>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#

KronbergerAdler schrieb:
versprochen!
habe ja zum glück einen zapfhahn,werde natürlich jeden schluck vorkosten...

Dass du vorkosten darfst gilt aber hoffentlich nicht auch für meinen Äppler???
#
na gut!

aber @vögelgrippes glas mach ich voll,wie ich will...
#

AdlerEve schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Allerdings festigt sich bei mir der Eindruck das es auch einfach nur die Wahrheit ist. Ich finde Miep hat es passend ausgedrückt, ohne harte Beleidigung "auszusprechen".

Und die Wahrheit muss man vertragen können.

Immer diese scheiß Stänkerei. Geht  einem voll auf den Sack ! VERDAMMT

Die beiden haben sicherlich ihre Gründe, warum sie sowas schreiben, aber die beiden kennen sich persönlich.

Kennst du Nicole eigentlich nur aus dem Forum? Ich will mich hier weiß Gott nicht auf irgendeine Seite schlagen - ich schätze sowohl miep als auch Nicole als sehr nette Menschen - aber vielleicht solltest du sie einfach mal kennenlernen um so über sie zu urteilen.

Ich will dir nicht zu nahe treten und eigentlich wollte ich mich hier auch gar nicht einmischen, aber deinen Beitrag finde ich nicht in Ordnung
Wenn du sowas loswerden willst, schreib ihr einfach eine PN. Das muss ja jetzt hier kein Nicole-Hetz-Thread werden.


Sollte keine Hetze sein. Und ich kenne ( soweit ich daß weiß ) niemanden hier aus dem Forum perönlich. Muss ich auch nicht, oder !?!?
Sorry, aber das was ich hier von Nicole lese, geht immer in Richtung Anti Brady/Niemic Fraktion. Dies ist schlecht, das ist schlecht... BLA BLA   !DAS NERVT!
Ich kenne auch Brady und Niemic nicht persönlich! Aber diese Fraktion hat zumindest ein gewissen Humor und stänkert nicht immer rum. Diese ständige Stänkerei macht das Forum kaputt. Und harte Kritik gepaart mit ein paar Angriffen muss sie vertragen können. Sie kann auch austeilen. Ich erinnere nur an " Du hast Zuhause nichts zu melden " ! Das muss auch nicht sein !
#

Adlerschorsch schrieb:
Sollte keine Hetze sein. Und ich kenne ( soweit ich daß weiß ) niemanden hier aus dem Forum perönlich. Muss ich auch nicht, oder !?!?
Sorry, aber das was ich hier von Nicole lese, geht immer in Richtung Anti Brady/Niemic Fraktion. Dies ist schlecht, das ist schlecht... BLA BLA   !DAS NERVT!
Ich kenne auch Brady und Niemic nicht persönlich! Aber diese Fraktion hat zumindest ein gewissen Humor und stänkert nicht immer rum. Diese ständige Stänkerei macht das Forum kaputt. Und harte Kritik gepaart mit ein paar Angriffen muss sie vertragen können. Sie kann auch austeilen. Ich erinnere nur an " Du hast Zuhause nichts zu melden " ! Das muss auch nicht sein !

Letzteres habe ich wiederum mit einer Protion Ironie gelesen...

Ich denke einfach, dass man über Leute ganz anders urteilen kann, wenn man sie persönlich kennt. Das es jetzt von beiden Seiten so ausgeartet ist, finde ich ebenso unerträglich wie du es tust.
#

DurchlauferhitzerAdler schrieb:
na gut!

aber @vögelgrippes glas mach ich voll,wie ich will...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wo bitte habe ich .....


Entschuldigung Obi,
da habe ich DIR wohl unrecht getan!


Aber sehe es mal so:
Wenn zb. früher in der Schule den unbeliebteren Klassenkameraden das Tintenfass umgestossen wurde, im Rücken des Lehrers.
Wer hat dann wohl zuerst mit dem Rohrstock auf die Finger bekommen??? Richtig, der vorlaute grinsende Junge aus der letzten Reihe , welcher das ganze Jahr über ,wegen ähnlicher streiche,mit der Eselsmütze in der Ecke des Klassenzimmers sitzen musste. Auch falls er es ausnahmsweise mal nicht gewesen ist.

