>

Festzelt Stuttgart

#
In welchen Festzelt geht ihr vorm Spiel?

http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/index.php?id=322

Vielleicht sollte man sich auf eins einigen  
#
Wasenwirt - wie letztes Jahr  
#
... wenn man überhaupt noch in ein Zelt kommt nach dem Spiel ...
#
Ingo70 schrieb:
... wenn man überhaupt noch in ein Zelt kommt nach dem Spiel ...


deswegen hat der threaderöffner extra VOR dem spiel geschrieben
#
Ingo70 schrieb:
... wenn man überhaupt noch in ein Zelt kommt nach dem Spiel ...


Deshalb war ja auch die Frage nach "vor dem Spiel"  ,-)
#
jep ... das sehe ich ein  

sollte mal wieder nen termin beim augenarzt machen  ,-)
#
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???
#
Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???


Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???


Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...

Da kam dann folgendes auf der Anzeigetafel:
http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2007-2008/080503_profis_stuttgart/080503_020.jpg
#
Also normalerweise lassen Sie nach dem Spiel keine Frankfurter aufs Fest. Musst halt bissle warten oder dich irgendwo durchdrücken, dann klappt es schon.

Im Grunde ist es mit Fanutensilien schwer in ein Zelt zu kommen. Lassen normalerweise niemanden rein. Ich hatte letztes Jahr vermutlich Glück. Hatte halt meine Jacke übern Shirt am Eingang vom Zelt, dann gings.

Ich werd dieses Jahr auch auf jeden wieder versuchen aufs Fest zu kommen.
Son paar Siegesbiere im Feindesland ham noch nie geschadet.  
#
Wir waren letztes Jahr mit 40 man da und haben 'ne Stunde am Bus gewarten, noch eins, zwei  Schöppcher genomme und sind dann ohnne TamTam auf die Was'n.

Gab' keien Probleme. Allerdings wäre es besser, wenn man zivil dahin geht.

Die ein oder andere Konfrontation gab es da schon....
#
propain schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???


Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...

Da kam dann folgendes auf der Anzeigetafel:
http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2007-2008/080503_profis_stuttgart/080503_020.jpg


Und danach kam dann das hier: http://www.youtube.com/watch?v=rrVr37Iyl3A&feature=related

Einige von uns wurden beim Versuch sich in Richtung Wasen zu orientieren, direkt in gewahrsam genommen.

Ausserdem hat sich der ein oder andere Stuttgarter Fan (Cannstatter Jungs), Ärger mit ein paar Frankfurtern eingehandelt.

Demzufolge wird man sich dieses mal auch auf seiten der Stuttgarter besser vorbereiten.

Also... ufpasse....

Gruß Hool
#
also VOR dem spiel hatten wir keinerlei probleme auf die was'n zu kommen. mussten halt vorher unsere noch vollen äpplerglasflaschen leermachen, standen in ner unterführung und wollten die den stuttgartern andrehen ... "ebbelwoi? geht go net noi!" meinte einer der schwaben nur ...    jedenfalls haben wir in einem zelt schön rambazamba gemacht mit wechselgesang quer durch's zelt ... war schon geil! nach dem spiel war's auch relativ problemlos. paar nette stuttgarter haben meinen beiden kumpels ihre jacken gegeben für über's trikot, sind so an der security vorbei und drin die jacken einfach wieder ausgezogen ...   haben dann zusammen mit den stuttgartern noch ordentlich gefeiert - und genau das machen wir dieses mal auch wieder (allerdings feiern wir dann hoffentlich UNSEREN sieg   !)!!!
#
So, ich als Adler im Schwabenland muss jetzt mal was berichtigen:
Es heißt nicht die Wasen, sondern DER Wasen!  
==> Der Cannstatter Wasen.

Das Frühlingsfest ist die "light" Version vom großen Volksfest im Herbst.
Es gibt nur 3 Zelte.
Wobei der Wasenwirt das kleinste ist.

Vor dem Spiel in ein Zelt seh ich weniger als Problem, aber nach dem Spiel und dann evtl. noch in Eintracht-Klamotten kann man vergessen!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???


Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...


Es ist wie bei uns damals in München. Da haben wir die Trikots ausgezogen und drinnen wieder angezogen. Drinnen saßen tausende 60er Fans in voller Montur  DAnn klappt´s schon.
#
Breezer schrieb:

Es ist wie bei uns damals in München. Da haben wir die Trikots ausgezogen und drinnen wieder angezogen. Drinnen saßen tausende 60er Fans in voller Montur  DAnn klappt´s schon.

Wie lächlerlich ist das dann, das Trikot ausziehen? Man versteckt doch nicht die Farben nur um jemanden in den ***** zu kriechen, ein Mann scheinst du nicht zu sein.
#
Nehmt euch doch selbst ein Zelt mit und stellt es auf, dann verkauft ihr noch Äpller und gut iss, geht bestimmt gut aus...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Nehmt euch doch selbst ein Zelt mit und stellt es auf, dann verkauft ihr noch Äpller und gut iss, geht bestimmt gut aus...


..natürlich Äppler
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Nehmt euch doch selbst ein Zelt mit und stellt es auf, dann verkauft ihr noch Äpller und gut iss, geht bestimmt gut aus...


..natürlich Äppler

Ich sehe, du lebst zu lange im Ausland(ausserhalb Hessens), früher wäre dir so ein Schreibfehler net passiert. ,-)
#
propain schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Nehmt euch doch selbst ein Zelt mit und stellt es auf, dann verkauft ihr noch Äpller und gut iss, geht bestimmt gut aus...


..natürlich Äppler

Ich sehe, du lebst zu lange im Ausland(ausserhalb Hessens), früher wäre dir so ein Schreibfehler net passiert. ,-)


..des stimmt, hier gibt es das herrliche Getränk auch nur äußerst selten...


Teilen