>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
Ach die Votes werden doch eh von Blöd noch manipuliert. Ist doch klar, dass der KSC noch verbeizieht und Sanogo auch! Und das nennt man dann Demokratie!
#
Wir sind fast wieder vorn, Voten!!!
#
man sanogo hat 0.5 % vorsrung und der ksc fast 1.5% die bild manipuliert das doch alles
#
man sanogo hat 0.5 % vorsrung und der ksc fast 1.5% die bild manipuliert das doch alles
#
Eintracht-Laie schrieb:
[quote=nightpilot]

Wer sowas (und die "Ergebnisse") ernst nimmt ist selber schuld.  

Ach was, ernst nehmen is doch nicht so wichtig, aber die Fischköpp im Voting zu schlagen, das macht doch Laune  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich würd die Christina Surer mit der Glühbirne wählen.Schade geht net
#
ocram90 schrieb:

Das ist nicht die Blöd sondern Bremer Fischköppe die uns hier beleidigt haben.
Lies mal weiter oben bevor du dich in einem Thread äußerst und hilf lieber beim voten.

Weiter für Ama voten wir schießen den BobbyCar wieder von der Spitze.
#
Wir fallen immer weiter zurück - ich kann nicht alleine gegen 100 Fischköppe voten - helft doch mal die Bremer schlagen.  

Auf gehts Leute ich denke wir haben den besten Support.  
#
ich vote ja un ich hab alle äußerungen oben gelesen trotzdem habe ich so das gefühl das die blöd den ksc und bobbycar oben haben will
#
Gibs da eig. iwie nen Trick wie man  schneller abstimmen kann?

Weil ich muss des immer aufrufen und immer neu...das dauert...
#
wir sollten uns auf einen einigen,für den wir voten,und den erstma voran bringen!
#
vielleicht ein Duisburg Fans anhauen, dass die uns auch noch helfen, ist doch noch Fanfreundschaft oder? Außerdem ham die Bremerbrötchen und Becksbierbäuch einen Aufruf im Cityradio gestartet und geben tolle pschologische Tipps wie:

Noch ein Hinweis aus psychologischer Sicht: Es ist am besten, sich einen Vorsprung zu erarbeiten, und nicht schon dann nachzulassen, wenn man wieder führt. Denn je größer der Vorsprung ist, desto mehr von der "Gegenseite" geben auf, d.h. es wird dann auch für einen selbst leichter.

und

Ich mach ja schon....
Ich glaube das Problem ist die Anzahl der User in der Eintracht Community.
Die haben in ihrem Voting-Thread seid vorgestern schon über 9000 Klicks.
Und wenn die sehen, dass wir wieder führen, dann legen die selbstverständlich auch nach.
Darum Leute... kämpft bis ihr umfallt!!!!
Dann gehört der Sieg trotzdem uns

Ich denke denen sollten wir es weiterhin zeigen!!!! Auf geht's Ama schieß ein Tor schieß ein Tor schieß ein Toooooooooooooor!
#
Nickl schrieb:
wir sollten uns auf einen einigen,für den wir voten,und den erstma voran bringen!

Wir sollten alle auf Ama voten, da haben wir die Bremer zu putzen.

Unsere Eintracht können wir später wieder auf 1 bringen, da voten nicht so viele Forumsmitglieder von anderen Vereinen sondern mehr normale User.

Also Ama wieder vor bringen und so lange weitervoten bis er 3 % Vorsprung hat, damit die Fischköppen mal sehen wer das geilste Forum und den geilsten Support hat.

#
Wollt ich auch grad vorschlagen alles auf Ama bei den Vereinen können wir heute nacht wieder auf und überholen!!!!

Kleiner Tipp erst 10 Fenster des Links öffnen und danach dann einzeln auf die Links drücken und abstimmen!!!

Die Bremer haben heute Mittag auch sogar mehr als 1% in 20 Minuten aufgeholt. Das können wir doch auch!!!  
#
Ralfe schrieb:
Wollt ich auch grad vorschlagen alles auf Ama bei den Vereinen können wir heute nacht wieder auf und überholen!!!!

Kleiner Tipp erst 10 Fenster des Links öffnen und danach dann einzeln auf die Links drücken und abstimmen!!!

Die Bremer haben heute Mittag auch sogar mehr als 1% in 20 Minuten aufgeholt. Das können wir doch auch!!!  

Scheint zu funzen, wir holen auf BobbyCar auf  
#
Jawoll!jetzt fegen wir sie weg!wächst ja zum zugucken!
und nicht aufhören,wenn wir sie eingeholt und überholt haben!!!
#
Ama ist wieder Erster  ,-)
#
So, hab jetzt ca. 50 Stimmen abgegeben.
Endlich vorbei am Sanogo!
Jetzt nur nicht nachlassen...
#
Weiter weiter weiter - bin auch dabei

#
Sauber jetzt gehts auf die 28%!!!!

Teilen