''Und die Moral von der Geschicht,
ärgere die user nicht''


#
6

gruß beve
#

Aepplerkoenig schrieb:

anno1899 schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Immer diese scheiß Stänkerei.
Geht einem voll auf den Sack ! VERDAMMT


Den Spruch hatten wir heute auch schon mal hier im Thread.



Der Spruch war allerdings nicht wie hier auf die Stänkerei bezogen sondern auf eine Person,

die Ihren Teil dazu beigetragen hat.
#

niemiec schrieb:
Aber sehe es mal so:
Wenn zb. früher in der Schule den unbeliebteren Klassenkameraden das Tintenfass umgestossen wurde, im Rücken des Lehrers.
Wer hat dann wohl zuerst mit dem Rohrstock auf die Finger bekommen??? Richtig, der vorlaute grinsende Junge aus der letzten Reihe , welcher das ganze Jahr über ,wegen ähnlicher streiche,mit der Eselsmütze in der Ecke des Klassenzimmers sitzen musste. Auch falls er es ausnahmsweise mal nicht gewesen ist.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch der letzte Satz, ob es dadran liegt das ich früher ein berüchtigter Eselsmützenträger war.
#

nicole1611983 schrieb:

Wer mich kennt, weiß dass ich normal ein lustiger friedfertiger Mensch bin, der nicht nachtragend ist...........



Das kommt dabei raus wenn man sich selbst beschreibt!

Sorry, aber 9 von 10 deiner Beiträge sprechen eine ganz andere sprache.


#

niemiec schrieb:

nicole1611983 schrieb:

Wer mich kennt, weiß dass ich normal ein lustiger friedfertiger Mensch bin, der nicht nachtragend ist...........



Das kommt dabei raus wenn man sich selbst beschreibt!

Sorry, aber 9 von 10 deiner Beiträge sprechen eine ganz andere sprache.





Ich denke das können nur wenige hier im Forum beurteilen und dazu zählst du nicht, dass kann ich mit sicherheit sagen.

@Anno: Ja sie hat ihren Teil dazu beigetragen, aber man muss nicht alles nur an einer Person fest machen.
#

Aepplerkoenig schrieb:

Ich denke das können nur wenige hier im Forum beurteilen und dazu zählst du nicht, dass kann ich mit sicherheit sagen.




Ich beurteile was ich hier lese .
Mag ja sein das sie sich hier verstellt , das kann ich wirklich nicht beurteilen da haste recht.

Ich würde mich aber freuen wenn der foreneindruck trügt
#
Adlerschorsch schrieb:
Diese ständige Stänkerei macht das Forum kaputt.
Sie ist bei weitem nicht die einzige, die die Meinung vertritt, dass gerade die unzähligen SLTs diesen Zweck viel eher erfüllen.
Mir persönlichen wäre es daher lieber gewesen, man hätte das UFO offen gelassen und die anderen dort ihr Ding machen lassen. Dann eben unter Aufsicht, aber Spam in offiziellen Foren ist nun wirklich nicht nur bei Nicole und auch meiner Wenigkeit, sondern im Großteil des World Wide Web vollkommen unerwünscht.
Der Vorwurf, dass sie damit "Ich gegen den Rest der Welt" spielen würde ist daher haltlos.
Wie viele weitere, welche im Raum stehen, ebenso.
#
alles außer frankfurt ist schei***

der beste von euch allen lutschern, bin eh ich!


nehmt euch mal nicht so wichtig.

in diesem forum würde nur einer fehlen... :
#
@preserveTHEhonourOFffm

Ok, über sinn oder unsinn von nicht fussball bezogenen themen hier kann man durchaus  verschiedener Meinung sein.

Das ist aber hier nicht wirklich Thema .
#
@preserve,du bist doch eh pervers!  

habe es in dieser form noch nicht erlebt,das man mit namen gegen einander losgeht.

wir sind alles...
#
Mein Gott, Cecile aus "Verbotene Liebe" stirbt gerade und ihr streitet hier
#

Jermainator schrieb:
Mein Gott, Cecile aus "Verbotene Liebe" stirbt gerade und ihr streitet hier


#

Jermainator schrieb:
Mein Gott, Cecile aus "Verbotene Liebe" stirbt gerade und ihr streitet hier



Man.... und letzte Woche schon die Nick aussem Frauenknast.

Es muss was passieren.
#
und ich überleg grad, wie viele frikadellen ich für den mittwochs-bus mache(n) lasse.

20? 30? 50 oder mehr?


Teilen