>

Jetzt ist er da!

#
hesseinberlin66 schrieb:
cityslicker schrieb:
oVaflYa schrieb:
ffh hat au net mehr gesagt als wir schon wussten.. naja 3-4 mio klingt besser als 6

ffh hat allerdings mit hb rücksprache gehalten und der hat bestätigt das es heute intensive kontakte gab.

was hat denn ffh jesagt ?

etwas so:

hb: heute gab es intensive kontakte mit teplice
hb: nix is fix solange keine verträge unterschrieben sind
die ablöse wird auf ca. 3,5 - 4 mios geschätzt
#
Interessant  ,-)

#
riwwelkuche schrieb:
User Hainhausen...bitte übernehmen Sie  

Habs total verpennt und konnte nicht übersetzen aber DarkY88 hat ja sehr gute arbeit geleistet.
#
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:
Ey, mein Piratenbild...:P

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa

Nicht das ich was verstehe, aber ich beginne einen gewissen Optimismus zu entwickeln.

PUH ^^ langsam wirds anstrengen mim übersetzen :

- Fenin fliegt am 27 Dezmeber nach Frankfurt zur medizinischen Kontrolle
- der transfer sei aber noch NICHT sicher !
- Beide Vereine haben einen weiteren Temrin ausgemacht um den Transfer zu beenden
- Während der weihnachtsfeiertage wird der transer MIT SICHERHEIT nicht stattfinden (sthet auf der HP ^^)

ich hab da versucht , wort für wort zu übersetzen.
Medizinischen Check hab ich auch, in Ffm.
Dann stand da was, beide Parteien (nehme an Teplice und Eintracht sind gemeint) hatten ihre "Vorstellungen"/"Phantasien" ....
Hab ich das so richtig übersetzt? Dann gehts offenbar noch um die Ablöse!!
#
sotirios05 schrieb:
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa

Nicht das ich was verstehe, aber ich beginne einen gewissen Optimismus zu entwickeln.

- Beide Vereine haben einen weiteren Temrin ausgemacht um den Transfer zu beenden
- Während der weihnachtsfeiertage wird der transer MIT SICHERHEIT nicht stattfinden (sthet auf der HP ^^)

Dann stand da was, beide Parteien (nehme an Teplice und Eintracht sind gemeint) hÄtten ihre "Vorstellungen"/"Phantasien" ....

Korrektur siehe Fettdruck!
#
sotirios05 schrieb:
sotirios05 schrieb:
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:

Dann stand da was, beide Parteien (nehme an Teplice und Eintracht sind gemeint) hÄtten ihre "Vorstellungen"/"Phantasien" ....

Korrektur siehe Fettdruck!

joah auf der seite steht auch das der transfer halt noch ned fix ist ! das beide vereine sich gegenseitig ihre vorstellung präsentiert haben und es einen neuen termin gibt bei dem WAHRSCHEINLICH alles fix gemacht wird (sprich sie haben sich wohl geeinigt und man will keine zahl nennen) ... der termin wird aber wohl nach dem 27.12 sein weil erst da der medizinische check ist und teplice während den feiertagen nichts machen will !
#
Hhhhmmm....Sicherlich hat ein 20 jähriger Entwicklungspotenzial, als Superknipser ist er bislang aber noch nicht aufgefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Fenin

Also, da habe ich schon ganz andere Leistungsdaten gesehen. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
#
Wenn Fenin wirklich kommt, dann Hut ab. Höchster Transfer seit Salou, aber ich bin mir sicher, besser als Salou  

Ich freue mich schon, wie HB dann wieder hochgejubelt wurde, nachdem er 2 Tage zuvor als unfähig bezeichnet wird  

So sind sie eben, die Fans...
#
also so wie sich das hier liest ist doch alles klar. Also ich denke er kommt zu 100% war nur noch nicht in Deutschland um seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzten und das wird er am 27. nachholen und HB gibt halt noch keine richitge Bestätigung weil Fenin immernoch einen Rückzieher machen könnte was aber nicht eintreten wird warum auch?
#
Vielleicht könnte jemand diesen Text mal übersetzen.
Stammt von seiner Homepage, aktuell von heute:

