>

Spielernoten gegen Duisburg

#
montares schrieb:
e34 schrieb:

Maso veranlagt? Stimmt, ich schaue mir nach wie vor FF-Spiele der Eintracht an!

Lass das Trollen und beginne mit Argumentation



???Noch mehr Argumentation??? Genügen die letzten 1 1/2 Jahre Stillstand/Rückschritt nicht? Es kann nicht sein, dass wir uns bei diesem Umfeld spielerisch auf Augenhöhen mit Cottbuss befinden!
#
Könntest Du e34 mir bitte mal die in Post 34 aufgeworfenen Fragen beantworten?

Danach babbeln wir weiter?!

Bin mit grossem Interesse dabei.

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Könntest Du e34 mir bitte mal die in Post 34 aufgeworfenen Fragen beantworten?

Danach babbeln wir weiter?!

Bin mit grossem Interesse dabei.

concordia-eagle


Korrektur, mein Post 55, sorry
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Könntest Du e34 mir bitte mal die in Post 34 aufgeworfenen Fragen beantworten?

Danach babbeln wir weiter?!

Bin mit grossem Interesse dabei.

concordia-eagle

Post 34?
#
funkstille ^^
#
vor dem schlafengehen....

Pröll: 2,5
Ochs: 3
Sotos: 4
Galindo: 2,5
Spycher: 3
Chris: 3
Fink: 3,5
Mehdi: 5
Köhler: 3
Toski: 4,5
Ama: 2
#
montares schrieb:

Ochs:  Schöne Szene heute: Ochs sieht gelb und beschwert sich, während er Knietief in Duisburgern steht, die er gerade nacheinander umgetreten hat ^^


         
Achill oder Hektor? Grieche oder Troer?
Paddy wird langsam mythisch...
Ochs: 1
montares: 1
#
concordia-eagle schrieb:
Könntest Du e34 mir bitte mal die in Post 34 aufgeworfenen Fragen beantworten?

Danach babbeln wir weiter?!

Bin mit grossem Interesse dabei.

concordia-eagle


Könntest Du bitte mal e34 in Ruhe lassen? Ich ertrage seine abstrusen Beiträge ohnehin kaum, und Du reizt ihn auch noch zu neuen  
#
Ich hab´s wieder mal ganz annerster gesehen:
Sooo schlecht war Mehdi net.
Dafür fand ich Sotos ziemlich unterirdisch. Der macht doch Fehler ohne Ende...
Ja und Beni Köhler, was seht Ihr da immer?
Der war doch gut...

Übereinstimmend gut gesehen haben wir wohl alle Chris, Ochs und Aaaron Galindo.      
#
Mir wirds hier langsam zu blöd! Köhler kann spielen wie er will, der wird genrell von den bekannten Astronauten niedergemacht!

Und solange sowas wie e34 (alternativ: Bingo, spuckender Chris, Denkfreier usw.) hier nicht endlich rausfliegt, macht es keinen Spaß und keinen Sinn, ernsthaft diskutieren zu wollen.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2008! Ich muss weg...
#
Basaltkopp schrieb:
Mir wirds hier langsam zu blöd! Köhler kann spielen wie er will, der wird genrell von den bekannten Astronauten niedergemacht!

Und solange sowas wie e34 (alternativ: Bingo, spuckender Chris, Denkfreier usw.) hier nicht endlich rausfliegt, macht es keinen Spaß und keinen Sinn, ernsthaft diskutieren zu wollen.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2008! Ich muss weg...  


Ohne das Spiel heute in voller Länge gesehen zu haben und Köhler somit wirklich bewerten zu können: Hunderprozentige Zustimmung. Köhler wird von vielen Usern prinzipiell schlecht bewertet, frei nach dem Motto: Fünf Tore? Pfffft, er hätte auch sechs machen können...  

Ansonsten bleibt zu sagen: Platz 9, 23 Punkte - Freut euch doch einfach!  
#
romeo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


ich komme gerade aus dem stadion und musste beim öffnen des threds genau das selbe denken... zum kotzen sowas!
dazu passt auch dass im oberrang ein paar de*pen ein transparent mit "funkel raus" hochgehalten haben... hab jetzt auch keinen bock mehr hier noten zu verteilen... aber mehdi war heute echt gut! aber jetzt wo meier verletzt ist wird wieder auf andere geschossen!  zum kotzen!!!!!!!

ps.: stimmung fand ich richtig gut! das waren echt geile emotionen in der gästekurve!!! (nur die anti msv sprüche fand ich nicht doll, irgendwie finde ich es schade dass die fanfreundschaft nicht mehr ist... )



Das ist so ziemlich das Lustigste, was ich seit langem gelesen habe...

Tim
#
e34 schrieb:
montares schrieb:
e34 schrieb:

Maso veranlagt? Stimmt, ich schaue mir nach wie vor FF-Spiele der Eintracht an!

Lass das Trollen und beginne mit Argumentation



???Noch mehr Argumentation??? Genügen die letzten 1 1/2 Jahre Stillstand/Rückschritt nicht? Es kann nicht sein, dass wir uns bei diesem Umfeld spielerisch auf Augenhöhen mit Cottbuss befinden!



