>

eure erlebnisse aus bielefeld

#
Bin eigentlich angenehm überrascht, war nämlich zum ersten mal in der Stadt die es nicht gibt.
Einlaßkontrolle nett , Worschtverkäufer nett, Ordner nett...
Alles total entspannt.
Habe zwar durch meine Bekannten bei B.feldern gesessen, war aber auch ok.
Sind gemeinsam und vor allem gemischt mit SGE- und B.-Fans Richtung Auto marschiert.
In der Kneipe direkt am Stadion, 3 Eintr.Fans und gefühlte 150 Arminen, habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Fand unsere Stimmung in Ordnung, denke es geht wieder aufwärts.
#
Vielleicht waren die B.felder auch nur so nett , um euch zu manipulieren, dass ihr wirklich glaubt, dass es sie gibt...
Der Schein trügt
#
so zurück gekommen....

stimmung war geil!!!

sind mitm sonderug gefahren... war relativ leer haben n gutes abteil erwischt  

für die rückfahrt kann man sich nur noch beim efc motor city bedanken die mit uns gut stimmung gemacht haben....

ich hoffe der zug ist bis frnakfurt nicht auseinander gefallen  

ganz besonders herzlich grüßen möchte ich wib die erst einen meiner beiträge alla druff geschissen kritisieren wollte es dann aber gelassen hat  

ich hoffe du bleibst uns noch lange lange erhalten!

war mit siggi flo chris paul oli bumbes(bombes??) und dem netten herrn dem soviel über silvi van der vaart eingefallen ist, ne extrem geile fahrt!!!!

spiel war scheiße stimmung war ordentlich (hoffentlich bald wieder mit maddin)


viele grüße an alle die dabei waren

gruß manu
#
Alles war gut, bis auf die schikanösen Kontrollen (und der sportliche Wert war, sagen wir, diskutabel).
Aber drei mal das Handy rausholen nervt. Und von jungschen Prolls, die als Ordner verkleidet waren, lass ich mich schon mal gar nicht durchduzen.
#
Grottenkick. Not gegen Elend, wobei wir in meinen Augen noch leicht besser waren.

Köhler Note 6, Totalausfall, hat immer für Gefahr in Sachen Chancen für Bielefeld gesorgt.

Stimmung war für die Umstände gut, auf jeden Fall weitaus besser als erwartet, auch waren allgemein mehr von uns da, als ich angenommen hatte.

Sehr empfehlenswert ist die Currywurst bei Wurst-Paul direkt vorm Hauptbahnhof.

Doppelte Einlasskontrolle, jedoch zumindest bei mir nicht sehr gründlich, bei anderen war das aber wohl teilweise anders. Ansonsten empfand ich Ordner und Polizei als sehr umgänglich.

Das wars, GN8
#
Eagles-Revenge schrieb:


Sehr empfehlenswert ist die Currywurst bei Wurst-Paul direkt vorm Hauptbahnhof.



Kann ich bestätigen, wenngleich ich besserwisserisch anmerken möchte, dass das Etablissement Curry Paul heißt. Und ich hatte Bratwurst, die sehr ordentlich war.
#
Ach so, weil ja immer alle wissen wollen, wie es so stimmungsmäßig war.
Ich fand auffällig, dass viel mehr als sonst "Eintracht" gerufen wurde. Hat mir gefallen.
#
Sspitze schrieb:
und dem netten herrn dem soviel über silvi van der vaart eingefallen ist




WER HAT SICH MIT RAFAEL GEPAART? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAAAAART

WER NIMMT GEGEN SCHMERZEN MOBILAT? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAART

WER IST VON HEMORIDEN GEPLAGT? SILVIE SILVIE VAN DER VAAART

   


hahahaha was eine lustige zugfahrt das wieder war! fuer die momentanen umstaende war die stimmung eigentlich gut. spiel war total schlecht gewesen, auch wenn ein paar gute ansaetze von der eintracht gekommen sind...mehr aber leider nicht...die kontrollen waren echt total nervig wurde auf dem weg insgesamt von 3 ordnern kontrolliert..aber ansonsten wars ne coole auswaertsfahrt!
#
Kommt mir das nur so vor oder sah der Gästeblock,während der Umbauphase(ohne Dach usw.) besser aus?
#
wie genau definierst du denn "besser"? Fakt ist, das zumindest ich mit meinen 1,70m trotzdem probleme hatte, das Tor auf gästeseite zu sehen. Ging zwar mit etwas strecken, aber will mir garnicht vorstellen, wie beschissen das letztes mal gewesen sein muss, als der block noch tiefergelegt war...
#
Also ich hab das Spiel auf Premiere geguckt

Stimmung hat sich nicht schlecht angehört doch die Ostwestfalen waren lauter

Mit der uf wären wir lauter gewesen !!!

