>

Beste Auswärtsfahrt der Eintracht

#
dieses jahr in Gladbach!
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Istanbul. Keine Frage. Sowas von platt war ich in der Halbzeitpause nie davor und nie wieder...

Bröndby bekommt einen Preis für das Gesamtwerk! Da hats einfach von der Abfahrt bis zur Ankunft überall gestimmt! Aber das war ja eh ne Party-Fahrt!  

In der Bundesliga hab ich auch die besten Erinerungen an Bochum, Bielefeld und co. Eben kleine dichte Stadien. Die kann man immer gut rocken...


Ich glaube Du bist mein geistiger Bruder!
#
Da vieles schon genannt ist mache ich mal weiter und sage: Das Pokalhalbfinale in Nürnberg. (0:4)

Ich glaube so ein Halbzeitsupport gibt es sehr sehr selten und das obwohl das Spiel schon verloren war...
#
Pokalendspiel gegen die Pfälzer in Stuttgart 1981

was fällt mir dazu noch alles an Highlights ein?

Auf der Hinfahrt stand unser Bus kurz vor der Autobahnausfahrt im Stau. Aus anderen Eintrachtfanbussen sind dann reichlich Leute in unseren Bus um mit uns Party zu machen. Ich glaube wir waren zeitweise 150 Leute drinnen und danach war fast unser gesamter üppiger Biervorrat alle.

Im Stadion waren zwar mehr Pfälzer aber wir haben sie schon vor dem Anpfiff niedergesungen. Und das alles ohne Vorsänger !

De Eintracht war in diesem Spiel eher Außenseiter gewann aber trotzdem hochverdient mit 3:1.

Nach dem Spiel gabs für die Pfälzer noch ordentlich was auf die Ohren.  Man sammelte insbesodere die extra für das Pokalendspiel vom Verein an die Lauterer verteilten Baumwollstirnbänder.

Am nächsten Tag am Römer hatten doch sehr viele von uns diese Bänder am Gürtel hängen g*

Auf Platz 2 käme bei mir der 5:0  Sieg im Relegationsspiel in Duisburg 1984 und dann .... hmmm, vielleicht Bröndby auswärts in 2006
#
In letzter Zeit:

5:0 Aue, 3:0 Cottbus, 2:1 Lautern, 2:1 Bremen, 3:0 OF Pokal, 3:1 1860 Pokal

Ansonsten:

Alle DFB- und UEFA-Pokalfinals, 5:0 in Duisburg Relegation 1984
#
adlervalentin schrieb:
Erfurt 2005

In absolut geiler Erinnerung!!!


Da war ich auch und es war sowas von geil! Ohhhhhh DU - RI - CHA !  
#
Rostock 92  -   aber nur die Hinfahrt........
#
Für mich die besten Auswärtsspiele der letzten Jahre in folgender Reihenfolge :

1. Istanbul
2. Bröndby
3. Pokalfinale Berlin gegen Bayern
4. 5:0 in Aue
5. Bremen 2007
#
Bröndby und Istanbul

In der Bundesliga ist Schalke 1999 (33. Spieltag) bei mir ganz weit vorne
#
Adlerklaus schrieb:
Rostock 92  -   aber nur die Hinfahrt........



leider  
Aber auch noch vor dem Spiel: "Karneval in Rostock...!"  

Pokalfinale 88, mit dem Hoechst-Sonderzug!  

Diese Saison: Gladbach!
#
Degi18 schrieb:
Wollt mal von euch wissen, welches für euch die bisher beste Auswärtsfahrt, von Support und Fängeäsngen her, aller zeiten war.  


Scf vs. Eintracht Frankfurt 2001
#
meine persönlichen favouriten :

16.12.2007 Duisburg (weihnachtsbaum, *abendrot* )

29.03.2008 Leverkusen (u.a. mexico, nacktbaden , dauersupport)

27.02.2008 Oxxenbach (u.a.im mob zum stadion  ,-) )

30.08.2008 Wolfsburg (u.a. dauersupport nachm spiel   )
#
Meppen im DFB Pokal
Einmal kurz aufm Klo und es steht 3:0 für Meppen....  
Endstand: 6:1

und Verl im DFB Pokal!

Adi, Adi, Adelmann!
#
eine unserer geilsten auswärtsfahrten war 2004 das 4:4 in essen.

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/7/essen-frankfurt/

ansonsten natürlich noch 2007 das 2:1 in bremen.
#
Rostock '08, Gladbach diese Saison..
#
ThorstenH schrieb:
Meppen im DFB Pokal
Einmal kurz aufm Klo und es steht 3:0 für Meppen....  
Endstand: 6:1

Das war wirklich ein lustiges Auswärtsspiel, wenn auch net vom Spielergebnis her. Aber das Rundherum war lustig, vor allem Abends im Innendorf ohne Sperrstunde, das Dorf gehörte uns.
#

Auf alle Fälle Istanbul im Dezember 2006

Habe in der Nacht nach dem Spiel mein Hotel nicht gefunden.

Nachts um 3 in Istanbul.........das hat schon was
#
2003 in Offenbach 4:5 nach Elfmeterschießen den letzen haut Jones rein, war das geil. Aber ganz klar die Nummer Eins war das Pokalfinale 2006
#
ISTANBUL 2006!!

grüße an jockel und rocksoft

good old boys on tour!
#
Relegation Duisburg 1984-riesen Buskonvoi ab Raststätte Medenbach-super Stimmung und ein glattes 5:0.Pokalendspiel Stuttgart 1980 völliges Verkehrschaos schon auf der Autobahn,"munteres" Aufeinandertreffen mit den Pfälzern auf diversen Raststätten(auf dem Rückweg mussten wir dann durchfahren bis hinter Viernheim)und super Stimmung,auch wenn wir deutlich in der Unterzahl waren.


Teilen