>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen!

#
und hier für alle interessierten die rückantwort auf meine email-frage, wie die fanbetreuung des gastgebenden vereins die ganze sache sieht:

Hallo M.

Es ist Bundesweit einheitlich das wir Fanbeauftragten uns vor den jeweiligen Spielen besprechen und der Gast seine Anfrage uns zumailt, die dann bei der Orga Besprechung mit Polizei, dem Veranstaltungsleiter und dem Sicherheitsbeauftragten besprochen werden.

Natürlich werden wir über die Vorgehensweisen von Eintracht Frankfurt AG und den Ultras Frankfurt informiert. Ich bin ständigen Kontakt mit meinen beiden Kollegen Marc und Rudi.

Wir müssen beide Vorgehensweisen akzeptieren, da wir uns über das ganze kein Urteil bilden können. Dafür sind wir zu weit weg und zu wenig informiert um das ganze zu beurteilen.

Nach der Orga-Besprechung am Dienstag wurde im Beisein eures Sicherheitsbeauftragten mit dem Einsatz der Polizei Düsseldorf, dem Veranstaltungsverantwortlichen und unserem Sicherheitsbeauftragten vereinbar das keine Fanutensilien erlaubt werden im Fanbereich der Frankfurter Fans.
Der Grund ist natürlich die Vorkommisse beim eurem Auswärtsspiel in Karlsruhe

Sorry, aber da kann ich leider auch nichts dran ändern oder machen.

Rot-Schwarze Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Andreas PAFFI Paffrath
Fanbeauftragter /Behindertenbeauftragter

Fanhaus Bayer 04 Leverkusen
Lich Str. 64
51373 Leverkusen

ich könnte langsam echt mal auf'n teppich kotzen. da bau'n ein paar vollpfosten scheiße und der rest fans darf dafür zahlen. man kann jetzt sagen, net uffresche, sind doch "nur" fan-utensilien, aber ich persönlich find's trotzdem scheiße. ich find's halt auch schön, unsere mannschaft net nur durch lautstärke, sondern auch optisch unterstützen zu können. aber nee ... jetzt wird's im block net nur still, sondern auch noch farbentot ...  

just my 2 cents ...  
#
laut einer quelle haben uf keine tickets von der eintracht bestellt, das heißt es hindert uns auch keiner am supporten , aber die tobben sich ja auch am sonntag dann aus
#
sgeefc schrieb:
laut einer quelle haben uf keine tickets von der eintracht bestellt, das heißt es hindert uns auch keiner am supporten , aber die tobben sich ja auch am sonntag dann aus

Was Du so alles glaubst zu wissen.
#
missr6 schrieb:
und hier für alle interessierten die rückantwort auf meine email-frage, wie die fanbetreuung des gastgebenden vereins die ganze sache sieht:

Hallo M.

Es ist Bundesweit einheitlich das wir Fanbeauftragten uns vor den jeweiligen Spielen besprechen und der Gast seine Anfrage uns zumailt, die dann bei der Orga Besprechung mit Polizei, dem Veranstaltungsleiter und dem Sicherheitsbeauftragten besprochen werden.

Natürlich werden wir über die Vorgehensweisen von Eintracht Frankfurt AG und den Ultras Frankfurt informiert. Ich bin ständigen Kontakt mit meinen beiden Kollegen Marc und Rudi.

Wir müssen beide Vorgehensweisen akzeptieren, da wir uns über das ganze kein Urteil bilden können. Dafür sind wir zu weit weg und zu wenig informiert um das ganze zu beurteilen.

Nach der Orga-Besprechung am Dienstag wurde im Beisein eures Sicherheitsbeauftragten mit dem Einsatz der Polizei Düsseldorf, dem Veranstaltungsverantwortlichen und unserem Sicherheitsbeauftragten vereinbar das keine Fanutensilien erlaubt werden im Fanbereich der Frankfurter Fans.
Der Grund ist natürlich die Vorkommisse beim eurem Auswärtsspiel in Karlsruhe

Sorry, aber da kann ich leider auch nichts dran ändern oder machen.

Rot-Schwarze Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Andreas PAFFI Paffrath
Fanbeauftragter /Behindertenbeauftragter

Fanhaus Bayer 04 Leverkusen
Lich Str. 64
51373 Leverkusen

ich könnte langsam echt mal auf'n teppich kotzen. da bau'n ein paar vollpfosten scheiße und der rest fans darf dafür zahlen. man kann jetzt sagen, net uffresche, sind doch "nur" fan-utensilien, aber ich persönlich find's trotzdem scheiße. ich find's halt auch schön, unsere mannschaft net nur durch lautstärke, sondern auch optisch unterstützen zu können. aber nee ... jetzt wird's im block net nur still, sondern auch noch farbentot ...  

just my 2 cents ...    

