>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
Auswärtssieg!!

Hehe, das dicke Ailton schleicht vom Platz und der kleine Weissenberger diskutiert mit Funkel..    Das Stadion ist leer, nur unsere ganze Kurve feiert noch!

Super, drei Pflichtpunkte eingefahren, 45 + x, wir kommen!

Auf Platz 9 lässt sich auch ganz gut überwintern, ich bin zufrieden.  

Schönes Weihnachten euch allen!
#
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!

HIER REGIERT DIE SGE!
#
So, jetzt kann Weihnachten kommen  

(zurücklehn' und entspann')

bis denne Leude....................  
#
Südattila schrieb:
Auswärtssieg!!

Hehe, das dicke Ailton schleicht vom Platz und der kleine Weissenberger diskutiert mit Funkel..    Das Stadion ist leer, nur unsere ganze Kurve feiert noch!

Super, drei Pflichtpunkte eingefahren, 45 + x, wir kommen!

Auf Platz 9 lässt sich auch ganz gut überwintern, ich bin zufrieden.  

Schönes Weihnachten euch allen!

Na das sind ja ganz versoehnliche Worte von dir. Danke
#
YES! Das waren 3 ganz wichtige Punkte, jetzt kann man beruhigt in die Winterpause gehen...

Das ganze war zwar im 2. Durchgang wieder unfassbar grausam und stellenweise amateurhaft, aber was letztenendes doch das wichtigste ist sind die 3 Punkte, und die haben wir uns aufgrund einer guten 1. HZ auch verdient, der MSV hatte keine einzige wirklich klare Torchance über 90 Minuten, wir waren einfach ein bisschen cooler.

Aber ich muss doch sagen: Bitte, lieber Friedhelm, lass noch den einen oder anderen Jungen ran. Was Weissenberger und Mehdi (im 2. Durchgang, der 1. war noch ganz OK) da teilweise wieder abgeliefert haben... fürchterlich! Einen Ljubicic hätte ich hier nochmal ganz gerne gesehen, das hätte der Truppe bestimmt gut getan. Aber sei es drum... das wichtigste ist doch der...

AUSWÄRTSSIEG!
#
Wichtiger Sieg zum Hinrundenabschluss. Man hätte das Spiel mit etwas weniger Passivität in der 2. Halbzeit auch schon früher klar machen gekonnt, so offen wie Duisburg hinten war.

Aber mit 23 Punkten kann man jetzt in aller Ruhe in die Winterpause gehen und hoffen, dass die verletzten Spieler alle nach und nach zurück kommen.

Dann kann man auch noch das Thema Vertragsverlängerungen angehen bei den Spielern, die man halten will (4 Verträge laufen aus).
#
Ich hoffe meine Augen sahen das Richtig  

Einstellig

Platz 9                  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich hoffe meine Augen sahen das Richtig  

Einstellig

Platz 9                    

Genau, mit Sicht nach oben, sehr netter Beitrag!!!!!
#
pallazio schrieb:
Ich plädiere für ein Ecken-Übungs-Programm in der Winterpause!!!

ich auch!!

das ist ja wirklich unglaublich. die gesamte inenverteidigung rückt jedes mal nach vorne, sotos ist generell bei ecken hochgefährlich und was machen die?  jede ecke der letzten drei spiele kommt kurz, ohne druck, auf den ersten pfosten, der stets vom gegner besetzt ist. unglaublich. abgesehen davon, dass hier die wenigen chancen leichtfertig verschenkt werden, riskiert man damit bei den aufgerückten abwehrspielern auch wieder ein gegentor. es kann doch nicht sein, dass albert streit der einizige spieler im kader ist, der eine ecke hoch auf den 11-meter-punkt bekommt?!

ansonsten:
der blick auf die tabelle tut jetzt mal über wochen einfach nur richtig, richtig gut.

