>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
ama holt auf! weiter so!!!
#
Da ham wir ihn.Jetzt nicht aufhören.
#
Mhhh verflucht ich glaub mein Firefox spinnt....aber gleich haben wir ihn.
#
yesss, 1. !!!    und jez noch den KSC schlagen !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
yesss, 1. !!!    und jez noch den KSC schlagen !!!


Ich vote auch wie ein Bekloppter.... tut schon alles weh....
Vote zur Zeit nur für Ama
#
lol da sieht man mal, dass anscheinend nicht jeder bundesloga verein, eine community von fast 70.000 mitgliedern hat  
machen wir eigentlich ne party wenns 70.000 sind?
ama platz 1, eintracht platz 2, funkel platz4 muss ich einfach lachen  
#
mach mal, der schlechte söldner ist grad auf 1... haaahaaa....  sanooogo.... ich werd blöd, wer will denn den !??? dann ja lieber noch gekas.... hihi...
#
echt wahr - und die labkausfresser habens auch im forum stehn, aber tippen nur für ihren bubu... hihi....  mal sehn, wos mehr nachtschicht-jobs gibt, am wasser oder in der Großstadt !?  
#
ich muss erst mal pause machen... Man ich komm mir vor wie nach einem 10 Stundentach  
#
hehe, ich auch... aber um 6h gehts weiter morgen früh... gut nur, dass auf der arbeit nixx los ist...      
#
ich werde mich gegen 11 nochmal hinhocken und ein paar Mal voten...
Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen  
#
Wow, wir sind ja jetzt auf Platz 2, kurz hinter dem KSC.

Da geht doch immer noch mehr, oder   ?
#
ich werde mich gegen 11 nochmal hinhocken und ein paar Mal voten...
Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen  
#
jungs bin nachher auch gleich da..zur nachtschicht..was is wichtiger? ich denke verein und wenn wir da den 1. haben,kommt ama dran!
#
wichtieger ist der amma...

die deppen von der bild sollen ma schön schreiben müssen, dass er zum besten stürmer der hinrunde gewählt wurde
#
haha, hab das hier zunächst für ne ziemlich affige Spielerei gehalten, aber die Vorstellung, wie die Bild Ama und die SGE als Top-Stürmer bzw. -Verein verkaufen will, is schon lustig  

Als haut rein Jungs, bin auch dabei  ,-)
#
Riedadler schrieb:
haha, hab das hier zunächst für ne ziemlich affige Spielerei gehalten, aber die Vorstellung, wie die Bild Ama und die SGE als Top-Stürmer bzw. -Verein verkaufen will, is schon lustig  

Als haut rein Jungs, bin auch dabei  ,-)  


Ist schon lustig.....viel lustiger wirds, Beton-anti-Fussball-FF als viertbesten Trainer zu verkaufen
#
Ich bin jetzt seit einer halben Stunde am Voten. Ich habe so das Gefühl, dass da grad einige Bremer und Karlsruher zu Gange sind.
Aber AMA ist erster.
Ich bin jetzt schon auf die Blöd Schlagzeile gespannt

Grüßle aus Franken
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ich schieße mir doch nicht selbst ins Knie und wähle Funkel zum besten Trainer!


da muß ich Dir mal zu 100% zustimmen, warum das so ist schreibe ich mal besser nicht, denn wir haben ja 23 Pkt. und sind 9. aber ich kann nur sagen:: aber wie ??? ich habe zudem die Befürchtung das die Ehe HB vs FF weiter fortgesett wird, leider !!!!!
#
Gibts eigentlich irgendwo nen Thread wo nicht über Funkel gehetzt wird?  
Echt zum Kotzen, hier gehts ums Voten und nicht ums Dummlabern...


Teilen