>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
Hab jetzt auch telefonisch bestellt und musste Block 11 nehmen, weil Block 12 u. 13 angeblich nicht ginge. Waren schon genervt, dass viele Frankfurter über Leverkusen ihre Tickets bestellen. Naja was solls, vielleicht sind ja noch ein paar Adler im Block.
#
weil sie denken es kommen eh net viel aber unser kontigent 10 prozent über die eintracht wird locke ausgeschöpft und dann noch eininge die direkt über leverkusen bestellen denke 7000 bis 8000 is drinn
#
Ja genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich möchte bitte mindestens 8000 lautstarke Frankfurter Jungs und Mädels sehen....Heimspiel in Düsseldorf..
ein Freund von mir, der gute Beziehungen zur Geschäftstelle in Leverkusen unterhält hat schon gesagt, dass ziemlich viele Frankfurter direkt in Leverkusen anrufen und das das langsam unheimlich  wird...jajajajajajaja los geht’s Forza SGE
#
Yannik16 schrieb:
Hat schon jmd. was von Karten gehört für Düdorf die über die eintracht bestellt worden sind?

LG


Hab meine seit letzer Woche (Auswärts-Dk)
#
Habe meine Karten bekommen, gestern gegen Hamburg waren nicht mal 40.000 da und die Hamburger konnte man gut hören, also los jetzt Jungs und Mädels, Düsseldorf ist eine reise wert und es scheint ja so, dass das neue Stadion ein kleiner Fluch für Leverkusen ist
#
DA sich die SGE ja nicht meldet habe ich nun auch mal über B.L  in Block 11
5 Karten bestellt...

10.000 Frankfurter
#
Mein erstes "echtes Heimspiel", mit dem Rad zum Stadion, super.
Habe auch 6 Karten in Block 11.
Heimsieg in Düsseldorf!
#
Also ich habe auch schon Ende Januar Karten bestellt. Habe aber immer noch nichts gehört (sei es positiv oder negativ). Allerdings bin ich kein EFC-Mitglied oder Sonstiges. Hat den schon ein "normaler" Fan seine Karten für DüDo bekommen?
#
Wir haben 50 Karten für Düsseldorf bestellt, da wir einen Party Bus dorthin machen (siehe auch mein anderer Eintrag).
Ich habe bisher auch noch keine Rückmeldung bezüglich der Karten, habe aber schon bei der Eintracht angerufen und die meinten, dass man bis Ende der Woche Bescheid bekommt.

Finde es trotzdem generell sehr knapp bemessen, wann man Bescheid bekommt wegen der Tickets, man hat als sogar als Fan-Club überhaupt keine Planungssicherheit mehr. Hatten schon mehrfach das Problem, dass wir gebuchte Busse schon absagen mussten, weil die Eintracht so spät eine Absage der Karten gemacht hat bzw. nur einen Teil Stehplatzkarten vergeben hat und der Rest überteuerte Sitzplatzkarten waren, die die Leute, die bei uns schon gebucht hatten nicht zahlen konnten/wollten !!
#
Nach den aktuellen Ereignissen müssten doch eigentlich alle Tickets noch personalisiert werden, bevor die Bestellungen raus gehen.
#
habe heute karten bekommen aber statt der 11 nur 5, deswegen will ich jetzt noch welche bestellen. block 13 ist wohl voll der12 er ist noch frei. das geht doch auch oder?!
#
hab auch block 13 aber noch keine tickets von bayer erhalten?:-
#
alles klar, karten bestellt in block 13!
#
jenny82 schrieb:
Nach den aktuellen Ereignissen müssten doch eigentlich alle Tickets noch personalisiert werden, bevor die Bestellungen raus gehen.


die tickets sind ja teils schon rausgegangen..wir haben unsere schon seit einiger zeit
#
hallo

habe bereits vor monaten tickets für das match bei der eintracht bestellt und bis heute weder zu- noch absage erhalten.

wie isses bei euch?
#
wie gesagt, habe gestern 5 tickets von der eintracht bekommen...
#
lieber_gott schrieb:
hallo

habe bereits vor monaten tickets für das match bei der eintracht bestellt und bis heute weder zu- noch absage erhalten.

wie isses bei euch?


Bisher noch nichts gekommen aber ich rechne diese Woche definitiv damit.
#
Wie siehts denn mit Block 120 aus? Wir sind da mit 5 Leuten, werden da noch viele andere (lautstarke) Frankfurter zu finden sein?
#
sind in block 11 gelandet. links davon ging nichts mehr. wäre schön, wenn noch ein paar von euch hinzustießen  
#
Heute waren die Tickets da.....2x Block 11b  


Teilen