gruß von
henk
#
Ama hat es im Premiere-Interview auf den Punkt gebracht! Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Drei/Vier Tore hätten es sein müßen... Ich ergänze:
Bremen hätte vllt. 8:0 heute gg. Duisburg gewonnen.
#
ich war heute sehr beeindruckt, dass es unsere mannschaft über 75 minuten geschafft hat, den MSV spielerisch ganz, ganz schlecht aussehen zu lassen!
das ist schon eine qualität unserer mannschaft!
an der konsequenteren ausnutzung der konterchancen muss noch gearbeitet werden.
Heute hat man bei Faton Toski , den ich für einen großartigen spieler halte, gesehen, dass drei BL-Spiele am Stück dann doch ganz schön an die Substanz gehen. Für den Jungen ist es gut, dass er jetzt mal Pause hat.
Eigentlich lief das Spiel für uns "wie gemalt": Es war klar, die Mannschaft, die da heute 1:0 in Führung geht, wird mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen, zumal viele Tore bei dieser Partie eh nicht zu erwarten waren. Zum Glück hatten wir Ama dafür!
#
Na dann frohe weihnachten! Alles ist gut, alles ist chic, mensch, das reicht doch! 23 Punkte zur Halbzeit, das ist doch ordentlich. Mit 6 Siegen und einem Unentscheiden in der rückrunde sind wir durch - das sollte Minimalziel sein, vor allem kommen noch Gegner wie Cottbus, Duisburg, Bochum, Nürnberg und Wolfsburg ins Waldstadion - da sollte doch ordentlich was eingefahren werden...
Wir sollten uns im rechten Mittelfeld und im Sturm verstärken...
In der Iv nur, wenn Sotos geht, wobei wir haben bald ja wieder den Vasi, dann noch Russ, Galindo und zur Not auch Chris
#
Gute Besserung an Fernando.
Wie ich eben gelesen habe, hat er einen Oberkiefer- und einen Jochbeinbruch erlitten.
#
Jaaaa, wir sind auf dem neunten Platz.
Ich  freue mich.
Allerdings würde ich mich auch über schönen Fußball freuen.
Teilweise waren die Spiele nicht ansehenswert.
Egal,wir sind im Soll.
Der Trainer ist aber am Ende der Fahnenstange angekommen.  
#
mittelkreis schrieb:
Ama hat es im Premiere-Interview auf den Punkt gebracht! Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Drei/Vier Tore hätten es sein müßen... Ich ergänze:
Bremen hätte vllt. 8:0 heute gg. Duisburg gewonnen.  

mensch wir sind aber nicht bremen. bitte zufrieden sein
frohe weihnachten
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gute Besserung an Fernando.
Wie ich eben gelesen habe, hat er einen Oberkiefer- und einen Jochbeinbruch erlitten.

Das tut mir sehr leid, das hat im TV auch ganz schön übel ausgesehen.
Gute Besserung Fernando!
#
Ich schliesse mich den Besserungswünschen an. Sah mega übel aus und das wünscht man keinem!!!

Die 2. HZ war wirklich nicht überragen und ich habe die letzten 15 Minuten wieder fast nen Herzkasper gehabt, weil ich da an DO und 06 denken musste. Allerdings war Duisburg auch einfach zu schwach in der Verwertung. Wenn unsere Jungs nicht gefordert sind, passen sie sich leider immernoch zu sehr an. Trotzdem waren sie klar besser in meinen Augen.

Ich freue mich über jeden Blick auf die Tabelle und wünsche uns allen eine entspannte Winterpause!

Grüße

SGE-Papa
#
Wieder so ein Spiel wo wir es verpassen das zweite Tor zu schießen. Aachenw ar das letzte BuLispiel wo wir mal mit 2 Toren vorne lagen, oder? Naja, immerhin nochma gut gegangen heut ...

Aber nen Spieler außer Amanatidis der das Tor mal trifft wär in der Rückrunde schon nett, damit man so ein Spiel vll. auchmal 2:0 gewinnt ...
#
[font=Tahoma]Kleines Video vom Spiel aber auf Englisch[/font]

Teilen