>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
Larruso schrieb:

Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen    


Offensichtlich nicht, die holen immer wieder auf.
#
Rombine schrieb:
Larruso schrieb:

Die Fischeköpp werden doch auch mal schlafen gehen    


Offensichtlich nicht, die holen immer wieder auf.



Die Gelbfüssler (Karlsruher) sind doch etwas hartnäckiger
#
Naja bei Karlsruhe ist das Problem dass wohl nicht nur KSCler für die voten, da die ja (mal ganz objektiv gesehn) zurecht da vorne stehen...aber wen interessiert das schon  
#
Riedadler schrieb:
Naja bei Karlsruhe ist das Problem dass wohl nicht nur KSCler für die voten, da die ja (mal ganz objektiv gesehn) zurecht da vorne stehen...aber wen interessiert das schon    


oder die gesamte Blöd Redaktion ist zur Nachtschicht verdonnert worden um selbst mit die anderen vereine an zu klicken, damit die Ergebnisse einigermaßen in Ordnung bleiben!
#
so die nachtschicht war fleißig 1.ama 26.63%   ,2.sanoga25.59% ,....!  
1.eintracht25.22%,  2.ksc24.51%,....! hoffe die tagaktiven sind genauso fleißig und bauen die führung weiter aus! und dann werd ich mir nach jahren mal wieder      bild kaufen...frankfurt die hinrunden mannschaft und ama bester stürmer das brauch ich schwarz auf weiss!
#
das is spitze ihr seid die besten immer weiter so und vorsprung ausbaun die übberholn uns nemmer  

aber sagt doch bitte mal einer den pillendrehern bescheid
das der gekas ufm letzten platz mit hinter hanke steht, die solln sich doch bitte um ihn kümmern...der arme  

als torschützenkönig hat er das echt net verdient......
#
Guten Morgen.. Geil - Ihr seid ja fleißig gewesen  
Ich gehe eben erst mal 1,2 Stunden voten
#
Moin, wir sind auf Platz 1   . Zwar knapp, aber immerhin.  Also weiter so
#
alter schwede ihr wart ja richtig fleißig hab auf meiner arbeit leider kein inet sonst hät ich auch die ganze nacht gevotet

ich bin echt gespannt ob die bild das ergebnis veröffentlicht.

weis jemand wie lang das voting noch geht?
#
Haha, würde gern mal die Gesichter bei der Bild-Zeitung sehen  
Gestern noch als Schläger hingestellt, werden sie Ioannis wohl bald als Top-Torjäger präsentieren müssen.
Auf die Reaktion von Amanatidis wär ich aber auch mal gespannt, schließlich ist er nach der Geschichte neulich ja gar nicht gut auf die Bild zu sprechen...  
#
Riedadler schrieb:
Haha, würde gern mal die Gesichter bei der Bild-Zeitung sehen  
Gestern noch als Schläger hingestellt, werden sie Ioannis wohl bald als Top-Torjäger präsentieren müssen.
Auf die Reaktion von Amanatidis wär ich aber auch mal gespannt, schließlich ist er nach der Geschichte neulich ja gar nicht gut auf die Bild zu sprechen...    

Ja, auf die Gesichter bei BLÖD bin ich auch gespannt  

#
hi hi das wird ein spass
#
Wollen wir uns weiter beleidigen lassen von diesen Fischköppen ??
Frankfurter Würstchen und Amadadingsbums ??

Die holen wieder auf und wollen Ihren BobbyCar nach vorne bringen.

Haut mal wieder ein bischen in die Tasten die Fischköppe sind vom Fischmart zurück und wir müssen gegenhalten.

Votet votet votet !!!

Wir wollen doch das Ama von der Blöd eine Ehrung bekommt.



und nebenbei @HB hol endlich Fenin
#
Achtung Werde Fischkopf holt bei Sturm auf. Die bündeln ihre Kräfte!!!! Auf geht's!
#
[quote=Ralfe]Achtung Werde Fischkopf holt bei Sturm auf. Die bündeln ihre Kräfte!!!! Auf geht's!  [/quote


Mach ich doch, mach ich doch.... Hab schon wieder einen Kater vom vielen Voten...
#
Wie lange geht denn das jetz? Muss ich den Familienbesuch an Weihnachten absagen, um zu voten?  ,-)

p.s.: Sanogo holt ein bißchen auf, haben aber noch ca 1% vorsprung!
#
nightpilot schrieb:
Servus,

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es überhaupt nicht um den Besten Verein geht, sondern welcher Verein die Überraschung der Hinrunde war (Schaut mal auf die Überschrift)...

Bester Verein ist ja ganz klar, aber die größte Überraschung waren wir nicht. Da sind wohl Karlsruhe und Stuttgart ganz vorne...


Ist doch scheißegal, die ganze "Abstimmung" ist ein Witz.

Überraschungsmannschaft SGE 25% Was war denn bitte überraschend?
Toptrainer der Hinrunde: Funkel: 11,6%  
Topstümer Ama 27,1%  

Wer sowas (und die "Ergebnisse") ernst nimmt ist selber schuld.  
#
Tja, die Diskussionen über das Transfer-Karussell scheinen sich negativ aufs Voting auszuwirken - jedenfalls wurde Ioannis von Sanogo wieder überholt und auch der KSC holt mächtig auf  
#
Dann sollten wir alle wieder voten voten voten - wir verlieren doch nicht gegen die paar Bremer Fischköppe.



Ich bin wieder dran !!
#
allcredi schrieb:
Dann sollten wir alle wieder voten voten voten - wir verlieren doch nicht gegen die paar Bremer Fischköppe.



Ich bin wieder dran !!


ich jetzt ach.....

Für mich ist Ama der Topstürmer der Hinrunde  

Allein weil er das Tor zum ersten Auswärtssieg geschossen hat..

Und wer ist der Kerl aus Bremen überhaupt????


Teilen