>

Neuer Hauptsponsor?

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die soll's mal gegeben haben.  :neutral-face
Nach Infos des Spiegel wäre Hoechst heute noch eigenständig, wenn damals der Vorstand das Unternehmen nicht an Rhône-Poulenc verschachert hätte. Die hatten damals einen Milliarden-Blockbuster entwickelt, aus dem dann die neuen Besitzer ihren Nutzen zogen.
Der Rest ist dann leider Geschichte - Weiterverkauf an Sanofi-Synthélabo, usw. Wir haben mit Mannesmann, Hoechst, AEG, Grundig, und noch einigen anderen Weltkonzerne verloren.  
Und jedesmal war ungezügelte Gier mit im Spiel, wo sich einige wenige hemmungslos bedienten und zigtausende Arbeitsplätze dafür preisgaben.



In diesem Fall war es die Gier eines einzigen Mannes: Jürgen Dormann.
Alle wichtigen Personen im Unternehmen, die seinen Kurs kritisiert haben, wurden rausgeschmissen/weggelobt/weggeekelt.
#
Wasn mit Opel`?
#
igtt! Nicht Opel. Nein, nein, nein, nein!
#
possmann, höhl, henninger, binding?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[
Wichtig ist halt nur, daß die nicht auf die Idee kommen, Eintracht nachher an der Börse notieren zu wollen. Das ist der einzige Knackpunkt, den ich sehe - daß nachher eine Art Dammbruch erfolgt, weil durch ein Engagement der Börse die Beteiligungen an Vereinen wieder mehr in den Blickpunkt rücken. Da müßte dann möglichst vorgebaut werden, damit das nicht passiert.


Das ist in etwa so, wie wenn man Angst hat, dass durch das Engagement von Fraport der Verein in eine andere Stadt geflogen werden könnte.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Meiner Meinung nach, gäbe es nur drei Möglichkeiten, sollten wir mit Fraport nicht verlängern mehr erlösen wollen.

Ein inter- oder auch supranationales Unternehmen käme nur bei Hauptsitz in der Region in Frage, ansonsten sind wir leider immer noch zu klein.

Also:

COMMERZBANK (Meiner Meinung nach am realistischsten, da Hauptsitz in Ffm, Schon Namensgeber des Stadions und durch die Partnerschaft mit dem FFC wohl auch bereit, weiter in Fußball zu investieren).

Lufthansa (Aber eher unwahrscheinlich, kennt eh jeder)

oder
Post / DHL / Postbank (am unrealistischsten, Gelb passt auch kaum zu uns, aber ein Kandidat wäre es schon...)


Will hier mal anmerken, dass das Commerzbank-Logo respektive -Schriftzug ebenfalls gelb ist...
#
Am besten fand ich es als RWE vor einigen Jahren bei Rot-Weiß Essen Trikotsponsor war.
Vielleicht gibt es ja ne Firma die SGE heisst   Das hätte doch was.
#
Wie wäre es mit Coca Cola?

Das könnte man farblich ganz gut in die Trikots integrieren, und Geld müßten sie auch haben.
#
Hoffe wir kriegen bald nen neuen Hauptsponsor Coca-Cola wär nicht schlecht!!
#
Wenn sollte der Sponsor schon die tiefe Verbundenheit zu Frankfurt aufweisen


http://www.nikolaus.com/  

Anm. a.saftsack:  
#
Wäre zwar finaziell nicht so stark... säh aber bestimmt gut aus...

Landkelterei Höhl Hochstadt

is zwar unralistisch.... würde aber beim anblick durst machen


ansonmsten denke ich das die SGE mit Fraport ganz gut bedient ist.... irgendwie muss so ein Sponsor ja auch zum Verein passen und zur Region... also ich fänd es komisch wenn z.B. igendeine Versicherung auf den Trikots wär... oder weiß nich... ein Gasmulti aus Rußland...
#
Ich bin für Possmann oder Coca Cola. Warum sollte Possmann nicht mal bundesweit den dicken machen...
#
Torben82 schrieb:
Wenn sollte der Sponsor schon die tiefe Verbundenheit zu Frankfurt aufweisen


http://www.nikolaus.com/  

Anm. a.saftsack:    


#
Sprudel schrieb:
Ich bin für Possmann oder Coca Cola. Warum sollte Possmann nicht mal bundesweit den dicken machen...



und natürlich BINDING Römer Pilsener Spezial (auch wenn Sie schon seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig sind. Dann sollen halt Radebergerger oder Oetker die Zeichen der Zeit erkennen)  
#
mittelkreis schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich hoffe dringend auf einen neuen Sponsor. wir habe schon genug Geld verschenkt. Aber ich glaube nicht daran, weil unsere mannschaft nicht viel zu bieten hat. Momentan.
Pokal ausgeschieden.
Liga Platz 10
das beste sind die Fans und das Stadion.


Um nicht das gestiegen Interesse und die hohen Zuschauerzahlen zu vergessen!



Genauso wie die beste Durchschnittsplatzierung in der 1.Liga seit langem.
#
schlusskonferenz schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, ob die User, die einen anderen Hauptsponsoren fordern, schon mal einen Spieler als Söldner bezeichnet haben.


Das frage ich mich auch..


Finde es sehr seltsam, was die Jungs hier in letzter Zeit (??) für seltsame Ideen haben.
Dagegen sind die schlimmsten Vorwürfe gg. die Verantwortlichen bzgl. "modernem Fußball" harmlos.
(Die Mädels habe ich bewußt ausgenommen).
#
Warum ist Fraport überhaupt Sponsor von Eintracht Frankfurt ?
Als erstes sicher nicht, um neue Kunden zu gewinnen. Es wird sicherlich keiner mehr oder weniger ab Frankfurt oder Hahn fliegen, nur weil der Name Fraport auf dem Trickot steht.
Also Hauptgrund wird sein, die negativ Stimmung wegen der neuen Startbahn und des Nachtflugtheaters ein wenig ins positive zu rücken. Vielleicht ist auch ein wenig Verbundenheit mit Eintracht Frankfurt vorhanden.
Von mir aus sollen die noch eine (grosse) Schippe drauflegen, Geld ist ja genug da, und weiter unser Trickot zieren.
Dann verpflichte ich mich auch, auf keiner Demo gegen den Flughafenausbau mehr teilzunehmen  
#
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.
- Opel
- Binding / Henninger
- eine Äppelwoikelterei (Possmann, Höhl, etc...)
#
ich wäre für nen bank die passen zu uns und haben gut kohle aber dann bitte nicht sonen billig bank wie die postbank oder was es sonst noch so gibt. Kann aber auch gut mit fraport leben
#
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.


Gref Völsing oder Grie Soß aus Oberrad  


Teilen