>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
wir fahrn glaub ich mit 10 leuten... wet...

is irgendwie en "offizielles" geselliges shöppche trinke vor oder nach dem spiel geplant?! bzw kann jemand irgendwelche lokalitäten empfehlen?
#
boesi schrieb:
wir fahrn glaub ich mit 10 leuten... wet...

is irgendwie en "offizielles" geselliges shöppche trinke vor oder nach dem spiel geplant?! bzw kann jemand irgendwelche lokalitäten empfehlen?


Kannst in die Altstadt gehen. Das "Auberge" und der "Weiße Bär" z.B. sind cool. Irish Pubs in der Altstadt sind auch zu empfehlen.

Dann sind die Brauereien auch geil, wie z.B. Füchsen, Schumacher, Schlüssel und Uerige zu empfehlen.

Öffnungszeiten bitte selber mal raussuchen.

Kannst aber auch ins "Fortuna Eck" in Flingern!  Nee lass das, war nur ein Scherz, ist auch zu weit vom Stadion.

Aber hier mal nen Link der echt brauchbar ist.
http://www.duesseldorf-altstadt.net/htm/duesseldorf-altstadt-kneipen.htm

Verbindung ist von der Altstadt über die gleiche Straßenbahnlinie wie vom HBF zur LTU Arena möglich.

z.B.
von D-Heinrich-Heine-Allee:   an  D-LTU arena / Messe Nord mit der U78
#
Ich werd auch hochfahren und mal mittags beim Schnitzelhuber vorbeischauen.  
Hoffentlich kann ich dann noch beim "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitmachen.  
#
NRWEAGLE schrieb:
(...)


vielen Dank =)
#
Na toll, natürlich habe ich an dem Tag ein Tischtennisspiel.  
#
Also wir fahren mit 30 Leuten mit unserem Fanclub von Limburg aus hin. Wir werden nach dem Spiel auch nochmal in die Altstadt gehen. Da wir jedes Jahr privat immer in der Altstadt sind, kennen wir uns da gut aus.

Mein Tipp: Die Auberge und der Spiegel mitten in der Altstadt.

Auf gehts Leute Heimspiel in Düdorf  
#
Brecher schrieb:
Also wir fahren mit 30 Leuten mit unserem Fanclub von Limburg aus hin. Wir werden nach dem Spiel auch nochmal in die Altstadt gehen. Da wir jedes Jahr privat immer in der Altstadt sind, kennen wir uns da gut aus.

Mein Tipp: Die Auberge und der Spiegel mitten in der Altstadt.

Auf gehts Leute Heimspiel in Düdorf    


Wie fahrt ihr nach Düdorf? Wir planen nämlich auch mit 10 Leuten ab Limburg zu fahren  
#
Wir fahren mit unserem "EFC Brachina" ab Niederbrechen mit einem Bus nach Düdorf.
#
Also der Vorverkauf is ja geschlossen, über die eintracht bekommt man
keine karten mehr zum glück haben wir am ersten tag schon bestellt!!!!!nur wie ist das den haben wir die karten sicher oder wird das nun ausgelost würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt wie das abläuft den das war das erste mal das ich online bestellt habe!!!


Danke mfg steffen
#
Weiß jemand, wann die restlichen Blöcke im Ticketing bei Leverkusen freigeschaltet werden?...........sind nur so wenig Blöcke frei und kann mir nicht vorstellen, dass alles schon weg ist.

Möchte mir auch Tickets bestellen, aber am besten neben dem Gästeblock, vielleicht Block 23 oder 13......wo sitzt/steht ihr??
#
Laut der Bayer-HP sind die Blöcke 14-22 für die Gästefans reserviert. Nach der 10%-Regel müssten wir so um die 4500 Karten bekommen. Gestern gegen Stuttgart sollen 33000 Zuschauer da gewesen sein. Ich vermute mal, daß es gegen uns nicht viel mehr werden dürften bzw. ausverkauft sein wird und man daher problemlos noch an Karten in den angrenzenden Blöcken kommt. Noch ein kleiner Hinweis: laut d:ticket gilt die Karte auch als Fahrausweis im VRR und VRS.
#
Jugger schrieb:
Laut der Bayer-HP sind die Blöcke 14-22 für die Gästefans reserviert. Nach der 10%-Regel müssten wir so um die 4500 Karten bekommen. Gestern gegen Stuttgart sollen 33000 Zuschauer da gewesen sein. Ich vermute mal, daß es gegen uns nicht viel mehr werden dürften bzw. ausverkauft sein wird und man daher problemlos noch an Karten in den angrenzenden Blöcken kommt. Noch ein kleiner Hinweis: laut d:ticket gilt die Karte auch als Fahrausweis im VRR und VRS.