Und zum thema Fahnen sah Scheiße aus ohne große Fahnen und Banner
#
morsche!

unsere "druff geschisse" tour 2009 war alles in allem recht lustig! sportlich gesehen war's natürlich kein highlight - oka der beste mann auf dem platz, köhler ne absolute null ... stimmungsmäßig war's besser, als wir gedacht haben! abwechslungsreich und sportlich, pro-eintracht und gegen polizei   ... es gab einige fahnen im block und wir haben zur halbzeit unsere 4x5m blockfahne ausgepackt, die bis nach oben durchgegeben wurde ... sah bestimmt ganz cool aus!   ich hatte jedenfalls das gefühl, die leutz hatten recht viel spaß beim supporten. ansonsten: beim einlass musste ich unser 8m-banner ausrollen. am 2. eingang dann die frage: "handy dabei?" - "ja." - "angeschaltet?" was passiert wäre, wenn ich "nein" gesagt hätte - keine ahnung. dann kauzte die ordnerin dann "banner abgeben!", schickte mich dann aber zum ober-ordner, der mit mir gemeinsam runter vor'n block ging, wo ich ein plätzchen für's banner suchen durfte. beim abhängen hat ein anderer dann ein wenig rumgekackt, weil ich ne freundin zum abhängen mitnehmen wollte und meinte "das geht auch alleine" ... durften dann aber doch zu zweit. pffff ...   polizei? hab ich kaum gesehen, die hielten sich echt dezent im hintergrund die jungs und saßen beim spiel entspannt auf der tribüne ... und bielefeld hat definitiv keine fans, so viel ist sicher! nur so'n vollpfosten meinte beim vorbeilaufen an unserer gruppe zu seinem kumpel: "ey, willst du ne fahne haben?" (die ich auf der schulter hatte), was mit einem kräftigen: "ey, und willst DU was auf die ohren haben?" unsererseits quittiert wurde ... woraufhin der kleine stänkerer es doch vorzog weiterzuziehen ...    die rückfahrt verlief geschmeidig, kurzer einfall im mcdoof, wo die jungs glaube ich den kompletten mcsundae-vorrat vernichtet haben ...    war um mitternacht zurück in frankfurt ... und aufstehen heute morgen definitiv sch*** ...  
#
ich fands mal abgesehen vom ergebniss eine gelungene sache.
alle, die mit in bielefeld waren haben stimmungstechnisch gegeben was ging...manchmal etwas durcheinander aber dann doch gut...

zu den kontrollen kann ich nur sagen, dass wir keine probleme hatten...selbst mit unseren sechs kleine fahnen und gürteltasche...die zweite kontrolle war echt für die füße, außer die karte wollten die jungs nichts sehen...und warum mußte ich erst die ganze tribüne hochkrakseln um dann wieder nach ganz unten zu gehen... !?

die zwei besten aktionen: patrick ochs, der die kurve animiert hat weiter zu machen und die kurze (alkoholfreie)bierdusche, die über ie ordner kurz nach der halbzeit niederging...lt. zivi's min 250.-€ strafe oder 2 jahre stadionverbot...spaß muss sein...gel fernando...  

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ! ! !  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ein gelungenes Asswärtsspiel (vom sportlichen her mal abgesehen):

Die Polizei war sehr zurückhaltend und auf der Rückreise habe ich den Zug um 19.22 Uhr über Köln nach Frankfurt bekommen, sodass ich schon wieder zu Hause bin und jetzt ins Bett gehen kann!    


Me Too! Ansonsten ist scvhonalles gesagt worden.

P.S. Ich bin gar nicht kontrolliert worden! Hatte aber auch Karten in B2 und bin bei den Arminen rein!
#
adlerpowergi schrieb:

Mit der uf wären wir lauter gewesen !!!


Hat das irgend jemand jemals bestritten ?
War aber "trotzdem " recht ordentlich,
außer den "Mumienreihen " direkt vor uns ...



... hatte aber den Vorteil, daß ich dieses Mal, trotz meiner 160 cm Körper"größe",
freie Sicht auf´s Spielfeld hatte  

Unsere Blöcke waren, entgegen unseren Erwartungen, sogar so gut wie voll
#
jeder papagei hat heute ne klarere aussprache als ich... hab wohl alles gegeben  
(komplettes spiel läuft ab 11:45 auf Premiere als Wdh.)
#
BA-Adler schrieb:
jeder papagei hat heute ne klarere aussprache als ich... hab wohl alles gegeben  
(komplettes spiel läuft ab 11:45 auf Premiere als Wdh.)


DaZke, mal schauen ob es wirklich so schlecht war, wie alle behaupten. Ich hatte vor Ort nicht den Eindruck...
#
als ich in den block kam, dachte ich, geil...man sieht zwar nix, aber unter dem dach kann man super stimmung machen. ich fands (vor ort) überraschend viel und gut. gleich mal schaun, was im tv rüberkam.
#
würd sagen im tv kopmmts ganz gut rüber.
glaub wir haben so ziemlich das beste aus der situation rausgeholt.
danke an alle die da waren, trotz dieser schwierigen lage für alle im mom.
#
und der pippi langstrumpf pfeifer war ja mega laut


Teilen