Na dann Danke für deinen Einsatz Oliver Lerch! Besser wieder die Blöcke filmen und am besten am Abend wieder in der Altstadt rumlaufen und Hilfspolizei spielen!
#
Ja er scheint Informanten zu haben die aber Doppelagenten sind, nur weiß er das nicht
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
sgeefc schrieb:

Was Du so alles glaubst zu wissen.

ja das sie keine gekauft haben..... ich denke sie gehen schon aber nicht personalisert, oder halt nicht über die eintracht
#
sgeefc schrieb:

Immer feste druff. Bloß keine Gelegenheit auslassen den Keil in der Fanszene weiter zu treiben. Schwimm rüber...
#
Dann Fahrt doch nicht nach Lev und zeigt es der AG!! Wenn der Block leer ist (zwar Utopie) sieht man was ohne die Fans los ist....!! Stimmung wie im Training!

Bleit H.B. auch in Liga 2!!!
#
Ich glaube das wird eine geheime Aktion , sollen ja bei der Mitfahrerzentrale angefragt haben,leider fahren nicht 500 Autos am Samstag von Frankfurt nach Düsseldorf sonst würde man über diesen Wege ins Stadion kommen
#
Was??
#
Brigade96 schrieb:
Ich glaube das wird eine geheime Aktion , sollen ja bei der Mitfahrerzentrale angefragt haben,leider fahren nicht 500 Autos am Samstag von Frankfurt nach Düsseldorf sonst würde man über diesen Wege ins Stadion kommen

ja ich hoffe wenn sie kommen , machen sie auch stimmung!!
#
ich hab nun nochmal gefragt, wie das im Block 110 aussieht. Darauf folgende Antwort:

Hallo Sebastian Schneider

Nach meiner Infos her gilt das „Verbot“ für den Fanbereich der Frankfurter Eintracht.

Der Block 110 ist das nicht.

Dort gilt die normale Stadionordnung der LTUarena und der BayArena.

Und in dieser steht Fahnenstöcke aus Holz,die nicht länger als 1m oder einen Durchmesser weniger als 3cm haben, sind erlaubt.

Also 110=Fahnenblock
#
Brigade96 schrieb:

Ich weiß auch wie die Ultras ins Stadion kommen, das verrate ich hier aber nicht!
Nur eins: Achtet um 15.25 auf den Himmel!

http://www.air-prinz.de/images/113596700081wayP.jpg
#
SgeBasti85 schrieb:
Dann Fahrt doch nicht nach Lev und zeigt es der AG!! Wenn der Block leer ist (zwar Utopie) sieht man was ohne die Fans los ist....!! Stimmung wie im Training!

Bleit H.B. auch in Liga 2!!!

In diesem Stadion wirst Du nicht mal Stimmung durch Pauken und Trompeten haben.

Bringt lieber Eure Picknickkörbe mit, Wetter soll wieder schön werden.
#
seb4sge schrieb:
ich hab nun nochmal gefragt, wie das im Block 110 aussieht. Darauf folgende Antwort:

Hallo Sebastian Schneider

Nach meiner Infos her gilt das „Verbot“ für den Fanbereich der Frankfurter Eintracht.

Der Block 110 ist das nicht.

Dort gilt die normale Stadionordnung der LTUarena und der BayArena.

Und in dieser steht Fahnenstöcke aus Holz,die nicht länger als 1m oder einen Durchmesser weniger als 3cm haben, sind erlaubt.

Also 110=Fahnenblock

Email ausdrucken, als Beweis für Ordner die sich querstellen, Fahnen mit reinnehmen und dann in den Gästeblock rübergeben!
#
NX01K schrieb:
Brigade96 schrieb:

Ich weiß auch wie die Ultras ins Stadion kommen, das verrate ich hier aber nicht!
Nur eins: Achtet um 15.25 auf den Himmel!

oder so wie damals, mit dem Fahrrad
#
Könnte man net Kinner fragen ob se uns die Fahne reinschmuggeln können?
#
Das einzige, was ich gefunden habe, und was als Demonstration ausgelegt werden könnte, ist das hier:
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/dreckweg09/index.shtml

zum restlichen Thema: ein Witz!
Ich trag den Adler im Herzen, ich würde sterben für euch! Du auch, HB?
#
können sie ja auch ohne stöcke mitrein nehmen, besser als keine
#
CO schrieb:
Das einzige, was ich gefunden habe, und was als Demonstration ausgelegt werden könnte, ist das hier:
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/dreckweg09/index.shtml

zum restlichen Thema: ein Witz!
Ich trag den Adler im Herzen, ich würde sterben für euch! Du auch, HB?

Mit der Demo ist schon korrekt.
Die Frage ist nur, wie groß die wird.

Teilen