>

Eintracht verlängert mit Hauptsponsor...

#
Zitat von Madchaotikan
"Von daher ist imho eher nicht davon auszugehen, dass die Finanzwelt in Frankfurt in Zukunft stärker direkt in die Region oder gar Eintracht Frankfurt investieren wird. Für die Deutsche Bank bringt es einfach mehr weltweite Publicity wenn sie in Zusammenhang mit New York genannt werden als mit Frankfurt."


Damit hast du vielleicht recht

Dann sollen diese blöden Banken auch nicht rum jammern das Frankfurt kein Ambiente hätte im Gegensatz zu London als größter Konkurrent in Europa

Natürlich kann man Frankfurt nicht unbedingt mit London vergleichen aber Fussball ist eine Möglichkeit eine Stadt oder Region international auf die Karte zubringen


Zitat von Madchaotikan
 Für die Deutsche Bank bringt es einfach mehr weltweite Publicity wenn sie in Zusammenhang mit New York genannt werden als mit Frankfurt."

Das kann aber auch nach hinten los gehen
Es könnt auch jemand in den Staat irritieren da die Amerikaner ja auch ein Patriotisch denkendes Volk sind
Die fragen sich solche Dinge warum sie lieber New York unterstützen und nicht ihre Heimat Stadt


Und mal was anderes dieses International Gelabber Nervt doch auch
Hier nutzen sie unsere Rechtsstaatlichkeit und Sicherheit und schmeißen tausende Arbeiter auf die Strassen
Um in China unsere Umweltbedingungen, Arbeitsschutzgesetze, und so weiter zu umgehen
Um dann den Krempel hier zu Verkaufen
Der dann vielleicht auch noch von Kindern zusammen gebaut wurde

Und wir brüsten uns dann damit das bei uns Kinderarbeit verboten sei
das ist doch ein Witz

Das ist die tolle Globalisierung ist das jetzt ein Gesellschaftlicher Fortschritt und Rückschritt

Na Ja das driftet zuweit ab
#
hat mal einer dem schröder da oben auf dem bild im beitrag genau in die nase gekuckt ?

der wird doch wohl nicht ......

da war doch mal so ein skandal im bundestag auf den toiletten ....
#
Lt. Fr-Online zahlt Fraport knapp 5. Mio. jährlich!
#
Madchaotikan schrieb:
Das mag zwar ein wenig archaisch klingen, aber stark vereinfacht würde ich es so erklären:

Das Kapital bzw. die Finanzwelt und deren Dienstleistungen sind global und nicht an einen Standort gebunden. Daher ist es illusorisch zu glauben, ein Finanzdienstleister oder eine Bank würde einen Vorteil aus regional verbundenen Sponsoring ziehen. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn der Verstand eines solchen Unternehmens einen gewissen Faible für die Eintracht bzw. die Region hat.


Naja da gebe ich dir teilweise Recht. Fakt ist das Frankfurt und das Land Hessen ca 50% Fraportaktien hält. Andererseits bewirtschaftet Fraport Flughäfen in u.a. Kairo, Lima, Neu-Dehli und dem Senegal (wikipedia). Möchte deiner Grundaussage gar nicht widersprechen, sondern nur verdeutlichen das Fraport sehr sehr Global ausgerichet ist.
#
Die Flieger, die dann über die Nortwestkurve kommen, werden wir immer nieder singen.

Südlich des Mains suche ich mir aber keine Wohnung mehr.
#
Bin nicht grosser Fan von Fraport als Hauptsponsor. Aber 5 Mio ist OK.

Ich habe von Gereizt ein Trikot geshenkt bekommen (vielen Dank nochmals) meine Frau kein Fussballfan fragte micht: ' Was fuer ne Port-Sorte ist das den?'