Überzeugt!
In der Rückrunde lassen wir unser Umfeld spielen.
#
@e34

???Noch mehr Argumentation??? Genügen die letzten 1 1/2 Jahre Stillstand/Rückschritt nicht? Es kann nicht sein, dass wir uns bei diesem Umfeld spielerisch auf Augenhöhen mit Cottbuss befinden!


manchmal machen kleinigkeiten glücklich. so zum beispiel ein blick auf die aktuelle tabelle. wir stehen 8 punkte vor den, von dir auf spielerischer augenhöhe gemutmaßten, cottbussern.

und wir stehen vor den dortmundern, den berlinern und den hochgerüsteten wolfsburgern. wir stehen 2 punkte hinter dem amtierenden deutschen meister.

peter
#
HeinzGründel schrieb:


Überzeugt!
In der Rückrunde lassen wir unser Umfeld spielen.


Ich geh in den Sturm, wenn es recht ist.

tobago
#
peter schrieb:
und wir stehen vor den dortmundern, den berlinern und den hochgerüsteten wolfsburgern. wir stehen 2 punkte hinter dem amtierenden deutschen meister.  

Daran muss es liegen. Wenn wir vor dem VfB stehen würden, ja dann...
Dann würde uns auffallen, dass wir nicht vor dem VfB stehen, weil wir gut sind, sondern weil der VfB so schwach ist.
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Überzeugt!  In der Rückrunde lassen wir unser Umfeld spielen.
Ich geh in den Sturm, wenn es recht ist.
tobago

Ist recht! Wer auch immer das Umfeld trainiert, ich gehe in die Abwehr. Im Sturm wird mir das Gedränge zu groß, wenn das Umfeld plötzlich entdeckt, dass die anderen auch nur mit einer Spitze spielen und man das System vielleicht doch noch einmal überdenken sollte, weil ja eigentlich im modernen Fußball - bis auf den Torwart - irgendwie alle Stürmer sind.
#
@e34

ich moechte ja nicht sagen dass du unrecht hast, dafuer bin ich einfach zu viel Fussballlaie. Nur ich darf dir schreiben, dass ich dich nicht verstehe, bzw. dir nicht folgen kann.

CE und andere haben dich aufgefordert auch mal Loesungen anzubieten. Vergebens! Ich mein, du argumentierst so. Alles ist Kack! Und auf die berechtigte Frage warum ist alles Kack, deine Antwort, weil alles Kack ist. Ueberzeugt nicht wirklich.

Ich mein das jetzt im ernst. Bist du, e34, eine von der Presse geschaffener "Fan", der die anderen User hier aufmischen soll? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren.

Gruss Afrigaaner
#
Timmi32 schrieb:
romeo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


ich komme gerade aus dem stadion und musste beim öffnen des threds genau das selbe denken... zum kotzen sowas!
dazu passt auch dass im oberrang ein paar de*pen ein transparent mit "funkel raus" hochgehalten haben... hab jetzt auch keinen bock mehr hier noten zu verteilen... aber mehdi war heute echt gut! aber jetzt wo meier verletzt ist wird wieder auf andere geschossen!  zum kotzen!!!!!!!

ps.: stimmung fand ich richtig gut! das waren echt geile emotionen in der gästekurve!!! (nur die anti msv sprüche fand ich nicht doll, irgendwie finde ich es schade dass die fanfreundschaft nicht mehr ist... )



Das ist so ziemlich das Lustigste, was ich seit langem gelesen habe...

Tim


ich habe mich schlecht ausgedrückt! ich meinte dass mehdi besser war als er hier bewertet wird! also sorry mein fehler! das gleiche meine ich auch zB über köhler, der hat wirklich nicht so schlecht gespielt, aber durch seine aktion als er allein vor dem torwart wieder mal versagt, bringt ihm von den meisten eine sehr schlechte note ein! und das ist nicht fair!  
#
KidKlappergass schrieb:
peter schrieb:
und wir stehen vor den dortmundern, den berlinern und den hochgerüsteten wolfsburgern. wir stehen 2 punkte hinter dem amtierenden deutschen meister.  

Daran muss es liegen. Wenn wir vor dem VfB stehen würden, ja dann...
Dann würde uns auffallen, dass wir nicht vor dem VfB stehen, weil wir gut sind, sondern weil der VfB so schwach ist.
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Überzeugt!  In der Rückrunde lassen wir unser Umfeld spielen.
Ich geh in den Sturm, wenn es recht ist.
tobago

Ist recht! Wer auch immer das Umfeld trainiert, ich gehe in die Abwehr. Im Sturm wird mir das Gedränge zu groß, wenn das Umfeld plötzlich entdeckt, dass die anderen auch nur mit einer Spitze spielen und man das System vielleicht doch noch einmal überdenken sollte, weil ja eigentlich im modernen Fußball - bis auf den Torwart - irgendwie alle Stürmer sind.  




Dann bleibt ja für mich nur noch ein Platz auf der Gegentribüne. Egal. Wehe euch, ihr strengt euch nicht an. Mein Hut ist aus Leder.
#
Amanatidis!!!!!!!!!!!!


Teilen