>

Tipp gegen Cottbus

#
Also ich tippe auf ein 1: 2 FÜR Cottbus.
#
Als Cottbusser steht dir das auch zu.  ,-)
#
Egal wie viele Tore fallen, wichtig ist nur das wir immer eins mehr schießen  ,-)

Nein, ich denke tatsächlich an ein 2:0 Sieg der Eintracht.
Diese 3 Punkte sind so wichtig und verhältnissmässig leicht zu bekommen.
(Ich mein verhältnissmässig, eigentlich, vieleicht, oder?)

Sonst müsste ich mit Tränen in den Augen am Samstag nach hause gehen.
Das will doch keiner, oder.
Gruß Stefan
#
Kann mir vorstellen das es ein totlangweiliges Spiel wird in dem beide nicht zu sehr nach vorne spielen. Das entscheidende, goldene Tor fällt dann durch ne Standardsituation:


1:0


75. !!!!! Min Russ
#
Ganz klarer Sieg. Und wenn´s nicht so läuft wiederholen wir supporttechnisch die letzte halbe Stunde vom letzten Heimspiel    
#
@ Korbacher Adler, verdammt, doch erkannt    Auswärts klappt es komischer Weise mit Punkten, zuhause dagegen... Gut gegen Bremen kam zugute, dass Cottbus nicht das Spiel machen musste, weil das kann Energie nicht.
#
Tja, was soll man tippen.
Sieg für die Eintracht ganz klar.
Ich hoffe auf einen echten Befreiungsschlag.

Tippe daher ein optimistisches 4:0

Wer die Buden macht, ist mir Latte.  
#
2:1 für uns
#
ich  in ja kein freund von so was aber ich sage mal das wir ne ganz enge sache und mit viel zittern ein 2:1
#
Hoffe und glaube an ein 2:0  

Torschützen sind egal, obwohl es mich freuen würde wenn Ama mal wieder netzt!
#
Ich tippe auch mal auf ein 2:0. Würde mich besonders freuen wenn Ama und Thurk die Tore machen würden. Die brauchen Selbstvertrauen.
#
3:0 für uns!
#
Max_Merkel schrieb:
3:0 für uns!


Genau richtig. Das Spiel wird morgen 3:0 für Eintracht Frankfurt ausgehen.

2 Tore Meier,
eines Takahara.
#
Meine Hoffnung ist 3:0.  

ABER: Ein Freund kommt mit. Immer, wenn er im Waldstadion war, gab's keine Tore. Meine Befürchtung dabei ist aber, dass - wenn es allzu lange 0:0 steht - mit einem Sonntagsschuss am Samstag die Punkte nach Cottbus gehen...  
#
Guten Morgen liebe Eintrachtler!!!!!

Mein Tipp gegen die Cottbuser

              Eintracht - Cottbus   3:1
   
             0:1 Skela          5 min.
             1:1 Amanatidis 21 min.
             2:1 Taka.         36 min
             3:1 Fink.          79 min..
#
also ich tippe seit dem HSV-Spiel nicht mehr...     Denke aber, dass die Mannschaft in den letzten Wochen ihr Selbstvertrauen in soweit gestärkt hat, dass sie heute ihr Leistungsvermögen abrufen kann. Cottbus wird heute natürlich massiv hintendrin stehen, aber unsere Eintracht wird mit der Unterstützung von den Rängen genug Druck aufbauen, um das Spiel erfolgreich zu beenden.
#
Eigentlich ein Spiel, wo wir mal was für unsere bescheidene Tordifferenz tun könnten, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die komplette IV der Kotzbusser ausfällt.

Aber, hier geht ja um die Eintracht. Da wird schonmal gerne ein Heimspiel vergeigt, bei dem es vor dem Spiel nur um die Höhe des Sieges geht. Hoffen wir einfach mal, dass es heute nicht so sein wird!

Zudem würde ich mir auch nicht so große Hoffnungen wegen der IV machen. Die haben auch in Kotzbus mehr als 2 Innenverteidiger. Und wenn man sieht, wie wir in dieser Saison teilweise die Ausfälle kompensiert haben, weil die Leute in der "2. Reihe" voll auf der Höhe und topmotiviert waren....

Ich tippe mal auf einen Grottenkick und ein 0:2 - frühes Gegentor und in der 91. Minute die Entscheidung durch einen Konter.
#
Ich wünsche mir ein frühes Tor gegen die Maurer aus Cottbus.

Wobei ein frühes Tor heissen würde, dass wir das Offensivspiel wieder einstellen würden und ich einige Nerven nach dem Spiel weniger hätte...

Mein Tipp: Wir deklassieren die Cottbuser mit 1:0.
#
ich tippe auf ein verdientes 2:0 für die Eintracht.  ,-)

forza SGE
#
3:0 Eintracht !!! Auf gehts Fans  FF hat in einem interview nach unterstützung der fan gebeten also gebt mal wieder alles ( wie immer )

Mfg


Teilen