farid1979 schrieb: Hat jemand vielleicht ne Adresse, bei der man ein grösseres Bild erhält, als bei bwin. Bei einer weiter oben genannten Seite hab ich alle Links probiert, da geht nix auf
Also ich seh keine Mauertaktik, eher ne kontrollierte Offensive, und heut trifft der Sturm auch ausnahmsweise mal. Ergo sie machen mal die Chancen rein die sie hin und wieder haben!
Köhler iss ganz schwach heut. Er wird nur unterboten vom Premiere Kommentator. Immer wenn unsere 2 am Ball ist erzählt er was von Pröll Naja, in der 2ten Halbzeit wird der Quatschkopp ausgeschaltet und gut iss
Wir haben geführt gg. Dortmund, Stuttgart, Nürnberg (glaube ich), Schalke und dann gab es immer Anfang der 2. Halbzeit die schnellen Gegentore, wie kann man das verhindern? Ich plädiere für NICHT auswechseln, alles so lassen...
Vael schrieb: Also ich seh keine Mauertaktik, eher ne kontrollierte Offensive, und heut trifft der Sturm auch ausnahmsweise mal. Ergo sie machen mal die Chancen rein die sie hin und wieder haben!
Ne bis jetzt nicht aber du müsstest eigentlich wissen was bei uns zur zweiten Halbzeit angestimmt wird wenn wir vorne liegen.
magical Glass macht das bild grösser !!!
Einfach mal bei google suchen
Det koof ick euch ab!
EZ
Bis später... *grööööööhl*
hm...Taka oder Ina wären ne Option....
mal sehn was jetzt noch passiert
Auswärtssieg
Er wird nur unterboten vom Premiere Kommentator.
Immer wenn unsere 2 am Ball ist erzählt er was von Pröll
Naja, in der 2ten Halbzeit wird der Quatschkopp ausgeschaltet und gut iss
Und schön wäre es, wenn er dabei bliebe!
funkel hat bestimmt die richtigen worte gefunden
Ne bis jetzt nicht aber du müsstest eigentlich wissen was bei uns zur zweiten Halbzeit angestimmt wird wenn wir vorne liegen.
Nuja...wir werden sehen
Eintracht Frankfurt über alles SGE!!
Das funktioniert, danke für den Tip ,-)