>

Machs gut Tube!

#
Kallewirsch schrieb:

Du hast keine Freunde, oder ?    

Nein, während der Saison verdinge ich mich an Wochenenden als Rentnerzivi quer durch Deutschland  
#
pipapo schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Du hast keine Freunde, oder ?    

Nein, während der Saison verdinge ich mich an Wochenenden als Rentnerzivi quer durch Deutschland    

Liebelein,bin mal gespannt, was Mülli dazu sagt
#
"Stimmt"  
#
Träum weiter  
#
Jetzt, wo Chris verlängert hat - kommt Tube auch zurück?  
#
Wir sind doch nicht die Bild, wir sind Eintracht.de
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt, wo Chris verlängert hat - kommt Tube auch zurück?    

Konsequenterweise ja. Die Konditionen von Tube wurden auch erhöht, er kann jetzt sogar seine Modkollegen sperren.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Konditionen von Tube wurden auch erhöht, er kann jetzt sogar seine Modkollegen sperren.

Bitte mal keine falschen Insider-Infos streuen. Mit Wolfsburg kann und will die Eintracht gehältertechnich nicht konkurrieren.
Und wegen einem besseren Durchschnitts-Mod wie Tube das komplette Mod-"Gehaltsgefüge" sprengen? Um damit unweigerlich Nachforderungen des übrigen Mod-Mobs hervorzurufen?
Nene, ist schon alles korrekt so, wie es gelaufen ist. Die individuellen Zielvorstellungen von Tube haben eben nicht mehr mit jenen von eintracht.de übereingestimmt. Das muss man dann nicht gegen jeden Sinn und Verstand mit Geld, welches nicht vorhanden ist, übertünchen.

Dennoch alles Gute Tube und Glückwunsch zu deinem neuen Traumjob - misch WOB mal ordentlich auf.
#
Man erzählt sich in Insiderkreisen, dass der Chris-Transfer geplatzt ist, weil in Wob intern Finanzmittel zugunsten der Internetabteilung umgeschichtet wurden.

Vielleicht lädt uns Tube mal zum Essen ein.
#
Wenn ihr Tube nicht sofort wieder zurück holt, hau ich euch Mods allen auf die Schnauze. So einen guten Mod kann man doch nicht ziehen lassen. Der einzig vernünftige von euch  

Ihr macht das Forum kaputt.  
#
Gerüchte lauten, daß eine Hamburgerin Tube ersetzte soll...  

Hamburg oder Mannheim - Hauptsache von Auswärts!
#
Zu Personalfragen werden wir uns erstmal nicht äußern. Das werden wir ganz unaufgeregt intern erörtern.
#
Wurd auch Zeit, dass mal ein Beitrag von mir gesperrt wird  

Dass ich zu solchen Mitteln greifen muss, zeigt euch doch, wie sehr ich Tube geschätzt habe  
#
Kommt jetzt der Cogi-Adler?
#
Isi schrieb:

Den Namen habe ich noch nicht gehört.
#
AdlerClus schrieb:

Dann ist er so gut wie da!
#
AdlerClus schrieb:
Isi schrieb:

Du hast ja auch Eierschalen hinter den Ohren.
#
Bigbamboo schrieb:
Es wäre nun aber wirklich mal ganz nett zu wissen, was mit mit unserem Quoten Manneheimer passiert ist.    

Warum fragst Du ihn denn nicht selbst?

DA
#
hank0ne schrieb:
was do los is  

bei dir wundert mich ja nimma viel ....aber DAS  

:zehnbauer:

der hott die zäi haus
#
SGEmannheim schrieb:
hank0ne schrieb:
was do los is