>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
miep0202 schrieb:

Kompliment für deine ambitionierten Beiträge - die bringen uns auch nicht viel weiter....

Ja, die Chancenverwertung von Köhler ist nicht wirklich gut. Das wäre aber weniger schlimm, wenn er sich auf das beschränken könnte, wozu er in erster Linie da ist, nämlich für den Spielaufbau im Mittelfeld und die Bälle in die Spitze, und das Toreschießen denjenigen überlassen könnte, die leider bis auf Amanatidis auch nur sehr wenig davon gezeigt haben. Schon mal drüber nachgedacht? Wieviel Tore hat denn Streit bisher erzielt, oder Takahara?

Schon mal drüber nachgedacht wie viele Tore Streit vorbereitet hat?
Denn genau dazu ist er da!

Wann hat Taka das letzte Mal auf seiner Wunschposition gespielt?
Im 4-4-2 neben Ama und nicht auf der Außenbahn wo er einfach verschenkt ist?!
Und ich leg mich fest: Taka hätte zumindest eine der beiden Köhler-Chancen (gegen Schalke und heute) reingemacht!
#
wimi schrieb:
hope_or_die schrieb:
wimi schrieb:
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!



Wie kommste denn darauf? Meinste das ernst?


Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!


Wäre wohl für alle Beteiligten das beste.

Vor allem haben wir ja intern mit Toski schon einen Ersatz für ihn. Wenn dann Meier wieder fit ist und Ljubicic sich schön weiter entwickelt, ist der Weissenberger ganz schnell vergessen.
#
gereizt schrieb:
Och jo, der Köhler ist soo sch.. und der Streit macht 23421423 mehr Vorlagen und überhaupt, ism Mehdi sei Zeit vorbei und ein Ligaspiela mussn Tor mache. Und deswegen is der Pröll so aufm Weisse handgemengt?? Ach so, dann gehts ja.

Dein Nick-Name ist Programm, was?!  
#
miep0202 schrieb:
"Und nen Spielaufbau haben wir auch nich wirklich!!!!"

Nein, sicher nicht. Welches Spiel hast du zuletzt gesehen. Also bei mir war das in Wolfsburg und gegen Schalke. Die Spiele (und analog auch die Bewertungen für Köhler) waren da garnicht so schlecht.

"Achja, schonmal überlegt, dass Streit dafür 23421423 mal mehr Vorlagen macht?!?"

Sischa dat...Mit solchen Texten kannst du auf dem Schulhof hausieren gehen.


Irgendwie ist sich hier keiner über Rethorik im klaren.
Stilmittel----> Übertreibung!


xD
#
73655_Eagle schrieb:
gereizt schrieb:
Och jo, der Köhler ist soo sch.. und der Streit macht 23421423 mehr Vorlagen und überhaupt, ism Mehdi sei Zeit vorbei und ein Ligaspiela mussn Tor mache. Und deswegen is der Pröll so aufm Weisse handgemengt?? Ach so, dann gehts ja.

Dein Nick-Name ist Programm, was?!    



Eigentlich bin ich ja zertifiziert friedfertigst liebenswürdig, aber wenn ich deine Posts zu dem Thema Pröll-Weisse lese, dann:

JA!!!!!!!!!!  

Trotzdem schöner 3. Advent!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dem weissenberger hätte ich heute nach dem spiel auch eine auf die fresse gehauen!


eine frechheit
...

AllesWirdGut schrieb:
Da kann der Weissenberger froh sein, dass der Ama beim Interview war, wahrscheinlich hätte er ihm auch noch eine mitgegeben.


Unglaublich ...


#
Herrlicher Thread, alle üblichen Verdächtigen einträchtig (Achtung; dass ist ein ironisch gemeintes Wortspiel) versammelt

Keine Ahnung, Ihr wieder mal nicht (auswärts) dabei, aber Hauptsache gemeckert, Klasse.

Nur zur Information, im Stadion war ein Klassenunterschied zu sehen, auch wenn wir unsere Konter nicht konsequent ausgespielt haben. Und dieser Klassenunterschied bestand trotz der ach so unterirdischen Mehdi und Köhler. Net schlecht mit 9 gegen 11.

Jetzt hat die Eintracht auswärts offensiv gespielt und glaubt mir, in den letzten 12-15 Min. wäre mir mehr Absicherung lieber gewesen, gewinnt und Euch fällt nix besseres ein, als die eigenen Spieler niederzumachen. Schade eigentlich, aber wenns Euch hilft?
#
Diverse Eintrachtfans (?) schrieb:


...
Ich kann euch nur zustimmen!
Weissenberger hat nur müll zusammengespielt, das war gar nichts...
...
Aber ich finde, Mahdavikia hat auch nur scheisse gemacht, keine einzige flanke war gut von dem...alles verschenkte Bälle der regt mich voll au
...
Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!
...

RechtsoAmbestenalleverkaufenMeineMeinung  
#
concordia-eagle schrieb:
Herrlicher Thread, alle üblichen Verdächtigen einträchtig (Achtung; dass ist ein ironisch gemeintes Wortspiel) versammelt

Keine Ahnung, Ihr wieder mal nicht (auswärts) dabei, aber Hauptsache gemeckert, Klasse.

Nur zur Information, im Stadion war ein Klassenunterschied zu sehen, auch wenn wir unsere Konter nicht konsequent ausgespielt haben. Und dieser Klassenunterschied bestand trotz der ach so unterirdischen Mehdi und Köhler. Net schlecht mit 9 gegen 11.

