>

Jetzt ist er da!

#
hät halt gern ma ne deutsche quelle.. oder ne aussage von hb
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn´s stimmt, wäre ich sehr glücklich darüber.

Auch wenn ich glaube, daß 5,5 Millionen vermutlich etwas hoch gegriffen sind.

Aber selbst wenn es so wäre, Keiner hier im Forum würde HB den Kopf abreißen, wenn es einen Reinfall geben würde.


Überhaupt nicht verstehen kann ich die immer wiederkehrenden Aussagen der wäre ja erst 20 Jahre alt.

Früher sind fast alle guten Spieler mit 17 oder 18 in Ihren Ligen debutiert.
Der Junge hat mittlerweile genügend Erfahrung.
Außerdem: Wie alt waren Diego oder Poldi ???


So sieht es aus,keiner vielleicht nicht,aber die überwiegende Mehrheit bestimmt,da bin ich absolut beruhigt!
Das war ein absolut notwendiges Zeichen in die richtige Richtung und zwar zum genauen Zeitpunkt!
Ich kann es zwar noch immer nicht glauben,aber wenn doch,dann RESPEKT  
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn´s stimmt, wäre ich sehr glücklich darüber.

Auch wenn ich glaube, daß 5,5 Millionen vermutlich etwas hoch gegriffen sind.

Aber selbst wenn es so wäre, Keiner hier im Forum würde HB den Kopf abreißen, wenn es einen Reinfall geben würde.


Überhaupt nicht verstehen kann ich die immer wiederkehrenden Aussagen der wäre ja erst 20 Jahre alt.

Früher sind fast alle guten Spieler mit 17 oder 18 in Ihren Ligen debutiert.
Der Junge hat mittlerweile genügend Erfahrung.
Außerdem: Wie alt waren Diego oder Poldi ???


So sieht es aus,keiner vielleicht nicht,aber die überwiegende Mehrheit bestimmt,da bin ich absolut beruhigt!
Das war ein absolut notwendiges Zeichen in die richtige Richtung und zwar zum genauen Zeitpunkt!
Ich kann es zwar noch immer nicht glauben,aber wenn doch,dann RESPEKT  
#
http://fotbalzive.ct24.cz/article.asp?id=3891

(Meldung von 14:08 h)

Lieber Kollege, der tschechisch spricht: Bitte noch mal übersetzen!  ,-)
#
wenn das jetzt in so vielen quellen steht dann auch noch tschechisch und nicht italienisch, dann wirds wohl stimmen
#
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa
Jetzt steht es sogar auf der Vereinsseite!!!
Ich verstehe da das er am 27.Dezember zu einem med.Check kommt,dann gehört der wohl uns  ,-)
#
Ich habe Fenin bei der U20-WM gesehen und sowohl mir als auch dem Eurosport-Kommentator ist er mehrfach sehr positiv aufgefallen. Er hat eine sehr gute Statistik abgeliefert in der tschechischen Liga und er wurde in die A-Nationalmannschaft berufen, die ja nun auch nicht irgendeine Klitsche ist. Ich würde das Geld für ihn ausgeben, wenn es dann schief geht (was ich nicht glaube), dann kann man keinem einen Vorwurf machen.
#
touch7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wenn´s stimmt, wäre ich sehr glücklich darüber.

Auch wenn ich glaube, daß 5,5 Millionen vermutlich etwas hoch gegriffen sind.

Aber selbst wenn es so wäre, Keiner hier im Forum würde HB den Kopf abreißen, wenn es einen Reinfall geben würde.


Überhaupt nicht verstehen kann ich die immer wiederkehrenden Aussagen der wäre ja erst 20 Jahre alt.

Früher sind fast alle guten Spieler mit 17 oder 18 in Ihren Ligen debutiert.
Der Junge hat mittlerweile genügend Erfahrung.
Außerdem: Wie alt waren Diego oder Poldi ???


