>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
21,00%!!!!!!!! nur noch fünf
#
was los leute

sanogo is wieder erster
#
Achtung Ama verliert Anschluß!!!
#
jungs der zieht uns davon
voten was des zeusch hält
#
ich hab schon 10 fenster offen aber da müssen ja 100 leute voten bei dem
#
Sieht so aus als hätten Werderfischköpp das auch entdeckt, Sanogo zieht davon, bei verein holen sie auf!!! Gas geben, wir sind mehr!!!!
#
hey danke für den tip so kann man nochn paar % rausquetschen ^^
#
Jaaaaaaaa! Ama ist plötzlich wieder eindeutig erster!!!!
#
ama wieder erster aber wasn satz ^^
#
Ama ist zweiter genau wie die Eintracht
#
ich glaub die seite ist zu überfordert nd kommt mim rechner net ganz hinnerher
dauert ein paar min bis des richtige ergebnis angezeigt wird
#
Jawoll fast ein halbes Prozent Vorsprung vor Sanogo und dafür das die Eintracht gar keine Überraschungsmannschaft war liegt sie als Zweitgrößte Überraschungsmannschaft ganz gut im Rennen!
#
wir dürfen eigentlich garnet mehr aufhörn weil sonst der sanogo direkt wieder vorn is  
naja muss dann mal....
heut abend wird wieder gevotet      
#
Unglaublich, früher war bei soner Abstimmung immer Schalski oder Doofmund vorne, geil wie sich das gewandelt hat!!! Sorry für die Euphorie, ich glaub wir werden auch noch Deutscher Meister!!! ,-)
#
Nur noch 4% bis zum KSC!!!
#
Ralfe schrieb:
Jawoll fast ein halbes Prozent Vorsprung vor Sanogo  


Von wegen - weniger als 0,3 der holt schon wieder auf   Es sind unheimlich viele Normalo-User die auf Sanogo tippen. Wir müssen uns anstrengen.

Los alle noch mal mitmachen und ein größeres Polster rausholen !!!
#
@ all:

ihr seid die besten    
#
Hier etwas zur Motivation aus dem Werder Bremen Forum!!!!




Anmeldungsdatum: 07.08.2007

Verfasst am: 17.12.2007, 21:06    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp....de-voting/tops-flops.html

BITTE wählt alle Sanogo als besten Stürmer (momentan Platz 2)... z.Zt. hat der Unaussprechliche noch 2% Vorsprung!!!!!!!!!! Das könnte ich nicht ertragen

Nach oben      


player1899
Warnungen : 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Wohnort: Delmenhorst
Verfasst am: 18.12.2007, 00:57    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

baraldinho hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops.html

BITTE wählt alle Sanogo als besten Stürmer (momentan Platz 2)... z.Zt. hat der Unaussprechliche noch 2% Vorsprung!!!!!!!!!! Das könnte ich nicht ertragen

boah, hab schon für 0,1 mehr gesorgt  

Nach oben        


Sueiii



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Wohnort: Hamburg
Verfasst am: 18.12.2007, 11:00    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Aber auch die anderen Abstimmungen auf der Seite nicht vergessen...

Nach oben      


magicmaxi2003



Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Wohnort: Bremen
Verfasst am: 18.12.2007, 13:24    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Top-Stürmer:
Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo....s/sturm/bester-sturm.html

1. Sanogo 21,76 %
2. Judas 20,51 %
3. Lugga Doni 14,67 %



Denen zeigen wirs!!!!!!!!!
#
nur noch 0,2 - Sanogo holt verdammt schnell auf.

Auf geht´s alle mithelfen !!!!!!!!!
#


Jaja die Bremer...


Teilen