>

Jetzt ist er da!

#
wow, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll      
#
Ist bekannt wieviel tacken wir durch den verlängerten Vertrag mit Fraport erhalten in den nächsten Jahren. Weil das würde ja auch eine Menge erklären. Bisher haben wir ca. 4 Millionen von Fraport erhalten und 4 Millionen sind im Vergleich zu den anderen Vereinen gar nichts ! Wenn Fraport jetzt aufgestockt hat, kann ich mir vorstellen, dass die Entscheidung einen solchen Einkauf wie Fenin zu tätigen darauf zurückzuführen ist. Oder ?
#
Ich hoffe das sind alles seriöse Quellen. Es wurden im Sommer ja auch schonmal mehrere Quelle angegeben bei Rukavina. Er kam dann aber nicht!! Also hoffen wir trozdem  :neutral-face  ,-)
#
jesusrobby schrieb:
Ist bekannt wieviel tacken wir durch den verlängerten Vertrag mit Fraport erhalten in den nächsten Jahren. Weil das würde ja auch eine Menge erklären. Bisher haben wir ca. 4 Millionen von Fraport erhalten und 4 Millionen sind im Vergleich zu den anderen Vereinen gar nichts ! Wenn Fraport jetzt aufgestockt hat, kann ich mir vorstellen, dass die Entscheidung einen solchen Einkauf wie Fenin zu tätigen darauf zurückzuführen ist. Oder ?


Gerüchteweise zahlt Fraport jetzt 6mio. (quelle: Bild)
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn es stimmt von dem ich mal ausgehe (zumal CE es ja bereits angekuendigt hat), dann sind die hier erwaehnten 5.7 Mio der Max Preis der zu zahlen ist incl. eines 4 - 5 Jahresvertrag. (Alles andere macht keinen Sinn)

Wenn der Spieler so gut ist, wie hier alle denken, wird er in 2 - 3 Jahren fuer mind. das doppelte rausgekauft.

HB ist ein Fuchs, wenn's stimmt!

Gruss Afrigaaner


Hannover hat für Hanke 4 Millionen und Hamburg für Zidan 5 Millionen hingeblättert.

5,5 Millionen für Fenin wäre zwar viel Geld aber ich traue ihm schon zu besser als die beiden genannten Graupen zu sein.  
#
Hallo Zusammen!

WENN er kommt, ist es genau DER Transfer, der uns weiterbringt! Mal sehen, wen HB noch rauszaubert aber ich denke ein offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler wirds schon werden!

Im übrigen brauchen wir doch keinen Ali Ersatz, denn Ihn zu "ersetzen" geht eh nicht und wir haben auch ohne Streit sehr gefällig gespielt die letzten Spiele.

Was den Preis angeht ... lieber FENIN für 5 oder 6 Mio als Hanke für den Hannover das gleiche bezahlt hat! Der Preis ist zwar hoch, aber Spieler mit Qualität kosten entweder das Geld oder wir würden immer wieder die MM´s oder Thurks dieser Welt bekommen.

Drückt die Daumen ... ab dem Wechsel schießen wir sicher MEHR Tore als nur eins pro Spiel!
#
glaub schon das es stimmt. was soll er auch in italien??? hat doch keiner bock vor 9872 zuschauer in alten maroden stadien zu kicken. mich freuts und der ist auch besser als albert!
#
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.
#
Achja ... nicht zu vergessen die tatsache .. wenn er sich hier wohlfühlt und erfolgreich ist ... kommt vielleicht der ein oder andere Tscheche auch noch mal zu uns!      ,-)
#
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


der junge kann deutsch!!!!!
#
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


ich glaub kaum, dass der 3. der tschechischen liga champ.league, geschweige denn quali spielt.
#
Hmm joah von Fraport haben wir ja 12mille für die 2 jahre bekommen (wir hätten von KIK mehr haben können *fG* aber man entschied sich für die lange zusammenarbeit)

also ich denke das er jetzt für 5,5 mille bei uns ist ! natürlich schon mit gehalt etc.

das istn top spieler ! und selbst wenner ned einschlägt kann man ihn noch teuer verkaufen ... wäre zwar shcade um die 1-2 mille aber das wird schon kein großer verlust

wird shcon jetzt noch nen flügelspieler (oder ama als flügel ? ^^)
#
sogenannter_Fan schrieb:

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


Erstens wäre der mit Sicherheit nicht billiger, zweitens wachsen solche Spieler leider nicht auf den Bäumen.
Wir müssen ja immer noch im Konjunktiv bleiben. Wenn es wirklich stimmen sollte hätte HB genau das getan, was immer von ihm gefordert wurde:
Investieren. ...und jede Investition birgt natürlich Risiken. (Frag mal bei Bremen wegen der 8 Mio für Carlos)
#
bernie schrieb:

Salou war Kleingeld dagegen. Das waren 7 Mio DM.
Ich werde gleich mal in Franks Archiv stöbern, aber das wäre imho der mit Anstand teuerste Transfer der Veriensgeschichte.



Da brauchst Du nicht lange stöbern, Salou mit sieben Millionen war der teuerste Einkauf.

@ DarkY88: Vielen Dank für die Übersetzung. Das klingt doch ganz gut. Halte doch mal einen Blick auf die tschechische Presse.
#
Wenn das stimmen sollte, könnte man doch den Thread unter allgemeines hinsetzen. Der Infos nach ist das jetzt ja gar kein Gerücht mehr
#
kasi1981 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


der junge kann deutsch!!!!!




was der kann deutsch ? ha jetzt ist klar warum HB soviel tacken auf den tisch legt, kann sich den sprachkurs für ne halbe millionen ja sparen
#
Vielleicht wird ja jetzt SKODA Premium Partner
#
jesusrobby schrieb:
kasi1981 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


der junge kann deutsch!!!!!




was der kann deutsch ? ha jetzt ist klar warum HB soviel tacken auf den tisch legt, kann sich den sprachkurs für ne halbe millionen ja sparen


ein reporter von rhein main tv hat gefragt ob die eintracht fans nun tschechisch lernen müssen....hb verneinte dies da fenin sehr gut deutsch spricht  
der alte fuchs
#
Hoffentlich können wir bald etwas offizielles von Bruchhagen erfahren. Ich fände die Verpflichtung absolut super. Bin schon ganz nervös, ob das wirklich klappt.

Die drei hübschen Damen auf dem Foto kommen bestimmt auch mit, deshalb ist die Ablöse auch so hoch.  
#
jesusrobby schrieb:
kasi1981 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.


der junge kann deutsch!!!!!




was der kann deutsch ? ha jetzt ist klar warum HB soviel tacken auf den tisch legt, kann sich den sprachkurs für ne halbe millionen ja sparen


Woher weißt du das Kasi?


Teilen