Das ist ja das was ich nicht verstehe.....gegen Stuttgart waren 33000 Zuschauer da, sprich es gab mehr als 20000 freie Plätze und dort konnte man genauso wenig gute Tickets bestellen (außer Block 13) wie jetzt im Spiel gegen uns. Der ganze Oberrang über uns und die Westtribüne ? sind gesperrt.

Man könnte denken, das Spiel wär fast Ausverkauft.
#
Hoffentlich wirds warm, ich will mein geld nach dem spiel beim uerige lassen
#
P.B-89 schrieb:
Jugger schrieb:
Laut der Bayer-HP sind die Blöcke 14-22 für die Gästefans reserviert. Nach der 10%-Regel müssten wir so um die 4500 Karten bekommen. Gestern gegen Stuttgart sollen 33000 Zuschauer da gewesen sein. Ich vermute mal, daß es gegen uns nicht viel mehr werden dürften bzw. ausverkauft sein wird und man daher problemlos noch an Karten in den angrenzenden Blöcken kommt. Noch ein kleiner Hinweis: laut d:ticket gilt die Karte auch als Fahrausweis im VRR und VRS.


Das ist ja das was ich nicht verstehe.....gegen Stuttgart waren 33000 Zuschauer da, sprich es gab mehr als 20000 freie Plätze und dort konnte man genauso wenig gute Tickets bestellen (außer Block 13) wie jetzt im Spiel gegen uns. Der ganze Oberrang über uns und die Westtribüne ? sind gesperrt.

Man könnte denken, das Spiel wär fast Ausverkauft.


Hmmm... ob Vizekusen auch tatsächlich alle verfügbaren (ca. 51.000) Plätze anbietet oder einige Blöcke sperrt entzieht sich da meiner Kenntnis.  :neutral-face
#
unità-aquila schrieb:
Weiß einer von euch, ob es einen U18- Bus geben wird? Wäre gut früh zu wissen, denn wenn nicht, könnte man sich jetzt schon mal so Karten sichern.
Liebe Grüße
#
Also über das Online-Ticketing von Leverkusen gibts immer noch genügend Karten:

Es waren zwar von Anfang an nur wenige Blöcke geöffnet, aber die sind immer noch auf. So der 13er, die Blöcke in der Nordwestkurve, fast der ganze Oberrang West und die Blöcke 134, 135 und 139 im Oberrang Ost. 134 und 135 sind doch absolut in Ordnung!
#
Jugger schrieb:
Gestern gegen Stuttgart sollen 33000 Zuschauer da gewesen sein. Ich vermute mal, daß es gegen uns nicht viel mehr werden dürften bzw. ausverkauft sein wird und man daher problemlos noch an Karten in den angrenzenden Blöcken kommt.

Ja. Die Stuttgarter waren wohl mit etwa 3000 Leuten da.
Ich schätze mal wir könnten mindestens das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache an Fans mitbringen. Ausverkauft wird's trotzdem niemals. Es sei denn, die machen ganze Tribünenteile zu Pufferzonen.
#
Was haltet ihr von einem offiziellen Treffpunkt irgendwo in der Stadt oder am Bahnhof nach dem Spiel um dann gemeinsam in die Stadt zu ziehen ?  
#
Aber zumindest im Unterrang sah es ausverkauft aus, zumindest die teile der tribüne, die in der sportschau zu sehen waren. und die stuttgarter (oder zumindest ein teil) standen im unterrang. welcher ist der offizielle gästeblock ???
#
djabo schrieb:
Aber zumindest im Unterrang sah es ausverkauft aus, zumindest die teile der tribüne, die in der sportschau zu sehen waren. und die stuttgarter (oder zumindest ein teil) standen im unterrang. welcher ist der offizielle gästeblock ???


Les mal Betrag 31#


Teilen