>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
farid1979 schrieb:
Hat jemand vielleicht ne Adresse, bei der man ein grösseres Bild erhält, als bei bwin. Bei einer weiter oben genannten Seite hab ich alle Links probiert, da geht nix auf

Gruss, Farid

magical Glass macht das bild grösser !!!

Einfach mal bei google suchen

#
ok^^
#
Also ich seh keine Mauertaktik, eher ne kontrollierte Offensive, und heut trifft der Sturm auch ausnahmsweise mal. Ergo sie machen mal die Chancen rein die sie hin und wieder haben!
#
Jetzt bringen wir die Punkte nach Hause! Weiter so!!!!!!

Det koof ick euch ab!

EZ

Bis später... *grööööööhl*
#
#
thx...

hm...Taka oder Ina wären ne Option....

mal sehn was jetzt noch passiert

Auswärtssieg
#
Köhler iss ganz schwach heut.
Er wird nur unterboten vom Premiere Kommentator.
Immer wenn unsere 2 am Ball ist erzählt er was von Pröll  
Naja, in der 2ten Halbzeit wird der Quatschkopp ausgeschaltet und gut iss  
#
Wir haben geführt gg. Dortmund, Stuttgart, Nürnberg (glaube ich), Schalke und dann gab es immer Anfang der 2. Halbzeit die schnellen Gegentore, wie kann man das verhindern? Ich plädiere für NICHT auswechseln, alles so lassen...
#
farid1979 schrieb:
ja, der schweigt aber grad

Und schön wäre es, wenn er dabei bliebe!
#
Wie geil, der bwin-Kommentator denkt, das Mikro ist aus, und labert ohne Ende Müll und schlürft seinen Glühwein geräuschvoll, herrlich peinlich...
#
So, hoffentlich jetzt mal konzentriert aus der Halbzeitpause ins Spiel gehen.....
#
Noch 45 Minuten kämpfen und der erste Auswärtssieg is perfekt
#
pallazio schrieb:
So, hoffentlich jetzt mal konzentriert aus der Halbzeitpause ins Spiel gehen.....

funkel hat bestimmt die richtigen worte gefunden
#
Mann, Mann! Schon zwei gefährliche Standards für Duisburg, gibts doch nicht, aufpassen dahinten!
#
das war knapp
#
Vael schrieb:
Also ich seh keine Mauertaktik, eher ne kontrollierte Offensive, und heut trifft der Sturm auch ausnahmsweise mal. Ergo sie machen mal die Chancen rein die sie hin und wieder haben!

Ne bis jetzt nicht aber du müsstest eigentlich wissen was bei uns zur zweiten Halbzeit angestimmt wird wenn wir vorne liegen.

Nuja...wir werden sehen  
#
Great God, wenn das Köhler gewesen wäre, der diese Chance ausgelassen hat, wäre hier aber der Teufel los.....
#
Auf gehts Eintracht!!!
Eintracht Frankfurt über alles SGE!!
#
@mike24:

Das funktioniert, danke für den Tip ,-)
#
Der Pass auf toski wurde abgepfiffen!!!!!!Das war Abseits!! Also nicht aufregen!!!!

Teilen