Gruss Afrigaaner
#
12 Mio. für 2 Jahre laut Blöd! Sind dann 6 Mio. im Jahr!
#
Also wichtig ist doch, dass Fraport bei dem Angebot von KIK mitgezogen hat. KIK als Sponsor wäre für mich der Horror. Das Auge isst eben mit!
#
Da Possmann, Gref-Voelsings, Kaffee Wacker und das Backstage dieses Jahr wohl noch ihre Marketingkosten schlank halten wollen, bin ich mit dem 5. meiner Favoritenliste recht zufrieden. Besser jedenfalls als TOI TOI & Dixie, Aramark, GDL,  Hartz IV, Quelle-Zahnzusatzversicherung-Seehofer-Maxi-Plus oder gar KIK  

Ein vernünftiges Engagement einer Bank habe ich nach 30 Jahre Wartezeit endgültig abgehakt. Selbst wenn sie Millionen ausgeben ("C.-Arena", "Freunde der Eintracht AG"), achten sie anscheinend darauf, dass nichts davon auf dem Eintracht-Konto ankommt.

Auch wenn mich die Fanbox jetzt nicht so erregt hat, wie andere, fand ich die Reaktion damals prima - FRAPORT rockt *Ökobrille-kurz-absetz*. Meine Sympathie für andere Sponsoren und "Premium-Partner" (Hessischer Rundfunk!!!!!!!!!) hält sich da schon in deutlich engeren Grenzen.

@Afrigaaner: Ihr seiT wohl nicht von hier?
#
Afrigaaner schrieb:
Bin nicht grosser Fan von Fraport als Hauptsponsor. Aber 5 Mio ist OK.

Ich habe von Gereizt ein Trikot geshenkt bekommen (vielen Dank nochmals) meine Frau kein Fussballfan fragte micht: ' Was fuer ne Port-Sorte ist das den?'

Gruss Afrigaaner  


Aber ich finde mal ganz abgesehen von der Kohle usw. an dem Sponsor gut, dass es eine einfache weiße Schrift ist und das Trikot nicht durch irgendwelche farbigen Logos enstellt wird.
#
Ich finde es gut das wir mit FRAPORT verlängert haben!

Kommt aus der Region, und hat auch in schweren Zeiten zu uns geahlten!!!
Kann die Leute nicht verstehen die nun darauf rumhacken !!!
     

MUSSTE MAL IN ROT GESCHRIEBEN WERDEN !!!

Das Angebot ist auch Fair!

Mir gefällt persönlcih der Aufschrift FRAPORT besser als Kick oder Aldi oder sonst wer!
#
schlusskonferenz schrieb:
Da Possmann, Gref-Voelsings, Kaffee Wacker und das Backstage dieses Jahr wohl noch ihre Marketingkosten schlank halten wollen, bin ich mit dem 5. meiner Favoritenliste recht zufrieden. Besser jedenfalls als TOI TOI & Dixie, Aramark, GDL,  Hartz IV, Quelle-Zahnzusatzversicherung-Seehofer-Maxi-Plus oder gar KIK  

Ein vernünftiges Engagement einer Bank habe ich nach 30 Jahre Wartezeit endgültig abgehakt. Selbst wenn sie Millionen ausgeben ("C.-Arena", "Freunde der Eintracht AG"), achten sie anscheinend darauf, dass nichts davon auf dem Eintracht-Konto ankommt.

Auch wenn mich die Fanbox jetzt nicht so erregt hat, wie andere, fand ich die Reaktion damals prima - FRAPORT rockt *Ökobrille-kurz-absetz*. Meine Sympathie für andere Sponsoren und "Premium-Partner" (Hessischer Rundfunk!!!!!!!!!) hält sich da schon in deutlich engeren Grenzen.

@Afrigaaner: Ihr seiT wohl nicht von hier?


Als ich kenne FRAPORT, da ich ab und an in FRA lande. Nur der geneigte Fernsehzuschauer kann eventuell nicht ganz soviel damit anfangen. Wenn die Werbung nateurlich nur fuer die Frankfurter gemacht ist, dann ist sie optimal.

Ich mein zwischenzeitlich spricht man sogar von 6 Mio pro Jahr. Was willste mehr? Und besser als so andere Werbung die man so auf den Trikots sehen muss.

