verein hätte ich mir gewünscht. Die pseudo-professionelle und "ehrliche" Haltung geht mir gegen den Strich. Bei ihm ist keine Spur von Bedauern darüber, dass er unseren Verein verlassen möchte,  zu spüren. Selbst bei Jones konnte man an seinem Versuch, die volle  "Wahrheit"  zu sagen, seine ambivalente Haltung und seine Zweifeln an seiner Entscheidung wahrnehmen, Streit scheint so etwas völlig egal zu sein, Hauptsache, die Kohle stimmt.  

Also ich würde bei einigen Euros mehr auch nicht die Miene verziehen
So ist nunmal das Geschäft, und wir treuen Fans bleiben auf der Strecke...
#
Jawoll, Grrrruppenleiter Basaltkopp, zu Befehl, danke, dass ich mit ihnen rrrreden durrrrfte!
#
FräuleinAdler schrieb:

Das DeutscheFickFernsehen hat dir also die Augen(und Ohren) geöffnet über eine der größten Charakterbratzen,die jemals den Adler auf ihrer Hühnerbrust getragen haben..Respekt.

konnte man auch schon früher drauf kommen.
#
Bingo schrieb:

Wir sind wirklich eine großartige Gemeinschaft!  

Wir?
du sprichst doch wohl hoffentlich nur für dich,denn

WIR
sind eine Gruppe von Leuten(jene aus 2.Liga-Tagen)..:
25000 Männer (na gut,paar Weiber sin auch dabei ),
die sich in der ersten Liga regelmäßig n Bein wegfreu´n,
wenn die Eintracht einen  Punkt holt IN Bayern oder einen Punkt holt IN  DO.
So sind wir halt,
bedauernswert,aber lebendig.

Mit deiner Philosophie von einer sich auf Biegen und Brechen sich stetig "übedehnenden "Bundesligamacht Eintracht Frankfurt(pathetisch,ich weiß) können und wollen  wir nichts zu tun haben,begreife es bitte.

Tu uns doch bitte den Gefallen und halte dich von diesem Forum in Zukunft fern.
DANKE
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Dafür haben wir hier ja dich, du verwechselt Ahnung von Fußball leider nur mit Pöbeln und Rumschreien.

Wenn eins dem anderen entspräche, könntest du Funkel ersetzen und wir wären ganz schnell Meister!    

Basalti schreit rum?
DU allerdings verfasst in schönster Regelmäßigkeit unfassbare Beiträge.
#
Bingo schrieb:
Jawoll, Grrrruppenleiter Basaltkopp, zu Befehl, danke, dass ich mit ihnen rrrreden durrrrfte!

Mit sowas wie Dir rede ich ganz sicher nicht!
#
babbsack67 schrieb:
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

Basalti schreit rum?
DU allerdings verfasst in schönster Regelmäßigkeit unfassbare Beiträge.

Das nennt man dann wohl tendenzielles Lesen  

Danke für das Kompliment übrigens, die Bedeutung meiner Beiträge ist nicht für jeden er-fassbar und unfassbar - ja sogar epochal - wichtig für die ästhetische Fußballkultur in Deutschland.

Schön, daß das endlich noch mehr Leute erkennen.  
#
Bingo schrieb:
gereizt schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich kann ihn verstehen...hier stagniert es einfach sportlich !

... und das schon seit Stunden!  

Nein, seit 1992!
Aber ich sehe ein, Diskussionen sind zu anstrengend.
Und ich habe es ja nun auch endlich begriffen.
Bruchhagen darf nicht kritisisiert werden, weil er eben HB ist
und der richtet ja bekanntlich alles.
Funkel darf nur ganz selten kritisiert werden, weil er ja der
erfahrenste Trainer der Liga ist und HB, der ja alles richtet, ihn mag.
Seit beide da sind, hat der Verein keine Schulden mehr, was
einfach grandios ist (nahezu jedes große Unternehmen hat Schulden,
aber Schulden sind nun mal Scheiße und das wollen wir nicht).
Die Leistung der Mannschaft ist fabelhaft.
Sie wird aber noch besser, wenn endlich Streit und Co endlich weg
sind. HB und FF werden das garantiert schon richten.
Nun, da ich das endlich, endlich verstanden habe fühl ich
auch endlich, was es wirklich ausmacht, ein richtiger Fan zu sein.

@Bingo

mache Dich nicht verrückt, Du bist mit Deiner Meinung nicht alleine. Die ewigen Schönredner vergessen leider dass wir von einem Mannschaftssport unter Wettkampfbedingungen reden.

Hier gibt es ein paar Personen, die scheinbar gratis Dauerkarten bekommen oder in der Waldorf-Schule waren, sonst würden sie auch Kritik auch kritikfähig reagieren...

...für mich ist es unfassbar, dass man die letzten beiden Transferperioden verschlafen hat um die Mannschaft weiter zu bringen und letztlich das auch noch schön redet, im Gegenteil - man schwächt die Mannschaft.

Die einzige Investition größer Mio 1 war Thurk... - so viel zu den Transferfähigkeiten von HB und Co...kein Mumm, keine VISION!

Teilen