>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
lil_wyatt schrieb:
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!

Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

schön, dass er überall zu finden war, aber er hat eine offensive position, da gehört nunmal auch dazu, dass er vor dem tor was reißt. es ist unfassbar wie er immer wieder vorm tor versagt. da kann er schön spielen wie er will, wenn er die dinger nicht macht oder zu doof ist den ball gescheid rüber zu spielen, ist das alles brotlose kunst
#
Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben. Also ich denke an einem kann man unsere schlechte Vorwärtsarbeit nicht ausmachen. Ich finde z.B. das Mahdavikia die letzte Spiele nur Mist gemacht hat (hatte der überhaupt schon ein gutes Spiel in unseren Farben?). Köhler hat mit der Torchance auch gleich alles besser machen können. Dann hät´s 2:0 gestanden und gut und letzte Woche gegen Schalke das Ding hätte auch drin sein müssen. Toski hat auch eine ganz dicke Chance gehabt, selbst wenn er glaubt er stände abseits muss er trotzdem was draus machen. Weissenberger hat auch nicht das beste Spiel gemacht nach seiner Einwechslung. Aber was will man in der kürze der Zeit auch reissen? Aber egal auf wen man schaut. Unser Problem liegt wohl eher darin, das keine Flanke, keine Ecke und kein Freistoß da ankommt wo er hin soll. Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liegt.

Aber nun das wichtigste an einem solchen Spiel. Die Zigarettenindustrie hat an mir Ihr Geld gemacht und wir haben 3 Punkte. Also Pröll & Weissenberger. Beruhigt Euch und habt Euch wieder lieb      
#
Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben. Also ich denke an einem kann man unsere schlechte Vorwärtsarbeit nicht ausmachen. Ich finde z.B. das Mahdavikia die letzte Spiele nur Mist gemacht hat (hatte der überhaupt schon ein gutes Spiel in unseren Farben?). Köhler hat mit der Torchance auch gleich alles besser machen können. Dann hät´s 2:0 gestanden und gut und letzte Woche gegen Schalke das Ding hätte auch drin sein müssen. Toski hat auch eine ganz dicke Chance gehabt, selbst wenn er glaubt er stände abseits muss er trotzdem was draus machen. Weissenberger hat auch nicht das beste Spiel gemacht nach seiner Einwechslung. Aber was will man in der kürze der Zeit auch reissen? Aber egal auf wen man schaut. Unser Problem liegt wohl eher darin, das keine Flanke, keine Ecke und kein Freistoß da ankommt wo er hin soll. Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liegt.

Aber nun das wichtigste an einem solchen Spiel. Die Zigarettenindustrie hat an mir Ihr Geld gemacht und wir haben 3 Punkte. Also Pröll & Weissenberger. Beruhigt Euch und habt Euch wieder lieb      
#
lil_wyatt schrieb:
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

Naja...das wohl kaum, aber auch kein Vergleich zur "Leistung" von Weissenberger.
Köhler hat viel richtig gemacht heut, aber auch einiges falsch.
#
Naja, Pröll und Weisse werden sich bestimmt gerade im Bus befinden und einen zusammen trinken, so schlimm wirds nicht sein, nach so einem Spiel ist das Adrenalin hoch...

@ wimi , durchaus möglich dass Weisse zur Rückrunde hin wechselt, dann brauchen wir aber "Ersatz" in der Breite, das würde für Rukavina sprechen! (der dann hofftl auch eine Verstärkung wäre)
#
wimi schrieb:
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!

Ich wünschte mir vielmehr es wäre dein letztes Spiel als Eintracht-Fan. Und den Frankfurter Bub kannst du gleich mitnehmen. So was will Eintracht-Fan sein und den eigenen Spielern auf die Fresse hauen. Unglaublich! Nicht zu fassen!
#
Also ich weiß auch nicht, was auf Köhler immer so rumgehackt wird ??
Das ist noch einer unserer kreativeren Spieler auch mal nach vorne, war jetzt zwar die letzen beiden Male unglüklich vorm Tor, aber er kann wenigstens auch mal über mehrere Stationen nach vorne und schnell spielen. Konnte auch heute mal den Ball hlaten und hat immer nochmal nachgesetzt.und Einstellung stimmt...

