>

eure erlebnisse aus bielefeld

#
Agamemnon1.1 schrieb:

Das DSF kanzelte gerade das Transparent als - und ich zitiere jetzt wörtlich - "Blödsinn" ab. Ohne zu hinterfragen warum und aus welchen Beweggründen das Transparent gezeigt wurde. Wohl einfach nur, weil es aus dem ach so bösen Frankfurter Fanblock kam und wir mal wieder Bielefeld in Schutt und Asche gelegt haben.    

Deutsche Presse, halt die Fresse!
#
Wieder nette Zug Tour mit den NRW Adlern! Blöd nur, dass einige am HBF um ihre Festnahme "gebettelt" haben! Sonst waren die Grünen aber okay, und zurückhaltend!

Nett waren auch die Leute, die im Vereinsheim am Eingang zum Gästeblock waren und uns in der HZ und nach dem Spiel mit Bier versorgt haben! Sonst gabs ja nur Alkfreies!    Den Ordnern hat das nicht gefallen, und hats geschmeckt!
Fussball gespielt wurde nicht! Man spolperte etwas im Strafraum rum, wenn man da mal war!
KÖHLER RAUS!
#
War bis auf das Spiel eine schöne Auswärtsfahrt!
Lebendiger, spielbezogener Support und bis auf die peniblen Einlasskontrollen keinen Stress mit Ordnern oder Polizei.
Geil war auch der Stadionsprecher bei der Vorstellung der Frankfurter:
"...mit der Nummer 30: Tschau"  
#
@ WIB

...nein , KEIN RTL.....

...gemeint waren meine letzten 6 Spiele... (seit BVB 0-4)...

Äääähm,...sorry...,...mehr Spiele übersteigt zumindest mein Budget...,Hut ab , wenn Du das alles hinkriegst...

(z.B. Zugfahrt Bremen-> Karlsruhe ?)  :neutral-face
#
gibts auch bilder?
#
oZar schrieb:
Möwe schrieb:
Das Unwort des Tages: die Arminis

Ohhhh jaaaaa!!

PS: Da haben sich die 10euro mehr für A2 doch richtig gelohnt. Wir hatten anständiges Gesüff...

Wo gabs denn bitte in A2 normales Bier?
Meinst du vielleicht B1?
#
Nordhessen3 schrieb:

soweit ich was waren ja Trommeln und Fahnen  verboten, waren aber trotzdem drin. Ich glaube ich hätte gesteren auch ein Pferd, eine Kuh und einen mittelgroßen Elefanten mit rein nehmen können, das wäre den ordnern scheißegal gewesen.
Irgendwer hats geschafft...Kweuke hat ja schließlich gespielt...
#
Jugger schrieb:
Agamemnon1.1 schrieb:

Das DSF kanzelte gerade das Transparent als - und ich zitiere jetzt wörtlich - "Blödsinn" ab. Ohne zu hinterfragen warum und aus welchen Beweggründen das Transparent gezeigt wurde. Wohl einfach nur, weil es aus dem ach so bösen Frankfurter Fanblock kam und wir mal wieder Bielefeld in Schutt und Asche gelegt haben.    

in welchem zusammenhang wurde das denn erwähnt?
#
Eagles-Revenge schrieb:
oZar schrieb:
Möwe schrieb:

Ohhhh jaaaaa!!

PS: Da haben sich die 10euro mehr für A2 doch richtig gelohnt. Wir hatten anständiges Gesüff...

Meinst du vielleicht B1?

Wenn man in A2 nach oben gegangen ist, kam man rüber zu den Bielefeldern und dort gab es dann normales Bier...
#
SGEjobra27 schrieb:
Jugger schrieb:

in welchem zusammenhang wurde das denn erwähnt?

War ein allgemeiner Bericht über die "Randale" in letzter Zeit (Pauli-Rostock. KSC etc.). Da hat man die Gelegenheit genutzt unseren Auftritt in Karlsruhe und das Interview mit HB nochmal aufzuwärmen. Dann wurde wieder pauschalisiert und für ca. 5 Sekunden das Banner aus Bielefeld eingeblendet, extra hervorgehoben und der Spruch als "Blödsinn" (sic) bezeichnet.
#
Filzlaus schrieb:
gibts auch bilder?

Biste blind??
(Unsere Eintracht)

An Exil: Ich fahre im 10 Euro Zug bzw. Wochenendticket nach Bremen.
Und manchmal lasse ich mich sponsern.  
Dann noch das Stehticket für 10/15 Euro zuzüglich 3 Euro Porto, d.h. es ist bezahlbar.
#
ich war au dabei  und ich fand es ging aber der hammer war ja wohl das die arminia für ihre eigenen fans den text ihrers liedes auf die anzeige schreiben müssen damit überhaupt einer mitsingt das war die lachnummer schlechthin
#
Mir ist da gestern beim Spiel was aufgefallen. Hab das Spiel ohne Kommentator geguckt.
Kann mir bitte einer von euch sagen, ob wir oder die Stadtlosen das "Hängt sie auf die schwarze Sau!" gesungen haben? Und wer dann gemeint war, Schiri oder Spieler (Kweuke? oder Katongo?). Ist das Allerletzte!
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Mir ist da gestern beim Spiel was aufgefallen. Hab das Spiel ohne Kommentator geguckt.
Kann mir bitte einer von euch sagen, ob wir oder die Stadtlosen das "Hängt sie auf die schwarze Sau!" gesungen haben? Und wer dann gemeint war, Schiri oder Spieler (Kweuke? oder Katongo?). Ist das Allerletzte!

Die Bielefelder waren es und der Schiri war gemeint.
#
Du meinst vielleicht:

"Steh auf, du Sau!" ?
#
steh auf du sau das waren wir
#
Ich fand die Stimmung gut. Weniger Pöppelgesänge und SingSang sondern mal Spiel bezogen. So kann es bleiben!
#
indianer212 schrieb:

die bielefelder aber auch...
#
jona_m schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
oZar schrieb:
Möwe schrieb:

Ohhhh jaaaaa!!

Meinst du vielleicht B1?

Wenn man in A2 nach oben gegangen ist, kam man rüber zu den Bielefeldern und dort gab es dann normales Bier...

Also wie ich es mir dachte, im B1
#
indianer212 schrieb:

und am schluss auch die stadtlosen... also gleiches recht für alle

Teilen