>

Tipp gegen Cottbus

#
Sorry, doppel post!    

http://www.fcenergie.de/team/person.php?KaderID=111

Was ne Fresse!!!
#
Standardtipp 2:0  
#
4:1 Ganz egal wer die schießt!
#
Ich sage, das wird ein Befreiungsschlag, 4:1 !  
2 x Taka, 1 x Maier und 1 x Fink!


Mal was anderes, wie ist denn der "offzielle" Anti-Cottbus Gesang?
#
Gemini schrieb:
Hab mich eben ma im Cottbuser Forum herumgetrieben! Wusste ja gar net, dass der Skela dort spielt!!!    Der soll wahrscheinlich auch bei uns auflaufen!!    


Ich hoffe doch, dass er nur gegen uns aufläuft...

Hat auch schon 10 Minuten gespielt.
Evtl. verletzt????
Wohl eher nicht.
Bald wird wohl ein ehemaliger von uns sein Schicksal teilen.

Also ich tippe mal 3 : 0:
Taka,
Heller,
und Alex Meier     .
Aber es darf auch jeder andere Tore schießen, incl. Marko Rehmer.    
#
Klares 3:1 für die SGE!  Doppelpack vom Taka und schönes Freistoßtor von Streit. Irgendein Rumäne von denen erzielt dann noch den Ehrentreffer in der 84.Minute  
#
Wenn wir in Führung gehen: 1:0 oder 2:0

Wenn wir in Rückstand geraten: ...

Wenn keines von beiden passiert: 0:0  

Ich hoff aber mal auf ein 2:0 ... irgendwie das 1:0 nach nem Standard reingurken und dann vll. nen Konter setzen.
#
Ich oute mich jetzt mal als mental gestoerte Person... ich war einer der 15500 Zuschauer bei diesem Spiel und das hat bei mir ein Trauma ausgeloest welches bis zum heutigen Tage andauert wenns zuhause gegen Ostvereine geht.
#
Und das am frühen Morgen.
Si tacuisses...
#
Gemini schrieb:
Sorry, doppel post!    

http://www.fcenergie.de/team/person.php?KaderID=111

Was ne Fresse!!!  


Mir schlottern schon richtig die Knie. Was hab ich ne angst vor einem der bereits 10 min in der buli absolviert hat. Der is so übermotiviert, daß er nach 5 min schon die rote sieht.  

ganz klares und geschmeidiges 4:0. ,-)
#
Ich hoffe mal, daß es nicht so ein Bielefeld-Debakel wird. Die standen doch auch zu zehnt hinten drin... wie es ausgegangen ist, wissen wir ja. ABER DAS passiert uns nicht noch einmal.

3:0 Heimsieg

Tore:
Takahara
Takahara
Takahara
#
2:1
#
Wird ein ganz knappes 2:1!!!

#
4:0
wenn die vorne ihre Chancen reinmachen, wenn nicht gibts ein mühevolles 2:1
#
75. Minute Auswechselung: NadW für Fink

89. Minute 1:0 durch NadW

   

... und dann nichts wie ab ins Forum  
#
HäänsBääns schrieb:
4:0
wenn die vorne ihre Chancen reinmachen, wenn nicht gibts ein mühevolles 2:1


Ohne Oka???  
#

1:0 Streit
2:0 Taka
2:1 Radu
3:1 Ama

Tschüss Cottbus
#
17:3







Davon 13 mal Thurk rest Taka
#
3:0  So müssten eigentlich auch die nächsten Heimspiele gegen Bochum und Aachen ausgehen, solche Mannschaften müssen wir einfach weghauen
#
3:2 diese scheiss konter machen mir angst...


Teilen