ALSO PRO KÖHLER !  

..bei Mehdi siehst da schon ganz anders aus,...

- SCHLECHTE FLANKEN
- DIE ECKEN KATASTROPHAL
- NACH VORNE VIEL ZU LANGSAM !!
- VIELE BALLVERLUSTE
- KAUM EIN VERNÜNFTIGER PASS

es tut mir leid, bei mehdi seh ich kaum noch ne mögliche Steigerung-SCHADE !

wenn man mal sieht, wie oft nach vorne über ihn gespielt wurde, und man sich mal überlegt, wir hätten da nen besseren Außenstürmer, der mit gefährlicheren Flanken und Ecken unseren AMA füttern würde wäre das schon viel besser, würde zumindest für mehr Torgefahr sorgen....

ABER EGAL 3 PUNKTE !! ----> Tabellenplatz 9 ^^ (hinter dem deutschen Meister) ^^
#
Regt Euch doch nicht auf- wir haben die 3 Punkte!
Und das Spieler wie Köhler, Thurk, Medi, Weisse... auf einem änlichen Niveau spielen, das "grade noch so" bundesligatauglich ist- das iss ja wohl nix neues.
Unsere Mannschaft muß punktuell verstärkt werden und der Kader Stück für Stück mit viel Geduld auf ein besseres Niveau gebracht werden- das wird schon

VIVA SGE
#
Leo schrieb:
wimi schrieb:
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!

Ich wünschte mir vielmehr es wäre dein letztes Spiel als Eintracht-Fan. Und den Frankfurter Bub kannst du gleich mitnehmen. So was will Eintracht-Fan sein und den eigenen Spielern auf die Fresse hauen. Unglaublich! Nicht zu fassen!

Ich habe lediglich (m)eine Vermutung zum Ausdruck gebracht! Und es wird ja wohl auch mal erlaubt sein Spieler zu kritisieren, oder nicht?!Und es kann doch auch mal vorkommen, dass man der Meinung ist, dass ein Spieler x besser den Verein wechseln sollte. Sag doch mal bitte, was Weissenberger der Eintracht in der letzten Zeit gebracht hat!

Und worauf, wenn ich fragen darf bezieht sich das, was ich fett gemacht habe?
#
lil_wyatt schrieb:

Das sollte ich dich fragen!
Adleralexxx gibt doch in o. g. Beitrag die Antwort!
Da gibt er vor ein paar Wochen ein Interview, dass er egoistischer werden muss, aber zu sehen ist davon nicht viel!
Oder hast du das beim Schalke-Spiel auch anders gesehen?
Wenn er da das 2:0 macht, kommt von S04 an diesem Tag nix mehr!

Es gibt Spieler, bei denen man einfach sagen muss, dass sie uns nicht weiter bringen!
Und dazu zähle ich: Köhler, Weissenberger, Thurk und Madhavikia.
Der HSV weiß schon, warum er dem Iraner keinen Vertrag mehr gegeben hat!
Das ist doch genau das gleiche wie man heute bei Ailton gesehen hat!
Seine Zeit ist auch einfach vorbei!
#
lil_wyatt schrieb:
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja,
Köhler bester Mann xD
HAHAHAHAHA
Pro Köhler <------- Ich werd nich mehr!
Was bringt ihm das Kämpfen?
Er verliert den Ball 2 Sekunden später wieder
Er macht kein Ding rein!!!!!
Und er sieht aus wie Bushido!!!
#

#
73655_Eagle schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Da gibt er vor ein paar Wochen ein Interview, dass er egoistischer werden muss, aber zu sehen ist davon nicht viel!

Es gibt Spieler, bei denen man einfach sagen muss, dass sie uns nicht weiter bringen!

Du hast einfach zu 100% recht,
genau die Spieler sind es!
Genau wie einst Rehmer.....!
Die müssen weg,
Gehalt sparen oder neue holen!
Punkt!
#
73655_Eagle schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Kompliment für deine ambitionierten Beiträge - die bringen uns auch nicht viel weiter....

