>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
Haben jetzt auch unsere Karten bekommen. Sind leider tatsächlich "hochgestuft" worden und sitzen im 110er. Aber da es einigen ja auch so ergangen ist, hoffe ich mal auf viele Adler in Block 110  
(und natürlich auch anschließend in der Altstadt)
#
Wölli schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Über d:ticket bekommt man online noch karten für block 12! da sind bestimmt, ausser uns (8 leute), noch weitere eintrachtler zu finden.    


Bringe auch noch außer mir noch einen in Block 12 mit, da sind wir schon einmal 12


Yeah, cool. Dann bin ich auch nicht so allein in Block 12 (Reihe 24)
#
Adler-77 schrieb:
Haben jetzt auch unsere Karten bekommen. Sind leider tatsächlich "hochgestuft" worden und sitzen im 110er. Aber da es einigen ja auch so ergangen ist, hoffe ich mal auf viele Adler in Block 110  
(und natürlich auch anschließend in der Altstadt)


da wirst nicht alleine sein
#
2x block 15, wer noch?
#
Hoffentlich sind da nachher nicht nur die ultras,sonst stehen wir mitten im schweigen
#
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen mitgereisten Eintracht Fans bedanken - das war ein pures Heimspiel und auch ohne unsere Ultras (oder großen Teilen davon) hat mir die Unterstützung sehr gut gefallen. Es war nicht immer perfekt abgestimmt, aber das muss es auch nicht. ich möchte wieder mehr ursprünglichen Fussballl und Unterstützung sehen und das war am Samstag in Düdorf sehr beeindruckend. Dazu tolles Wetter, eine sehr gut aufgelegte Eintracht und fast noch ein super happy end, aber das heben wir uns dann für Bochum auf
In diesem Sinne - weiter so


Teilen