Dneska dopoledne se Martin vrátil z dovolené v Egyptě a už po obědě předával v Dětském domově v Krupce dárky. "Bylo to super, docela jsme se opálili a odpočinuli," vyprávěl nadÅ¡eně o dovolené, na kterou vyrazil společně se svými teplickými spoluhráči Pavlem Verbířem a Petrem Benátem. Společně zažili spoustu legrace. "Verba nás nebrzdil, vÅ¡echny srandičky včetně vodního skůtru s námi absolvoval, překvapil nás. Jemu i nám se to líbilo," povídal. "Od začátku do toho byl zapálenej, byli jsme rádi, že vyrazíme spolu. Vypnuli jsme, zrelaxovali. Byli jsme na skůtrech, měli půjčený Å¡lapadlo... To byl odvaz! A zkouÅ¡eli jsme se učit serfovat. Žádný pecky, ale zaplatili jsme si malinký kurzík," líčil Martin, který si volný čas v teple a u moře užíval. "Na dovolený jsem nebyl dva a půl roku, potřeboval jsem jí jako sůl. Celý rok jsem jel durch bez přípravy, nebýt Å tědrého dne, jeÅ¡tě bych tam dva tři dny zůstal," přiznal. Od fotbalu si dali hráči oraz. "Jednou jsme si chtěli jít zakopat bez Verby, protože ten řekl, že absolutně fotbal hrát nebude. Ale vyhodili nás ze hřiÅ¡tě, takže jsme si byli zahrát asi čtyřikrát volejbal," prozradil.

I v Egyptě se dozvídal zprávy o svém chystaném přestupu. Aktuálně má nejblíž do německého Frankfurtu, kam odletí příští čtvrtek na zdravotní testy. "Mluvil jsem s manažerem o Juventusu a Frankfurtu a řekl jsem mu, že chci do Frankfurtu. Necítím se na to, abych Å¡el do Juventusu, nechci si zahrávat se svojí kariérou," uvedl Martin. "Ředitelé klubů měli jednání v Praze, prý dopadlo docela dobře. DneÅ¡ním dnem se prý předběžně domluvily, takže se pojedu do Německa podívat. Není to ale jeÅ¡tě závazný," připouÅ¡tí teplický útočník. Frankfurt by prý pro něj byla ideální volba. "Je to tým, který nehraje úplně na Å¡pici, ale má skvělé zázemí, na zápasy chodí vyprodaný stadion. Kdybych do něj Å¡el, byl by to největší přestup v dějinách Frankfurtu, toho bych si moc vážil. Doufám, že to vyjde. JeÅ¡tě není nic hotového, nechci nic zakřiknout. Nechám se překvapit. Po Vánocích se tam pojedu podívat a uvidíme," uvedl Martin, který tvrdí, že na Å¡pičkový anglický nebo italský tým má jeÅ¡tě dost času. "Necítím, že bych byl nějaký super hráč. Prostě se mi povedl půlrok. Nebýt Kanady, vÅ¡echno by bylo jinak. Chci pouze využít toho, že jsem teď v kurzu a že jsou nabídky. Kdy jindy by měl člověk přemýšlet o přestupu, než když vás klub takhle moc chce," poukazuje na zájem Frankfurtu.
#
da steht das er sich auf Frankfurt freut...und er versichert in der Rückrunde 20 tore zu schiessen...wenn nicht wird er die Ablöse die wir bezahlthaben selber tragen....

Ganz einfach man man man  
#
Gefällt mir net, dass es nach den Feiertagen is, klingt son bissel nach Hinhaltetaktik ... hoffe da kommt net der große Knall und plötzlich bietete ein großer Club 7 Mille oder sowas.
#
Seit halb vier fast 15 000 Klicks der Fred.
#
Glaub ich nicht. Termin ist ja gemacht. Mir gefällt das nicht weil ich JETZT wissen will ob er kommt.
#
Leute, Leute.. wartet es doch einfach mal ab...
Es ist mit Sicherheit noch nichts fix an dem Transfer..
Wenn er definitv zu uns kommt, dann wird das auch hier
auf der Page stehen.. und vorher ist noch gar nichts passiert..
was interessieren mich die "Tschechen-Zeitungen", die schreiben
mit Sicherheit manchmal genauso viel Sch.. wie die BILD...
Also abwarten und "Tee trinken"... HB macht das schon...
#
Der Vorteil für die Eintracht bei den Verhandlungen ist ja auch, dass er weiss, was ihn hier erwarten wird. Ich denke, er wird sich im letzten halben Jahr mit keinem anderen europäischen Verein so sehr auseinandergesetzt haben wie mit unserem.
#
Geistinho schrieb:
Wird wohl doch nichts !!!
Hier Quelle:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

Das ist vom September  
Zum Glück

Teilen