SGE_Werner schrieb: Die Konditionen von Tube wurden auch erhöht, er kann jetzt sogar seine Modkollegen sperren.
Bitte mal keine falschen Insider-Infos streuen. Mit Wolfsburg kann und will die Eintracht gehältertechnich nicht konkurrieren. Und wegen einem besseren Durchschnitts-Mod wie Tube das komplette Mod-"Gehaltsgefüge" sprengen? Um damit unweigerlich Nachforderungen des übrigen Mod-Mobs hervorzurufen? Nene, ist schon alles korrekt so, wie es gelaufen ist. Die individuellen Zielvorstellungen von Tube haben eben nicht mehr mit jenen von eintracht.de übereingestimmt. Das muss man dann nicht gegen jeden Sinn und Verstand mit Geld, welches nicht vorhanden ist, übertünchen.
Dennoch alles Gute Tube und Glückwunsch zu deinem neuen Traumjob - misch WOB mal ordentlich auf.
Man erzählt sich in Insiderkreisen, dass der Chris-Transfer geplatzt ist, weil in Wob intern Finanzmittel zugunsten der Internetabteilung umgeschichtet wurden.
Wenn ihr Tube nicht sofort wieder zurück holt, hau ich euch Mods allen auf die Schnauze. So einen guten Mod kann man doch nicht ziehen lassen. Der einzig vernünftige von euch
Nein, während der Saison verdinge ich mich an Wochenenden als Rentnerzivi quer durch Deutschland
Liebelein,bin mal gespannt, was Mülli dazu sagt
Konsequenterweise ja. Die Konditionen von Tube wurden auch erhöht, er kann jetzt sogar seine Modkollegen sperren.
Bitte mal keine falschen Insider-Infos streuen. Mit Wolfsburg kann und will die Eintracht gehältertechnich nicht konkurrieren.
Und wegen einem besseren Durchschnitts-Mod wie Tube das komplette Mod-"Gehaltsgefüge" sprengen? Um damit unweigerlich Nachforderungen des übrigen Mod-Mobs hervorzurufen?
Nene, ist schon alles korrekt so, wie es gelaufen ist. Die individuellen Zielvorstellungen von Tube haben eben nicht mehr mit jenen von eintracht.de übereingestimmt. Das muss man dann nicht gegen jeden Sinn und Verstand mit Geld, welches nicht vorhanden ist, übertünchen.
Dennoch alles Gute Tube und Glückwunsch zu deinem neuen Traumjob - misch WOB mal ordentlich auf.
Vielleicht lädt uns Tube mal zum Essen ein.
Ihr macht das Forum kaputt.
Hamburg oder Mannheim - Hauptsache von Auswärts!
Dass ich zu solchen Mitteln greifen muss, zeigt euch doch, wie sehr ich Tube geschätzt habe
Den Namen habe ich noch nicht gehört.
Dann ist er so gut wie da!
Du hast ja auch Eierschalen hinter den Ohren.
Warum fragst Du ihn denn nicht selbst?
DA
der hott die zäi haus
Da isser ja wieder