So sieht es aus,keiner vielleicht nicht,aber die überwiegende Mehrheit bestimmt,da bin ich absolut beruhigt!
Das war ein absolut notwendiges Zeichen in die richtige Richtung und zwar zum genauen Zeitpunkt!
Ich kann es zwar noch immer nicht glauben,aber wenn doch,dann RESPEKT  




________________________________________________________________
=================================================
________________________________________________________________

LEUTE LEST DOCH MAL MEINE ÜBERSETZUNGEN -.- WIESO MACH ICH MIR DIE ARBEIT ! LAUT EINER TSCHECHISCHEN ZEITUNG GIBTS EIN GERÜCHT DAS FENIN NUR 100MILLE (3,5-3,6 mille euro) KRONEN KOSTET (+ Klauseln die noch so ne mille euro bringen könnten)

DAS IST ABSOLUT MACHBAR FÜR DIE EINTRACHT UND AUCH NICHT MEHR SO "TEUER" ! DAS ISTN SUPER TRANSFER !!!


UND VERDAMMT JETZT LEST MAL MEINE ÜBERSETZUNGEN DAS IST AUS ERSTER HAND !!!

________________________________________________________________
=================================================
________________________________________________________________
#
sotirios05 schrieb:
http://fotbalzive.ct24.cz/article.asp?id=3891

(Meldung von 14:08 h)

Lieber Kollege, der tschechisch spricht: Bitte noch mal übersetzen!  ,-)  


Hmmm neues ist da nichts mehr ! Das was ich halt schon gesagt habe ... soll wohl 160mille kronen kosten und so ... also nichts besonderes
#
Heribert! Sag was! Sag dass das wahr ist!!
#
oVaflYa schrieb:
hät halt gern ma ne deutsche quelle.. oder ne aussage von hb


Von HB wirds erst ne Aussage geben, wenn Verträge unterschrieben sind, das passiert erst NACH Weihnachten (hoffentlich). Sehr velversprechend ist das alles, aber noch nicht spruchreif. Ich kann mich an andere Transfers erinnern, die noch in letzter Minute geplatzt sind (sorry, will keine Illusionen zerstören, aber bei aller Euphorie immer realistisch bleiben)... trotzdem nochmals, Homepage von Teplice ist ne zuverlässige Quelle (warum sollten die auch über ihren eigenen Spieler lügen), also soweit bin ich optimistisch, dass das klappt *freu*
#
oVaflYa schrieb:
hät halt gern ma ne deutsche quelle.. oder ne aussage von hb


Was soll er denn sagen? Der Transfer ist ja noch nicht fix.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Heribert! Sag was! Sag dass das wahr ist!!


Ja es stimmt, Fenin wird kommen!
#
HeribertB schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Heribert! Sag was! Sag dass das wahr ist!!


Ja es stimmt, Fenin wird kommen!


#
Ist das ein Adler beim Fenin auf dem T-Shirt?  

#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Heribert! Sag was! Sag dass das wahr ist!!


wir kennen doch herbert: ERST, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, bestätigt er einen Transfer, vorher nicht!

Verdammt lange Weihnachtstage liegen vor uns!

Gerade muss ich an Ex-Schatzmeister Knispel denken, der in Ungarn verhandelte und Lajos Detari holte. Knispel berichtete, dass die Nacht mit den Ungarn beim Schnapstrinken verdammt anstrengend gewesen wäre und er erst Detari bekommen habe, als die Ungarn so langsam unter den Tisch sackten ...
#
Den text von der Tewplice Seite hätte ich gern mal übersetz und zwar komplett

THX
#
touch7 schrieb:
http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa
Jetzt steht es sogar auf der Vereinsseite!!!
Ich verstehe da das er am 27.Dezember zu einem med.Check kommt,dann gehört der wohl uns  ,-)  


Überschrift heisst soviel wie:

Fenin fliegt nach Frankfurt aber es gibt noch keinen Abschluss
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Den text von der Tewplice Seite hätte ich gern mal übersetz und zwar komplett

THX


ist dasn witz ? -.-

ich versuch ja meine übersetzungen möglichst dick und groß zu gestalten ...

blätter einfach mal 1-2 seitne zurück und ich habe alle seiten übersetzt wo was mit fenin steht ...
#
Kam eben auf FFH.
Frankfurt angelt sich Fenin für eine Ablöse von 3,4-3,6 Millionen.
H.B. äusserte sich dahingehend,solange der Vertrag nicht unterschrieben ist ist noch nichts fix.
Scheint aber zu stimmen,sonst hätte er sich nicht geäussert gegenüber FFH.
mfg
Container-Willi. Schönes Geschenk für unsre SGE.


Teilen