Jetzt hat die Eintracht auswärts offensiv gespielt und glaubt mir, in den letzten 12-15 Min. wäre mir mehr Absicherung lieber gewesen, gewinnt und Euch fällt nix besseres ein, als die eigenen Spieler niederzumachen. Schade eigentlich, aber wenns Euch hilft?  


Stimme Dir ohne wenn und aber zu.
Aber wenns der Körper verlangt,holt er sichs.

Euch allen ein schönes,friedliches streitfreihes Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2008,ruht euch aus und dann wird weiter draufgehauen.
mfg
Container-Willi. 23 Punkte,Platz 9 und das mit einer Mannschaft,wo einige Stammkräfte fehlen und gefehlt haben. Einfach sprachlos.
#
Ein Köhler-Thread, geil!

Ich bin ja auch ehr "gegen" Köhler und sehe ihn lieber nicht spielen, aber ich muss doch sagen, wenn hier die Torchancen-Vergleiche kommen, dass sich ein Spieler diese Chancen auch selber erstmal erarbeiten muss!

Jedem der selber spielt, gespielt hat oder anderweitig Ahnung von Fußball hat, sollte dieses einleuchten.

Dass er die Dinger als gelernter Mittelstürmer nicht rein macht ist bedenklich und ärgerlich, mehr aber auch nicht.

F_F
#
Wurde eben auf DSF gezeigt. Beide haben sich gegenseitig angemacht, Prölli hat Weissenberger an den Hals gefasst und dann kam auch schon Ochs.

Weissenberger hat es dann auf den Punkt gebracht: So ist Fußball und die Sache ist vergessen.
#
Nebenbei O-Ton Falko Götz: Funkels Arbeit in Frankfurt verdient Hochachtung.  
#
Isaakson schrieb:
Nebenbei O-Ton Falko Götz: Funkels Arbeit in Frankfurt verdient Hochachtung.  



Der Götz ist ja auch nur so ein 1-Stürmer Fetischist.  ,-)
#
Isaakson schrieb:
Wurde eben auf DSF gezeigt. Beide haben sich gegenseitig angemacht, Prölli hat Weissenberger an den Hals gefasst und dann kam auch schon Ochs.

Weissenberger hat es dann auf den Punkt gebracht: So ist Fußball und die Sache ist vergessen.


na endlich mal wieder ein beitrag der nicht OT ist  ,-)
aber schön das sie selber gesagt haben das es gegessen ist!
#
Ich finde es ein bisschen krass dass Pröll einem Mitspieler gleich an den Hals geht...? Hallo??? Was geht?
#
gereizt schrieb:

Eigentlich bin ich ja zertifiziert friedfertigst liebenswürdig, aber wenn ich deine Posts zu dem Thema Pröll-Weisse lese, dann:

JA!!!!!!!!!!  

Trotzdem schöner 3. Advent!

Ok, da du von meinen Posts so "begeistert" bist, liefere mir doch bitte mal Gegenargumente!
Meine Postings im Kern: Köhler, Weissenberger, Thurk u. Madhavikia bringen uns nicht weiter.

Köhler u. Weissenberger spielen nun schon seit 2004 bei uns.
Siehst du bei denen eine entscheidende Weiterentwicklung bzw. Verbesserung?

Madhavikia war beim HSV als pfeilschneller Flügelflitzer bekannt.
Hat er das schon einmal richtig bei uns gezeigt?

Und bei Thurk könnte man fast meinen, er hätte das Fußballspielen verlernt.

Bin auf deine Antwort gespannt!

Danke.
Ebenfalls noch voll einen schönen 3. Advent!
#
Hallo Jungs, ganz klar : Weissenberger und Mahdaviaka reduzieren das Niveau! Mir schleierhaft warum Maddavikia nicht ausgewechselt wurde. Toski habe ich gut gesehen und hätte ein Pfiff (eines Zuschauers) nicht Abseits suggeriert, hätte er seine 2. Kiste gemacht.
Leider haben wir sehr großen Handlungsbedarf auf der Außenbahn, denn wenn man nüchtern analysiert waren die Flanken und Ecken von Mehdi unterirdisch. Das war der erste richtige Fehleinkauf dieser Saison, dann sollten wir lieber den Jingen (ich will Ljubicic sehen) eine Chance geben...
#
nur noch penlich, wie sich hier manche auf Benni Köhler eingeschossen haben, der Junge hat gestern auf für ihn völlig neuer Position (Spielmacher, die „10”) ein grandioses Spiel gemacht, immer wieder die Bälle in hohem Tempo mitgenommen und gute Angriffe eingeleitet.
Klar lässt sein Abschluss zu wünschen übrig, aber da ist er ja nicht alleine mit ...
#
Libero1975â„¢ schrieb:
nur noch penlich, wie sich hier manche auf Benni Köhler eingeschossen haben, der Junge hat gestern auf für ihn völlig neuer Position (Spielmacher, die „10”) ein grandioses Spiel gemacht, immer wieder die Bälle in hohem Tempo mitgenommen und gute Angriffe eingeleitet.
Klar lässt sein Abschluss zu wünschen übrig, aber da ist er ja nicht alleine mit ...


Richtig. Da es hier aber um Weissenberger geht: Das war eine glatte 6. Hätte man die Bälle ins Aus gekickt wäre es besser gewesen. Selbst ein stehender Toski hätte nicht so einen Mist spielen können. Bin nicht oft so hart mit Spielern, aber was der für eine Hektik ins Spiel gebracht hat, so ein erfahrener und technisch beschlagener Mann, anstatt die Bälle zu halten...

DA
#
73655_Eagle schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht wie viele Tore Streit vorbereitet hat?
Denn genau dazu ist er da!


Vier Vorlagen - Null Tore!
Und jetzt?


Teilen