>

Trainingsbericht vom 3. April 2007 vormittags

#
dazke für bericht und die bilder!  
#
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen? [/quote]

Ich glaube du meinst....Preuß seinen...
#
Vielen Dank für die detaillierten Infos.

Hoffentlich sehen wir Christopher Reinhard   bald mal wieder durch die Liga flitzen.
Er hätte es verdient, als Defensiver mal das Offensivspiel auf der linken Seite mit seinem klugen Auge zu beleben.

Auf, 3 Punkte gegen Cottbus holen wir uns !!      
#
Homburg1974 schrieb:
Vielen Dank für die detaillierten Infos.

Hoffentlich sehen wir Christopher Reinhard   bald mal wieder durch die Liga flitzen.
Er hätte es verdient, als Defensiver mal das Offensivspiel auf der linken Seite mit seinem klugen Auge zu beleben.


Die Chancen das er dabei ein Eintracht-Trikot tragen wird sind aber eher gering
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117869
#
womeninblack schrieb:


Seine Sprache hat die Mannschaft schon adaptiert.
Russ rief einmal Ochsi hey, und als dieser nicht gleich reagierte kam ein  Malaka hinterher.


#
Da wir ja einen Griechen im EFC haben, von dem ich während des Spieles außer vielleicht mal "schusch, hasde ma e Kipp" sonst nur "Malaka" höre, das aber so alle 20 Sekunden, und das seit Jahren, freut es mich, dass meine Mannschaft so langsam bei uns ankommt. Man findet zusammen, die Identifikation steigt.
#
auch ich war heute morgen beim Training dabei..!!!!

Mit der Maggi89!!!

War einfach zu geil...

hab ach gaaaaaanz viele (58) bilder gemacht...

wer welche haben will bitte PN..!!      
#
womeninblack schrieb:

Dann folgte ein Spiel 9 gegen 9 ohne Tore.



Ohne Tore oder ohne Tore? Im ersten Fall wäre das schade, weil die Chancenverwertung einzelner Spieler mit Sicherheit das Üben mit Toren vertragen würde. Im zweiten Fall wäre das ein Beweis für die erwähnte Abschlussschwäche dieser Spieler...

Ansonsten auch von mir ein herzliches Danke für diesen neuerlichen Bericht - wie immer sehr gut und gespickt mit zum Schmunzeln anregenden Details.
#
Es waren keine Tore aufgestellt, damit sich nicht auch noch einer der Jungspunde verletzt.        
#
Hi,
war zwar gestern auch beim Training aber mich wunderts wie man grade bei dieser Menschenmenge gestern so genau alles versteht was auf dem platz gesagt wird,das man darüber ausführlich schreiben kann  
hehe   war aber shcon toll gestern ^^

so far
#
maggi89 schrieb:
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen?


Ich glaube du meinst....Preuß seinen... [/quote]


Ich denke Preuss fährt einen Volvo, so sah es am Lenkrad zu erkennen aus. X5 aus OF, kein Ahnung. Wieso auch nicht. Muss jeder Eintracht Spieler in Frankfurt wohnen??? Glaub nicht.
#
Un der Turbo is Kyrgiakos oder was?? Kennzeichen SK lässt darauf schliessen.

Nicht schlecht das Teil!
#
weltelf schrieb:
maggi89 schrieb:
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen?


Ich glaube du meinst....Preuß seinen...



Ich denke Preuss fährt einen Volvo, so sah es am Lenkrad zu erkennen aus. X5 aus OF, kein Ahnung. Wieso auch nicht. Muss jeder Eintracht Spieler in Frankfurt wohnen??? Glaub nicht.
[/quote]

Ich kann Euch beruhigen, das ist aller Wahrscheinlichkeit ein Landkreis-Kennzeichen. Nicht Stadt Offenbach. DoDo wohnte wohl in der Stadt Offenbach.

BiebererAdler
#
maggi89 schrieb:
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen?


Also als ich im Januar bei nem Testspiel war ist der Albert Streit ein Auto mit OF- Kennzeichen gefahren,aber keine Ahnung ob das ein X5 war...
#
weltelf schrieb:

Ich denke Preuss fährt einen Volvo, so sah es am Lenkrad zu erkennen aus. X5 aus OF, kein Ahnung. Wieso auch nicht. Muss jeder Eintracht Spieler in Frankfurt wohnen??? Glaub nicht.
Das Lenkrad sah eher nach einem Ford aus.
#
maggi89 schrieb:
Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen?


Ich glaube du meinst....Preuß seinen... [/quote]

Also ich habe schon mal beim Anstehen für die Bayern Karten  Christopher Reinhard in einem Audi TT mit Kennzeichen OF-CR ... vorfahren sehn
#
Bitte keine Autos von Spielern hier abbilden. Danke Gruß Jan

SOTOS AUTO.....

[/quote]

der hat heute in der Innenstadt 3(!) rote Ampeln "überfahren" ....  
#

[/quote]

der hat heute in der Innenstadt 3(!) rote Ampeln "überfahren" ....    [/quote]

Na, seit letzten Samstag  übersieht er mal lieber die Farbe rot.  ,-)
#
diesmal hatte er´s halt eilig
#
diesmal hatte er´s halt eilig


Teilen