Ich faends irgendwie sexy Deutsches Bank Zeichen auf dem Trikot und dafuer 10 Mio im Jahr.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
...
Ich faends irgendwie sexy Deutsches Bank Zeichen auf dem Trikot und dafuer 10 Mio im Jahr.
...


#
AllesWirdGut schrieb:
Also wichtig ist doch, dass Fraport bei dem Angebot von KIK mitgezogen hat. KIK als Sponsor wäre für mich der Horror. Das Auge isst eben mit!


Das gleiche dachte ich mir eben auch, als ich das in der Online-BLÖD gelesen habe.

Was für einen Kotz-Reiz das bei mir ausgelöst hätte, unglaublich. Bisher war KIK für mich Rostock. Also Discount-Fußball sozusagen. Aber nicht Frankfurt.

Danke HB, danke Fraport
#
kik aufm frankfurt trikot??? niemals!!!!

Finde es auch toll das die zusammenarbeit mit fraport weitergeführt wird.... hier in nrw ist fraport nicht so bekannt aba ich verbreite das schon *zwinka*
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich finde es gut das wir mit FRAPORT verlängert haben!

Kommt aus der Region, und hat auch in schweren Zeiten zu uns geahlten!!!
Kann die Leute nicht verstehen die nun darauf rumhacken !!!
     

MUSSTE MAL IN ROT GESCHRIEBEN WERDEN !!!

Das Angebot ist auch Fair!

Mir gefällt persönlcih der Aufschrift FRAPORT besser als Kick oder Aldi oder sonst wer!




 Sehe ich genauso... und da wir von anderen Sponsoren nicht mehr bekommen hätten.. perfekt! Was will man denn mehr von einem Sponsor erwarten als Sitz in der eigenen Region und Kontinuität?
#
Ganz ehrlich gesagt, war der bisher einzige Sponsor, dem ich was abgewinnen konnte Henninger.

tobago
#
HeinzGründel schrieb:
Tja der Pröckl die Null kennt halt die falschen Leut.

[




Ist das etwa ein Popel in des Altkanzlers Nasenloch??
#
069er schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der Pröckl die Null kennt halt die falschen Leut.

[




Ist das etwa ein Popel in des Altkanzlers Nasenloch??



ja bei Gazprom hat er nicht mehr soviel zeit zum rauspopeln wie bei Rot-Grün    
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, war der bisher einzige Sponsor, dem ich was abgewinnen konnte Henninger.

tobago



Also Henninger fand ich mit Abstand auch den besten Sponsor, dahinter kommt aber schon Fraport

Sie haben uns zuverlässig und mit vernünftigem Geld  in der schlechten Zeit unterstützt.

Vor allem kann ich mich mit Fraport identifizieren. Ganz im Gegensatz zu einigen genannten Unternehmen die das Interesse hatten unser Sponsor zu werden.

6 Millionen  pro Jahr die wir jetzt bekommen sind absolut Ok.

Wie im sportlichen ist es auch im Sponsorenrankinnig ein gesicherter Mittelfeldplatz.


Und wie viele andere User  schon schrieben, fürs Auge ist der Schriftzug auch ok.


Mir läuft es aber jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich mir vorstelle, kik hätte den Zuschlag bekommen.

Wir wären der dritte Bundesligist!! gewesen den sie gesponsert hätten, ich finde das einfach unglaublich.

Wie sieht es denn da mit der Rechtslage aus ?  Ist so was heutzutage einfach erlaubt? Wo sind die Grenzen?

Würde mich freuen  eine nette Antwort von unseren Juristen zu diesen Fragen zu erhalten ,denn ich finde diese Entwicklung beängstigend.


So ein Schrottunternehmen wie kik, will die Bundesliga einnehmen, ich fasse es nicht.


Da Lob ich mir wirlich eine weitere Zusammenarbeit mit Fraport.


Gruß
Finsterling


Teilen