Ja, die Chancenverwertung von Köhler ist nicht wirklich gut. Das wäre aber weniger schlimm, wenn er sich auf das beschränken könnte, wozu er in erster Linie da ist, nämlich für den Spielaufbau im Mittelfeld und die Bälle in die Spitze, und das Toreschießen denjenigen überlassen könnte, die leider bis auf Amanatidis auch nur sehr wenig davon gezeigt haben. Schon mal drüber nachgedacht? Wieviel Tore hat denn Streit bisher erzielt, oder Takahara?
#
73655_Eagle schrieb:

Seh ich genauso. Die genannten Spieler sind an guten Tagen bestenfalls durchschnittliche Bundesligaspieler und an schlechten eine immense Belastung.
#
miep0202 schrieb:
73655_Eagle schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Kompliment für deine ambitionierten Beiträge - die bringen uns auch nicht viel weiter....

Ja, die Chancenverwertung von Köhler ist nicht wirklich gut. Das wäre aber weniger schlimm, wenn er sich auf das beschränken könnte, wozu er in erster Linie da ist, nämlich für den Spielaufbau im Mittelfeld und die Bälle in die Spitze, und das Toreschießen denjenigen überlassen könnte, die leider bis auf Amanatidis auch nur sehr wenig davon gezeigt haben. Schon mal drüber nachgedacht? Wieviel Tore hat denn Streit bisher erzielt, oder Takahara?

Achso,
Takahara stand ja auch in 2 Spielen komplett alleins vorm Tor und hat se nich rein gemacht,
hab ich gar nich mitbekommen!
Man kann doch von nem Liga Spieler verlangen,
mindestens einen rein zu machen!!!!
Und nen Spielaufbau haben wir auch nich wirklich!!!!
Achja,
schonmal überlegt,
dass Streit dafür 23421423 mal mehr Vorlagen macht?!?
Oder allein die Standards gescheit rein bringt?
Lg Johny
#
HechtMarc schrieb:

...
Köhler hat mit der Torchance auch gleich alles besser machen können. Dann hät´s 2:0 gestanden und gut und letzte Woche gegen Schalke das Ding hätte auch drin sein müssen. Toski hat auch eine ganz dicke Chance gehabt, selbst wenn er glaubt er stände abseits muss er trotzdem was draus machen.
...

Wobei man hier aber auch ganz klar sagen muss, dass Köhler nun schon das vierte Jahr bei uns spielt und man einfach erwarten kann, dass er solche Dinger verwertet!
Denn er betont ja immer, dass er lieber im offensiveren Bereich spielt.
Von daher nehme ich Toski noch ein wenig in Schutz, da das heute erst sein 3. Spiel von Anfang an war.
Aber klar: In dieser Situation hätte er einfach drauf hauen sollen .... scheiß egal ob der Schiri dann Abseits pfeift oder nicht!
#
JohnyChamp2 schrieb:
miep0202 schrieb:
73655_Eagle schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Achso,
Takahara stand ja auch in 2 Spielen komplett alleins vorm Tor und hat se nich rein gemacht,
hab ich gar nich mitbekommen!
Man kann doch von nem Liga Spieler verlangen,
mindestens einen rein zu machen!!!!
Und nen Spielaufbau haben wir auch nich wirklich!!!!
Achja,
schonmal überlegt,
dass Streit dafür 23421423 mal mehr Vorlagen macht?!?
Oder allein die Standards gescheit rein bringt?
Lg Johny

Ja klar und deswegen sind wir 3 mal Meister geworden in den letzen zwei Jahren.
Lma Swartzyn
#
"Und nen Spielaufbau haben wir auch nich wirklich!!!!"

Nein, sicher nicht. Welches Spiel hast du zuletzt gesehen. Also bei mir war das in Wolfsburg und gegen Schalke. Die Spiele (und analog auch die Bewertungen für Köhler) waren da garnicht so schlecht.

"Achja, schonmal überlegt, dass Streit dafür 23421423 mal mehr Vorlagen macht?!?"

Sischa dat...Mit solchen Texten kannst du auf dem Schulhof hausieren gehen.
#
Och jo, der Köhler ist soo sch.. und der Streit macht 23421423 mehr Vorlagen und überhaupt, ism Mehdi sei Zeit vorbei und ein Ligaspiela mussn Tor mache. Und deswegen is der Pröll so aufm Weisse handgemengt?? Ach so, dann gehts ja.

Teilen